Letting go - Rolli auf Youtube

mr_335

Power-User
31 Jan 2006
1.926
62
Rheinland Pfalz
Salve, ich habe mal nach dem FrĂĽhstĂĽck mit der neuen Billig-Kamera experimentiert. Ich denke ich werde versuchen das Zoom H4n versuchen damit zu synchronisieren, da mĂĽsste doch was besser klingen.

Aber erstmal viel SpaĂź mit "Letting go"

Ach ja, dass es so etwas scharf klingt, liegt an den ProPiks. Hab momentan keine richtigen Fingernägel mehr und gelen will ich nicht mehr!

Zur Zeit kann ich also nur mit denen spielen :eek:(
 
Das ist echt Wunderschön!!!! Hab ich mir gleich abgespeichert, ist echt ein Lied was einen zurückdenken lässt.

P.S. Wenn man noch nen Brunnenklang und Vogelgezwitscher anhängt, könnte das ein herrliches Relax Lied werden.
 
Hallo Rolli,

Du machst wirklich wunderschöne Musik. Ich war in der letzten Zeit öfters bei Dir auf deiner Website zu Besuch. Tolle Songs, finde ich alle sehr klasse. "SIMPLE THINGS" und "HOW MY GARDENS GROWS" stehen bei mir derzeit ganz oben in der Favoritenliste.

Weiterhin viel SpaĂź und Erfolg!
 
Ein Liebeslied für Ute - einfach nur wunderschön und herzerfrischend Rolli ;-)
 
Magman":3spg22x7 schrieb:
einfach nur wunderschön

Dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen.
Ein Stück zum Hören und Denken.

Und ein Beweis dafĂĽr, dass letztlich doch "alles nur aus den Fingern kommt".
 
Wunderbares Stück, sehr gefühlvoll gespielt! Du machst generell wunderschöne Musik.
 
Wie immer bei deinen Songs: Super!
Kannst du nichtmal ein doofes Lied machen, damit ich in meiner Talentfreiheit weniger depremiert bin :p
 
Magman:Ein Liebeslied für Ute - einfach nur wunderschön und herzerfrischend Rolli Wink

Ein Liebeslied ist es im eigentlichen Sinne nicht, eher geprägt vom Gefühl liebe Menschen, langbewährte Situationen und manchmal ein Stück sich selber loslassen zu müssen. Ute ist vor ein paar Wochen an Krebs gestorben und war ein ungemein humoriger und lebenfroher Mensch mit einer wundervollen Ausstrahlung. Kurz bevor sie starb, habe ich sie noch besucht und ihr das Stück vorgespielen können. Es hat ihr sehr gefallen.
Und von daher ist es vielleicht dann doch ein Lebens-Liebeslied.

@all: Danke fĂĽr die netten Worte

Rhianon: Zum Video: Mehr Licht, mehr Licht....
Ja, das hätte ich mir auch gewünscht. Erster Regentag nach langen Sonnentagen. Nächstes mal, lass ich mein Weib filmen und den Zoom das Audiosignal aufnehmen.
 
Unglaublich, sowas findet ihr gut ?????????????
:oops:



:-D wollte nur mal etwas Abwechslung in die Lobeshymnen bringen, aber ich muĂź mich dann doch meinen Vorrednern anschlieĂźen:

Wunderschöner Song, astrein gespielt, schöner Sound und passendes Video.

Danke fĂĽr`s "mitunsteilen"

Gerne mehr :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten