Line6 Spider Valve II Combo/Top

frank":35pxa0rj schrieb:
gitarrenruebe":35pxa0rj schrieb:
Kurz, die Jungs sind begeistert, und ich hab den Egnater hier stehen :roll: ...

Da brauchst Du doch nicht gleich nicht mit den Augen zu rollen, Rolf, bleib' mal bei Deinem Plan und probiere den Egnater in neuen BandgefĂĽge. Und dann heiĂźt's: Schau'n wir mal. :lol:

Hab ich schon.
Halt mit der anderen Band ;-)
Hörst Du hier !
Aber auch da ist der SVII 1x12" der Live-Amp.
Da ändert sich auch so schnell nix dran.
 
Rolf du glücklicher Mensch du - der Linie Sex ist halt genau DEIN DING, du fühlst dich damit pudelwohl und holst da mächtig was raus wie ich ja schon hören konnte auf der Session. In dem Amp iss alles drin und alles dran für dich= spiel die Möhre und feddisch. Den Egnater leihste mal dem Obba aus - der Rest ergibt sich dann von selwschd :lol:

...ich bin ja auch ĂĽber Jahre hin mit dem Zenamp glĂĽcklich gewesen!
 

ZurĂĽck
Oben Unten