Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ich Dir irgendein Wah mitbringen ?mad cruiser":2hkodg5a schrieb:... und bekam Himmelangst, als mein altes VOX Wah zu rauschen begann. Muß ich am Ende noch das Rack mit dem Dunlop Rack Wah und dem alten Samson Wireless die steile Treppe hochtragen? ...
:kratz: Na, sooooo kann man das jetzt auch nicht sagen. Ich meine, wie Panne muß man sein, um in einen 150,-Euro Scherben http://www.guitarworld.de/gwpages/gear, ... aster.html so viel Kohle hineinzustopfen? Und schließlich ist in dem Yamaha auch ein anderer Speaker drin.HaWe":1002vw5n schrieb:Wie ich Dich einschätze, ist Dir das doch sowieso egal.
Danke, ist aber nicht notwendig. Ich habe eben noch eins gefunden, das funktioniert! :lol:gitarrenruebe":1002vw5n schrieb:Soll ich Dir irgendein Wah mitbringen ?mad cruiser":1002vw5n schrieb:... und bekam Himmelangst, als mein altes VOX Wah zu rauschen begann. Muß ich am Ende noch das Rack mit dem Dunlop Rack Wah und dem alten Samson Wireless die steile Treppe hochtragen? ...
mad cruiser":168ypu6w schrieb:die steile Treppe hochtragen? Es bleibt spannend... :lol:
:banana: :-D :hihi:mad cruiser":c7w6c2pe schrieb:Röhrenlutscherfraktion
Pfaelzer":c7w6c2pe schrieb:Zunächst mal sollte ein Lob ob des durchaus humoristischen Stils, in dem diese Glosse verfasst ist, nicht unerwähnt bleiben.
mad cruiser":c7w6c2pe schrieb:Und schließlich ist in dem Yamaha auch ein anderer Speaker drin
Pfaelzer":c7w6c2pe schrieb:SPIEL DOCH GRAD WAS DU WILLST, DU KLINGST TROTZDEM SCHEEE
Aber sicher doch. :mrgreen:little-feat":iow8cen2 schrieb:Ist das immer noch der Yamaha DG-60???
Nicht nur das. Ich krempele mir auch noch die Hosenbeine hoch. :winke:little-feat":iow8cen2 schrieb:Großer Gott, du willst nicht wirklich mit nem Blaumann auffen Opernball, oder wie??
DAS habe ich ihm schon als Mail geschrieben. Manchmal ist er ächt painlich! :lol:little-feat":iow8cen2 schrieb:Schleimbeutel!!!Pfaelzer":iow8cen2 schrieb:SPIEL DOCH GRAD WAS DU WILLST, DU KLINGST TROTZDEM SCHEEE
mad cruiser":334h37mr schrieb:Aber sicher doch. :mrgreen:little-feat":334h37mr schrieb:Ist das immer noch der Yamaha DG-60???
Aaarg Auamad cruiser":1yc785fo schrieb:Nicht nur das. Ich krempele mir auch noch die Hosenbeine hoch. :winke:little-feat":1yc785fo schrieb:Großer Gott, du willst nicht wirklich mit nem Blaumann auffen Opernball, oder wie??
Von der aus bin ich zum Amp gekommen. Die Midigedenksekunde hat mich gestört, und das haben auch die beiden gut angesetzten Mittenregler nicht wettgemacht.little-feat":19bf9w0k schrieb:Und eine Vorstufe Yamaha DG-1000 angeschafft.
An Selbstbewußtsein soll es nicht mangeln. Aber ich glaube nicht, dass ich es dafür verwenden muß. :lol:little-feat":19bf9w0k schrieb:Aber man braucht Selbstbewußtsein, um sich mit dem Billig-Geraffel in der Öffentlichkeit sehen zu lassen.
Dass Du aber auch alles wörtlich nimmst... :clap:gitarrenruebe":19bf9w0k schrieb:Alte-Männer-Beine mit Bauarbeiter-Bräunemad cruiser":19bf9w0k schrieb:Nicht nur das. Ich krempele mir auch noch die Hosenbeine hoch. :winke:little-feat":19bf9w0k schrieb:Großer Gott, du willst nicht wirklich mit nem Blaumann auffen Opernball, oder wie??
(also Innenausbau, Keller, Speicher, und so ...)
Ich nehm den: :duden:Pfaelzer":19bf9w0k schrieb:PS: Zum Aussuchen: :lol::? :shock: :-D :duden:
gitarrenruebe":kzvobvyg schrieb:Freunde der Nacht,
mal Butter bei die Kutterscholle: Wer kommt alles am Sa ?
gitarrenruebe":vkjlhbnz schrieb:Freunde der Nacht,
gitarrenruebe":n8zxryjw schrieb:Freunde der Nacht,
Monkeyinme":3riqyjng schrieb::kratz:
Warst aber nicht da, Du Pfosten !Dave Sustain":zy6h1sqy schrieb:Bin schon ganz aufgeregt.
gitarrenruebe":2c577l3q schrieb:Warst aber nicht da, Du Pfosten !
Dave Sustain":1d753655 schrieb:gitarrenruebe":1d753655 schrieb:Warst aber nicht da, Du Pfosten !
Das würde ich so nicht sagen.
Ich hatte meine Perücke vergessen und Dich nicht erkannt. Nachdem ich in der Richtung, in die der hektische Mad mich zu Dir geschickt hat, alle Tische abgefragt habe "Bissu de Rolf?" und überall nur unverständiges Kopfschütteln gesehen habe, habe ich mich wie vereinbart mit verschränkten Armen hingestellt und an den Billardtisch angelehnt, um möglichst cool auszusehen.
Besonders ärgerlich: Ich konnte nur ne Stunde weg, weil ich zuhause quasi ein Lazarett zu versorgen habe im Moment. Nach dem erste Set musste ich also wieder los.
gitarrenruebe":1d753655 schrieb:Tragen wir als Erkennungszeichen ein rotes Röschen an der Lederjacke ?
Dave Sustain":1d753655 schrieb:Dich kenn ich ja, und mich erkennst Du an meinen langen, lockigen und roten Haaren. Ich stehe mit verschränkten Armen und kritischem Blick vor der Bühne links.
+1 Ich bin ja auch nicht so der Blueser, aber hat Spass gemacht.Dave Sustain":1d753655 schrieb:Trotz allem waren das gut investierte 8 Euro, weil die Band echt klasse war. Ich bin nicht so der Blueser, aber das war schon stark. Gute Band mit zwei prima Gitarristen, selbst die längsten Solo-Passagen wurden nie langweilig. Hut ab!
Genau so mache mer dess ... rufst Du vorher an, gelle !!!Dave Sustain":1d753655 schrieb:Der "Pfosten" macht dann also demnächst mal einen Termin bei Germer Guitars aus, damit das mit dem Kennenlernen doch noch klappt. :?
Hi Ihr Beiden,mad cruiser":1u59rwwg schrieb:Von der aus bin ich zum Amp gekommen. Die Midigedenksekunde hat mich gestört, und das haben auch die beiden gut angesetzten Mittenregler nicht wettgemacht.little-feat":1u59rwwg schrieb:Und eine Vorstufe Yamaha DG-1000 angeschafft.
Ich persönlich kenne keine bessere Vorstufe ohne Röhren, insoweit kann ich Tom beipflichten. Insbesondere die Trennung von Low Mid und High Mid macht die EQ-Sektion zu einem mächtigen Werkzeug, zumal die Ansatzfrequenzen absolut perfekt gewählt wurden. (Leider fehlt dieses Feature im "kleinen" DG-60 Amp.) Das Fehlen ausgewiesener Models empfinde ich persönlich als angenehm. Man muß nicht gegen irgendwelche Vorurteile anhören.little-feat":ndxnveu8 schrieb:Die Vorstufe DG-1000 ist identisch mit der Vorstufe aus dem DG80, es fehlt aber die Effekt-Sektion...
Die DG-1000 ist für mich nach wie vor eine der besten, vielseitigsten Klang-Fabriken überhaupt.
mad cruiser":1efs18tp schrieb:Man muß nicht gegen irgendwelche Vorurteile anhören.
little-feat":1gco0ii9 schrieb:mad cruiser":1gco0ii9 schrieb:Man muß nicht gegen irgendwelche Vorurteile anhören.
Schöner Satz. Ich habe ja schon immer Gerüchten mißtraut, die vermeldeten, Oscar Wilde sei tot.
![]()
Tom