JerryCan
Power-User
- 7 Jan. 2005
-
- 427
- 1
- Waltrop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JerryCan":2r89y2ao schrieb:Hallo Capt'n Grau,
ich will Dir ja nich' zu nahe treten - aber sollte uns das jetzt zu denken geben, dass ein Herr Deines Alters offensichtlich jede Menge Fotos mit anzüglichen (oder auch weniger bekleideten) Damen darauf griffbereit hat?
MfG
JerryCan
JerryCan":1lwnsn9z schrieb:Hallo Capt'n Grau,
ich will Dir ja nich' zu nahe treten - aber sollte uns das jetzt zu denken geben, dass ein Herr Deines Alters offensichtlich jede Menge Fotos mit anzüglichen (oder auch weniger bekleideten) Damen darauf griffbereit hat?
MfG
JerryCan
Capt'n Grau":brxgvv76 schrieb::?:mrgreen: .....ok, dann werde ich wohl ein wenig
relativieren müssen:
Besser? ;-)
mad cruiser":2oony87a schrieb:Sooooooo war das nicht gemeint! ;-)
Capt'n Grau":2acuf0hj schrieb:JerryCan":2acuf0hj schrieb:Hallo Capt'n Grau,
MfG
JerryCan
:?:mrgreen: .....ok, dann werde ich wohl ein wenig
relativieren müssen:
...
Besser? ;-)
alien":1i2vnln8 schrieb:Moinsen,
ma ne bescheidene Frage
sind hier eigentlich nur Kerle?
oder traun die Weiber sich net?
find ich komisch
Kitty":rdzm47zx schrieb:... ausschließlich mit drummern & jazzmusikern zusammen..
Marcello":20w5dja6 schrieb:Kitty":20w5dja6 schrieb:... ausschließlich mit drummern & jazzmusikern zusammen..
Aus´m Bauch raus würde ich sagen:"Übler geht´s kaum!" ;-)
Kitty":2z0t6nes schrieb:... drummer haben rhythmus...
Kitty":b73u40ls schrieb:Marcello":b73u40ls schrieb:Kitty":b73u40ls schrieb:... ausschließlich mit drummern & jazzmusikern zusammen..
LÖL ^^ och du... drummer haben rhythmus...(you all know what i mean :-D ) udn ich soiel ja selber gern drums ^^ und "jazzer" sidn meist recht romantisch veranlagt
von daher...schon ok ^^
gitarrenruebe":44chn7x5 schrieb:Keine Sorge, ist nicht ansteckend.
Grüsse - Rolf
Capt'n Grau":2co23nbf schrieb:gitarrenruebe":2co23nbf schrieb:Keine Sorge, ist nicht ansteckend.
Grüsse - Rolf
Bits Du sicher, Rlof? :mrgreen:
7-ender":2c38975y schrieb:Der Unterschied ist, dass Kitty das in der halben Zeit schafft. Geschwindigkeit ist halt keine Hexerei... ;-)
Capt'n Grau":1we1orxb schrieb:Kitty":1we1orxb schrieb:... drummer haben rhythmus...
Ach so. Wieder etwas dazu gelernt.
Sei bedankt.
;-)
@Sascha,
nehme an, Du hast nichts dagegen, wenn Kick'em Jenny hier
noch einmal erscheint.
Von minimalen physischen Veränderungen einmal abgesehen,
sie greift einen sauberen E-Akkord.![]()
Dies ist von 2004:
![]()
gitarrenruebe":3k5zn3mg schrieb:Kitty":3k5zn3mg schrieb:Marcello":3k5zn3mg schrieb:Kitty":3k5zn3mg schrieb:... ausschließlich mit drummern & jazzmusikern zusammen..
LÖL ^^ och du... drummer haben rhythmus...(you all know what i mean :-D ) udn ich soiel ja selber gern drums ^^ und "jazzer" sidn meist recht romantisch veranlagt
von daher...schon ok ^^
... und seit Du was mit Schlagzeugern und Jazzern hattest, hast Du nun die seltene "Ich-verdreh-immer-die Buchstaben-beim-Schreiben-was-aber-nicht-so-schlimm-ist-da-immer-alle-verstehen-was-ich-meine-und-ich-außerdem-ein-Mädchen-bin"-Krankheit ;-) ?
Keine Sorge, ist nicht ansteckend. Hat kaum einer hier im Forum. Insofern besteht durchaus Hoffnung, dass sich Dein Krankheitsbild hier bei uns schnell verflüchtigt :lol: .
Grüsse - Rolf
Kitty":16zm6d3z schrieb:udn das hat nix mit mädchen sein zu tun sondern nur mit "schneller denken als schreiben können" ^^
doc guitarworld":16wwiypo schrieb:Kitty":16wwiypo schrieb:udn das hat nix mit mädchen sein zu tun sondern nur mit "schneller denken als schreiben können" ^^
Hi Kitty,
da geht es mir genauso ... ich laß mir dann aber noch kurz Zeit,
den von mir verzapften Unsinn nochmals zu lesen und nötigenfalls
zu korrigieren. Das hat aber auch damit zu tun, daß ich die Sprache
und somit auch meine mag.
Wenn Du noch weitere Gitarristinnen und Bassistinnen kennst,
mach doch ein wenig Werbung für GW. Ist schon ein lustiger,
intelligenter und sicherlich auch mitunter romantischer Haufen.
Mädels: Traut Euch!
(P.S. Ich kenne ein paar Jazzer, die einfach nur albern sind :lol: )
alien":3em66yrf schrieb:allerdings Kitty...
den Rat von DOC würd ich nicht unbedingt befolgen
und deinen Mitstreiterinnen GW empfehlen
sicher kennst du noch Reinhard May
"Musikanten sind vor der Stadt"
(darin wird Müttern, Töchtern, und Kindern ausdrücklich vor dem Einlass von Musikern gewarnt)
*