Luc goes Dub


A
Anonymous
Guest
[mp3]www.lucguitar.de/mp3/BluesyBlueSeaDub.mp3[/mp3]

Eine kleine Jam auf einem Dub Schema mit einer etwas bluesigen Gitarre.Kein großes Kino, nur so zum jammmen gemacht.
Es heißt: Bluesy Blue Sea Dub
Einges selbst eingespielt, einige samples.
 
Chris K jr.
Chris K jr.
Well-known member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
375
Ort
NRW
Feine Sache!
Erinnert mich ein wenig an Peter Tosh. :cool:
 
A
Anonymous
Guest
Vielen Dank!! Der Vergleich ehrt und freut mich sehr !! Einer meiner Reggaehelden der Mann.
 
Chris K jr.
Chris K jr.
Well-known member
Registriert
12 Juni 2005
Beiträge
375
Ort
NRW
Ich habe 2 1/2 Jahre als Bassist in einer regionalen Reggaeband gespielt. Da ist immer noch was hängen geblieben :cool:
Und Peter Tosh war immer etwas mehr Rock´n Roll als Bob Marley;(wenn ich diesen Vergleich mal bringen darf).
 
 

Oben Unten