Lustiges Gitarreraten Teil 3

little-feat":3cmxxrfu schrieb:
Und ein Buch über Erotik und Musik.

Ich werde auf der Basis der gesammelten Erkenntnisse ein psychologisches Profil von dir erstellen. :cool:

Tom

Was musst Du für gute Augen haben.....Das Gitarrenbuch vom Schmitz kann ich ja auch noch erkennen, aber Erotik ????

Äm, das mit dem Profil lass ma.....ich kenne mein Profil ....;-)
 
little-feat":2dmc0xky schrieb:
Ein ordentlicher Mensch. Alles sauber abgeheftet und beschriftet. Sogar Zeitschriftensammler stehen dort.

Und ein Buch über Erotik und Musik.

Ich werde auf der Basis der gesammelten Erkenntnisse ein psychologisches Profil von dir erstellen. :cool:

Tom

Könnte auch ne Fototapete sein die Ordentlichkeit vorgaukelt,
denn wieso steht da ne Kakaodose mitten im Raum.......??

Und wie erkennst du denn da ein Buch über Erotik :shock:
Adleraugen oder wat :lol:
Interessant das du gerade darauf anspringst :cool:
 
Dr.Dulle":3g45rdme schrieb:
Interessant das du gerade darauf anspringst :cool:

Ich springe nicht darauf an, sondern ich erwähne es im Zusammenhang mit einigen anderen Dingen. :prof:

Allerdings:
Eine Ausschnittvergrößerung (!!) des Mühlrich´schen Fotos zeigt....da steht nicht "Erotik", sondern "Chronik"

Wenn das so ist, dann interessiert mich das alles ganz plötzlich nicht mehr. Ein stinknormales Bücherregal, wie Millionen andere auch :-D

Tom
 
Solche BASF-Kassettenkästen (oben auf dem Regal) hatte ich auch. Eigentlich waren die für die Montage im Auto gedacht. Jawohl, da hatte man 5 Kästen im Auto - und alle ordentlich beschriftet - denn man wechselte die 5 Kassetten ja eigentlich nie. Bei mir waren es:

1. Stones (Get Yer YaYa... und Beggars Bankett)
2. Muddy Waters (I'm Ready und I'm a King Bee)
3. Ten Years After -Mix
4. Johnny Winter - Mix
5. Weiß nicht mehr

Muelrich, was hattest Du in den guten Spring-auf-Boxen?
 
Pfaelzer":a2emg0rq schrieb:
Ich erkenne auf dem Bildchen eher, dass unser Muelrich früher mal Steve Morse hieß... :-D

Lieber Pfaelzer, das hast Du gut erkannt. In den 80gern war Steve Morse mein Lieblingsgitarrist. Insbesondere, das, was der mit den Dixie Dregs gemacht hat, ist ganz großes Ohrenkino.
 
FredH":26aa9e91 schrieb:
Muelrich, was hattest Du in den guten Spring-auf-Boxen?

Die habe ich immer noch, bestimmt 150 Stück.....hab bloß keinen Cassettenplayer mehr HAHA...

Also, im Auto hab ich zumeist irgendwelche MixPicks, sprich: compilationen gehabt, Clapton, Santana, Van Halen und natürlich Fusion bis zum Abwinken
 
übrigens, noch ne Erkenntnis aus dem Test:

Wenn man bedenkt, dass zwischen der preiswertesten Gitarre (G&L) und der teuersten (MusicMan) je nach aktuell bezahltem Kurs und Listenpreisen das 2 bis 4fache liegt, gibt es hinsichtlich der erzielten Einspielungen kaum Unterschiede. Auch hinsichtlich der Bespielbarkeit der Gitarren tut sich nicht viel.
O.K., hinsichtlich Stimmstabilität und Feingängigkeit liegen zwischen den Fender Mechaniken und den MM LockingTeilen schon Welten. Aber das könnte man ja umrüsten.

Fazit: 400 Euro für ein tadelloses Arbeitsgerät ist voll ausreichend .....der Rest ist Leidenschaft
 
muelrich":2fezgqsg schrieb:
Pfaelzer":2fezgqsg schrieb:
Ich erkenne auf dem Bildchen eher, dass unser Muelrich früher mal Steve Morse hieß... :-D

Lieber Pfaelzer, das hast Du gut erkannt. In den 80gern war Steve Morse mein Lieblingsgitarrist. Insbesondere, das, was der mit den Dixie Dregs gemacht hat, ist ganz großes Ohrenkino.

Und Uli, Du als alter Rheinländer, sind wir uns vielleicht am 2 Feb 1984 über'n Weg gelaufen?

Grüße,

Jörg
 
muelrich":1xn5n3u5 schrieb:
@Pfaelzer: Steve Morse live in Köln, unterm Bahnhof...weiß nicht mehr wie der Schuppen hieß......?????

Bin nicht mein Namensvetter, ich bin definitiv besser aussehend :cool: !

"SCNR!"

Uli, der Schuppen heist Alter Wartesaal, und die Zugabe mit Roesberg auf der Bühne war Jessica.

Grüße,

der Rheinländer
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten