Mädchen mit Drähten unbedingt nur Telefonistinnen?

Hallo Capt'n Grau,

ich will Dir ja nich' zu nahe treten - aber sollte uns das jetzt zu denken geben, dass ein Herr Deines Alters offensichtlich jede Menge Fotos mit anzüglichen (oder auch weniger bekleideten) Damen darauf griffbereit hat?

MfG

JerryCan
 
JerryCan":2r89y2ao schrieb:
Hallo Capt'n Grau,

ich will Dir ja nich' zu nahe treten - aber sollte uns das jetzt zu denken geben, dass ein Herr Deines Alters offensichtlich jede Menge Fotos mit anzüglichen (oder auch weniger bekleideten) Damen darauf griffbereit hat?

MfG

JerryCan

Der ist hammer-hart!! :-D
 
JerryCan":1lwnsn9z schrieb:
Hallo Capt'n Grau,

ich will Dir ja nich' zu nahe treten - aber sollte uns das jetzt zu denken geben, dass ein Herr Deines Alters offensichtlich jede Menge Fotos mit anzüglichen (oder auch weniger bekleideten) Damen darauf griffbereit hat?

MfG

JerryCan

:? :oops: :mrgreen: .....ok, dann werde ich wohl ein wenig
relativieren müssen:
AMS%20Grandma%20Guitar%20-%20border.jpg


Besser? ;-)
 
Capt'n Grau":2acuf0hj schrieb:
JerryCan":2acuf0hj schrieb:
Hallo Capt'n Grau,

ich will Dir ja nich' zu nahe treten - aber sollte uns das jetzt zu denken geben, dass ein Herr Deines Alters offensichtlich jede Menge Fotos mit anzüglichen (oder auch weniger bekleideten) Damen darauf griffbereit hat?

MfG

JerryCan

:? :oops: :mrgreen: .....ok, dann werde ich wohl ein wenig
relativieren müssen:
...

Besser? ;-)

Autsch! Hätte ich einmal meine Klappe gehalten!
 
Also meine beiden Schnittchen sind ganz nette Rockabellas:

Kim Lenz

s-kim1.jpg


und Kick´em Jenny



44583014_l-376x516-270x372-327x452.jpg
 
alien":1i2vnln8 schrieb:
Moinsen,

ma ne bescheidene Frage

sind hier eigentlich nur Kerle?
oder traun die Weiber sich net?

find ich komisch

*meld* ich = mädchen ^^

ps: vll liegts auch einfach daran das wir nicht WEIBER genannt werden wollen du hein öÖ sry aber in dem falle bin ich doch feministisch veranlagt -.- steinigt mich xD

aber zur eigentlichen thematik - ich kenn SAUviel mädels die gitarre/bass etc spielen ABER die meisten sind mit ebenfalls gitarissten/bassisten etc liiert - was dazu führt das sich frau sagt "ok..bevor ich mich mit ihm streite, wer nun besser spielt...bin ich lieber ruhig udn bleib bei der gewissheit das ich toller bin" :lol:

ich hab das persönlich immer gut gedeichselt..ich war ausschließlich mit drummern & jazzmusikern zusammen (heißt: saxophon etc spieler, auch klarinisten [ oder wie das heißt] & Co) - das hat mein musikalisches Leben erheblich erleichtert LÖL xD


als ich 14 war, hatte ich mit meinem damaligen freund zusammen gitarrenunterricht...er war imme rneidisch weil ich ne e-git hatte udn er nur ne konzertgitarre...udn ich war besser als er...obwohl ich später angefangen hab ^^ ... deswegen...hat er mit mir schluß gemacht xD

männer und ego eben ^^
 
Marcello":20w5dja6 schrieb:
Kitty":20w5dja6 schrieb:
... ausschließlich mit drummern & jazzmusikern zusammen..

Aus´m Bauch raus würde ich sagen:"Übler geht´s kaum!" ;-)

LÖL ^^ och du... drummer haben rhythmus...(you all know what i mean :-D ) udn ich soiel ja selber gern drums ^^ und "jazzer" sidn meist recht romantisch veranlagt

von daher...schon ok ^^
 
Kitty":2z0t6nes schrieb:
... drummer haben rhythmus...

Ach so. Wieder etwas dazu gelernt.
Sei bedankt.
;-)

@Sascha,
nehme an, Du hast nichts dagegen, wenn Kick'em Jenny hier
noch einmal erscheint.
Von minimalen physischen Veränderungen einmal abgesehen,
sie greift einen sauberen E-Akkord. :)
Dies ist von 2004:
Scannen0003.jpg
 
Kitty":b73u40ls schrieb:
Marcello":b73u40ls schrieb:
Kitty":b73u40ls schrieb:
... ausschließlich mit drummern & jazzmusikern zusammen..

Aus´m Bauch raus würde ich sagen:"Übler geht´s kaum!" ;-)

LÖL ^^ och du... drummer haben rhythmus...(you all know what i mean :-D ) udn ich soiel ja selber gern drums ^^ und "jazzer" sidn meist recht romantisch veranlagt

von daher...schon ok ^^

... und seit Du was mit Schlagzeugern und Jazzern hattest, hast Du nun die seltene "Ich-verdreh-immer-die Buchstaben-beim-Schreiben-was-aber-nicht-so-schlimm-ist-da-immer-alle-verstehen-was-ich-meine-und-ich-außerdem-ein-Mädchen-bin"-Krankheit ;-) ?

Keine Sorge, ist nicht ansteckend. Hat kaum einer hier im Forum. Insofern besteht durchaus Hoffnung, dass sich Dein Krankheitsbild hier bei uns schnell verflüchtigt :lol: .

Grüsse - Rolf
 
Der Unterschied ist, dass Kitty das in der halben Zeit schafft. Geschwindigkeit ist halt keine Hexerei... ;-)
 
Capt'n Grau":1we1orxb schrieb:
Kitty":1we1orxb schrieb:
... drummer haben rhythmus...

Ach so. Wieder etwas dazu gelernt.
Sei bedankt.
;-)

@Sascha,
nehme an, Du hast nichts dagegen, wenn Kick'em Jenny hier
noch einmal erscheint.
Von minimalen physischen Veränderungen einmal abgesehen,
sie greift einen sauberen E-Akkord. :)
Dies ist von 2004:
Scannen0003.jpg

aber sie schrabbt doch (noch) nicht, also nur Akkord ist ja (bl)öde.
( achso: ^^ °° ##°°^^ - richtig so ? )
 
@Polli

nu sei mal nicht so kleinlich.... dafür kann man mit der Jenny viel Spass haben, das ist eine ganz lustige! :-D
 
gitarrenruebe":3k5zn3mg schrieb:
Kitty":3k5zn3mg schrieb:
Marcello":3k5zn3mg schrieb:
Kitty":3k5zn3mg schrieb:
... ausschließlich mit drummern & jazzmusikern zusammen..

Aus´m Bauch raus würde ich sagen:"Übler geht´s kaum!" ;-)

LÖL ^^ och du... drummer haben rhythmus...(you all know what i mean :-D ) udn ich soiel ja selber gern drums ^^ und "jazzer" sidn meist recht romantisch veranlagt

von daher...schon ok ^^

... und seit Du was mit Schlagzeugern und Jazzern hattest, hast Du nun die seltene "Ich-verdreh-immer-die Buchstaben-beim-Schreiben-was-aber-nicht-so-schlimm-ist-da-immer-alle-verstehen-was-ich-meine-und-ich-außerdem-ein-Mädchen-bin"-Krankheit ;-) ?

Keine Sorge, ist nicht ansteckend. Hat kaum einer hier im Forum. Insofern besteht durchaus Hoffnung, dass sich Dein Krankheitsbild hier bei uns schnell verflüchtigt :lol: .

Grüsse - Rolf

erstmal MANNOOOO ^^

ja sorry das ist...weiß auch nich...^^ es tut mir sehr sehr leid OK xD

udn das hat nix mit mädchen sein zu tun sondern nur mit "schneller denken als schreiben können" ^^
 
Kitty":16zm6d3z schrieb:
udn das hat nix mit mädchen sein zu tun sondern nur mit "schneller denken als schreiben können" ^^

Hi Kitty,

da geht es mir genauso ... ich laß mir dann aber noch kurz Zeit,
den von mir verzapften Unsinn nochmals zu lesen und nötigenfalls
zu korrigieren. Das hat aber auch damit zu tun, daß ich die Sprache
und somit auch meine mag.

Wenn Du noch weitere Gitarristinnen und Bassistinnen kennst,
mach doch ein wenig Werbung für GW. Ist schon ein lustiger,
intelligenter und sicherlich auch mitunter romantischer Haufen.

Mädels: Traut Euch!

(P.S. Ich kenne ein paar Jazzer, die einfach nur albern sind :lol: )
 
doc guitarworld":16wwiypo schrieb:
Kitty":16wwiypo schrieb:
udn das hat nix mit mädchen sein zu tun sondern nur mit "schneller denken als schreiben können" ^^

Hi Kitty,

da geht es mir genauso ... ich laß mir dann aber noch kurz Zeit,
den von mir verzapften Unsinn nochmals zu lesen und nötigenfalls
zu korrigieren. Das hat aber auch damit zu tun, daß ich die Sprache
und somit auch meine mag.

Wenn Du noch weitere Gitarristinnen und Bassistinnen kennst,
mach doch ein wenig Werbung für GW. Ist schon ein lustiger,
intelligenter und sicherlich auch mitunter romantischer Haufen.

Mädels: Traut Euch!

(P.S. Ich kenne ein paar Jazzer, die einfach nur albern sind :lol: )

Hey Doc,

sorry :/ naja ich betreibe 3 verschiedenen Weblogs und schreibe generell für mags usw (und n bücher...aber die immer erstmal mit hand *g*) da stumpft man irgendwie ab beim "off-topic" schreiben :)

aber ich werde mich bemühen ^^ nur großschreibung darf man nicht erwarten :roll: das krieg ich irgenwie nicht gebacken bei foren ^^

ps: ich hab habs schon ganz vielen erzählt ^^ ne bekannte von mir (bassistin) liest auch immer felißig mit ;) meint aber sie hat" nocht nichts zu sagen" ^^
 
Moinsen,

na endlich melden sich ma andere Chromosomzusammenhänge....hat ja ganz schön gedauert....

allerdings Kitty...
den Rat von DOC würd ich nicht unbedingt befolgen
und deinen Mitstreiterinnen GW empfehlen

sicher kennst du noch Reinhard May
"Musikanten sind vor der Stadt"
(darin wird Müttern, Töchtern, und Kindern ausdrücklich vor dem Einlass von Musikern gewarnt)

:-D :-D :-D :-D

greez

PS: die Taste fürs GROSSSCHREIBEN ist ja ziemlich weit links....sehr gute Übung für den kleinen Finger...
versuch einfach mal...das ABC...zu tippen...und dann mit grosser Terz...
(wie aufm Griffbrett)...*lach*
 
alien":3em66yrf schrieb:
allerdings Kitty...
den Rat von DOC würd ich nicht unbedingt befolgen
und deinen Mitstreiterinnen GW empfehlen

sicher kennst du noch Reinhard May
"Musikanten sind vor der Stadt"
(darin wird Müttern, Töchtern, und Kindern ausdrücklich vor dem Einlass von Musikern gewarnt)
*

... oder gar Degenhardt´s "Schmuddelkinder"?

Du bist ein unartiges Alien, fällst den anderen Außer- und
Überirdischen damit in den Rücken, puh puh puh :lol:

Oder wieso fällt mir dem Stichwort "Leute einlassen" sofort
wieder "Biedermann und die Brandstifter" ein ....
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten