A
Anonymous
Guest
Ich hab das gefühl das ich mit meiner Projektidee hier nicht auf sehr viel Gegenliebe stoßen werde. Mir tut die Vorstellung ja selber ein bisschen weh.
Ich werde meine Idee mal so umschreiben:
Ich möchte einer Les Paul die entweder sch**** klingt (gutaussehendes Billigprodukt) oder einer Les Paul die durch einen Unfall ihr Leben gelassen hat (Gibson o.ä. mit Kopfplattenbruch) eine neue Perspektive geben. ;-)
Ich möchte in den Body meinen PC verbauen und das ganze an die Wand hängen.
und jetzt komm ich zu dem eigentlichen Problem:
Ich weiß nicht wie viel Platz ich da drin habe. Ich habe schon irgendwo gelesen, das der Body am Rand 5 cm dick ist. Aber hab keine Ahnung wie groß z.B. die Wölbung ist.
Jetzt meine Bitte an Euch: könnt ihr mich mit ein paar Information bezüglich der Geometrie versorgen?
Ich hab selber nur 2 Stratocaster
Vielen Dank für die Hilfe
Solid_Edge
Ich werde meine Idee mal so umschreiben:
Ich möchte einer Les Paul die entweder sch**** klingt (gutaussehendes Billigprodukt) oder einer Les Paul die durch einen Unfall ihr Leben gelassen hat (Gibson o.ä. mit Kopfplattenbruch) eine neue Perspektive geben. ;-)
Ich möchte in den Body meinen PC verbauen und das ganze an die Wand hängen.
und jetzt komm ich zu dem eigentlichen Problem:
Ich weiß nicht wie viel Platz ich da drin habe. Ich habe schon irgendwo gelesen, das der Body am Rand 5 cm dick ist. Aber hab keine Ahnung wie groß z.B. die Wölbung ist.
Jetzt meine Bitte an Euch: könnt ihr mich mit ein paar Information bezüglich der Geometrie versorgen?
Ich hab selber nur 2 Stratocaster
Vielen Dank für die Hilfe
Solid_Edge