Mackie 402 VLZ3?

Mike

Power-User
Registriert
21 Jan. 2002
Beiträge
1.169
Lösungen
1
Reaktionspunkte
1
Ort
MG
Hallo Leutz,

ich wollte mal fragen, ob mir hier jemand dieses Teil kennt.

557393_800.jpg



Ich brauche einen rauschfreien, kleinen Mixer mit guter Soundqualität, mit dem ich meine aktiven Tannoys und einen seperaten Kopfhörerverstärker ansteuern kann.
Da soll dann der PC und evtl. noch eine andere Line-Quelle oder mal ein Mikro drüber laufen.

Mackie haben ja in der Regel einen guten Ruf.
Würde mich interessieren, ob das Ding in der Preisklasse auch ne gute Figur macht.
 
Ach der gute Tommy, guter Freund von mir hat das Teil glaub ich. Ich frage mal nach wie es da aussieht, musst dich nur ein wenig gedulden :)
 
Moin,
ich kenne den Mackie jetzt nicht direkt, aber ich habe mir vor zwei Jahren auch einen kleinen Mixer gekauft für die Anwendung die du auch gerade vor hast. Was mich bei meinem ersten Versuch sehr gestört hat war die fehlende Klangregelung an den Line Eingängen. Das ist im realen Leben doch manchmal schön, wenn man eine schlechte Quelle ein bißchen dem Ohr anpassen kann.
Bei mir ist es ein Behringer geworden, alle angeschlossenen Geräte rauschen stärker als das Pult. Man hört Gerüchte, das zum Behringer Kauf auch Glück gehört, habe ich wohl gehabt. Im Gegensatz zum Lotteriespiel ;-)
Ist aber preislich andere Liga, und der Mackie sollte alleine wegen dem Ruf und dem Preis schon besser sein...
Ciao
Monkey
 
Hallo

Die VLZ Mixer kannste problemlos kaufen. Hatte mal den Vorgänger und die Teile sind gut!
 
Morgen die Herren!

Also laut mir übersanter Info ist das Teil auf dem Tape Output rauschfrei, jedenfalls nichts hörbares, und die Main Out sollen auch gut sein.

Ne Klangreglung würde ich persönlich aber jetzt auch vermissen, und Sereo-Line wär ja dann nur einer verfügbar. Aber gutn wenn dir das Teil schlag mal zu :)
 

Similar threads

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten