Mädchen mit Drähten unbedingt nur Telefonistinnen?

mr_335":7l1h2jn9 schrieb:
Hi Rolf :)
dann grüß doch die Connie mal von Elke & Rolli (http://www.deepnback.de) !
Mit dem Red Rogue überlege ich nochmal. Wo wohnst Du?

Derzeit habe ich keinen direkten Kontakt zu B9, werd aber drann denken, wenn ich Connie das nächste Mal sehe.

Ich hab gesehen, dass Du mit Deinen Bands auch in der Rüsselsheimer Rumpelkammer spielst, dann kommen wir ja aus der gleichen Ecke. Ich komme aus 65439 Flörsheim am Main. Wir können uns ja mal auf ein Bierchen treffen und schnacken und evtl. zur nächsten Session von Guitarworld Anfang Mai zusammen fahren.

Grüsse, Rolf
 
Moinsen,

weibliche elektrische 6 Saiter sind eher selten. Weibchen tummeln sich im Klassiksegment.

Die einzigen elektrifizierten die ich kenne und sehr schätze sind Anna Popovic und meine alte Freundin Wendy Melvoin.

Jenniver kann ich als Guitarplayer überhaupt nicht leiden. Da kommt aber auch so gar nix rüber. Technisch einwandfrei, aber das wars dann auch schon. Mit solchen Gestalten kannst Du LA pflastern.

Dafür kenn ich sehr viele Bläserinnen :-D , ne wirklich. Sehr viele Frauen die ein tierisches Sax blasen. Diese Affinität zum Instrument ist anscheinend naturgegeben ...

Greeze
 
EZE":252y1wi8 schrieb:
Dafür kenn ich sehr viele Bläserinnen :-D , ne wirklich. Sehr viele Frauen die ein tierisches Sax blasen. Diese Affinität zum Instrument ist anscheinend naturgegeben ...

Greeze

cdss03a.jpg


Ist aber auch'n cooles Instrument. :cool:
 
the singin' ass":1f2w9a7a schrieb:
Mmmmm.... Judith von "Wir sind Helden" spielt auch ne Tele. Rrrrrr...:-D!
(eine Thinline übrigens, Martin ;-))

Is Judith nicht inzwischen Duesenberg-Eindoserin? Ich hab sie aber glaube ich auch schon Tele spielen sehen.

C-ya
 
schroeder":1fci0jvf schrieb:
the singin' ass":1fci0jvf schrieb:
Mmmmm.... Judith von "Wir sind Helden" spielt auch ne Tele. Rrrrrr...:-D!
(eine Thinline übrigens, Martin ;-))

Is Judith nicht inzwischen Duesenberg-Eindoserin? Ich hab sie aber glaube ich auch schon Tele spielen sehen.

C-ya
stimmt, dass kann gut sein. Aber das "Rrrrr" bleibt trotzdem :-D!
 
Sherryl Crow.
Joan Jett.
Meredith Brooks.

Und ...
... Dieter Bohlen (ok, die ist wahrscheinlich keine wirkliche Gitarristin im weiteren Sinne, hätte aber als Braut von Ricky King schon eine gute Figur abgegeben ...)
 
... und nicht zu vergessen, die deutsche Fraktion:

Carola Kretschmer (ehem. Thomas Kretschmer, hat eine Geschlechtsumwandlung hinter sich), früher mal - bis 1980 - tätig im Panikorchster an der Leadgitarre und hat hier z.B. auf Udo´s Live-LP aus den 70ern mit Eric Burdon gespielt , heute ab und an als Gast bei Udo Lindenberg.

und natürlich Juliane Werding und Nicole !
 
Hi zusammen,

wer hier auch noch nicht erwähnt wurde ist Melissa Etheridge. Die macht wohl so manchen guten männlichen Gitarristen in Sachen Rhythmusgitarre noch etwas vor. Perfekte Instrument / Gesang Koordination kommt da noch zu...

Gruß
VVolverine
 
Tach,

den Charme von Capt'n Grau müsste man haben. Wo gibts nur alle diese schönen Schnitten. Die sind ja alle zum anbeißen! *g*

Ob Hormonstau wohl tödlich enden kann?

C-ya
 
Hi schroeder....wegen des Hormonstaus....keine Ahnung... :?:

Ich würde gern langsam zur 4-5 Saiter Abteilung hinüber
schweben....
naked_guitar.jpg
 
Moinsen,


Ja, scheinbar werden optische Gesichtspunkte wohl doch sehr hoch bewertet...oder warum flog die Dame rechts,laut Gerüchten, auf dem Bild wohl vor der Veröffentlichung des ersten Albums raus...?

oder handelt es sich um ORIGINAL UND FÄLSCHUNG?

Ma guggn ob dann jemand den Fehler im rechten Bild findet.
1. Preis : eine Luftgitarre :-D

7ca080ee5d52b620c4e58e8f5.jpg


Viel Spass beim Suchen !
(nein! ich geb keine PhotoshopKurse... :-D
 
Capt'n Grau":3ulndx3a schrieb:
Hi schroeder....wegen des Hormonstaus....keine Ahnung... :?:

Ich würde gern langsam zur 4-5 Saiter Abteilung hinüber
schweben....
naked_guitar.jpg
hat ´se die jetzt falsch um, oder geht sie in eine andere Richtung? :p
 
Moinsen ,

dann mach ich auch ma bissi Promo

für meine Bassistin in einem meiner Dinger

http://www.katrin.ebbert.org/html/home.html

da zieh ich nur den Hut vor...
die tut richtig was....
(da wird noch was draus)

PS: sie hat auch reine "Damenkapellen"....aber ich komm da net rein...trotz verstellter Stimme beim Vorspielen... :-D
greez
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten