Magman's tone is back...


T
tommy
Well-known member
Registriert
16 März 2009
Beiträge
2.338
Lösungen
1
Ort
Norderstedt SH
Moin Rufus,

schöner "blumiger" Bericht! :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen!


@Bappf: 5e3 hat doch jeder, das ist doch nur was für Kammermusik! :gaehn: :lol: ;-)
 
A
Anonymous
Guest
tommy schrieb:
@Bappf: 5e3 hat doch jeder, das ist doch nur was für Kammermusik! :gaehn: :lol: ;-)

Snob. :cool:

Lass mich raten; der steht bei Dir aufm Gästeklo; gleich erste Tür rechts nach dem Bernsteinzimmer...?

Der 5E3 Deluxe ist ein Wunsch, den ich mir bislang noch nicht erfüllen konnte. Ist ja auch nett, noch Ziele zu haben für die nächsten 40 Jahre... lüge ich mir das zurecht. ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hi Rufus,
Willkommen hier im Forum. Toller Bericht und Erfahrungswerte von dir!
Ich liege derzeit im KH und tippe umständlich mit dem Eifon. Melde mich demnächst dann wieder etwas ausführlicher :)
 
A
Anonymous
Guest
Hi Martin,
da ich zur Zeit wegen 'Ich hab Rücken' auch zwischen Arzt, Krankenhaus und Schmerztabletten
hin und her pendele, kann ich den Krkh.-Stress nachempfinden - was immer du hast...
Apropos Stress: Im Krkh. einfach den lieben Gott einen guten Mann sein lassen ;-)

Gute Besserung. Klampfe dabei? :lol:

Gruß Peter
 
A
Anonymous
Guest
Hallo Martin,
auch ich wünsche Dir gute Besserung

Hatte mich schon gefragt, wo der Review des 68er Fenders bleibt ;-)

Bis die Tage
Arnd
 
R
Rufus
New member
Registriert
2 Februar 2014
Beiträge
3
Ort
Heidelberg
Moin Ihr alle –

@ alle: Danke für die freundliche Aufnahme. Ja, ich weiß, ich bin blumig. Aber ich denk mir das ja nicht aus. Ich fühl das wirklich …

@ MagMan: Werd Du erstma wieder gesund – Gute Besserung!

Gute Tage & BluesGrues

RuesFues
 
Hallmarksweptwinger
Hallmarksweptwinger
Well-known member
Registriert
10 April 2008
Beiträge
566
Ort
Berlin
Wizard schrieb:
SilviaGold schrieb:
Wir brauchen Dich hier ....Eine Gute Besserung! :-D
Keine Panik. Beim Martin werden nur die Endstufenröhren gewechselt und BIAS neu eingestellt :shock: ;-)

Nice WE

Gruß Peter


Oh! Wünsche auch gute Besserung!!!
Wobei auch immer.

…solange keine alten Kondensatoren auslaufen oder explodieren sind wir alle beruhigt.
 
A
Anonymous
Guest
Hey Leute, ich danke euch, hab mich echt über eure Genesungswünsche gefreut!

Bin grade aus dem KH zurück und genieße erst mal das WE bevor es mit weiteren Untersuchungen weitergeht. Ja ich wurde sozusagen auf andere Röhren eingestellt. BIAS und Feintuning folgen nun noch :)

Wünsche allen ein schönes WE :cool:
 
Riddimkilla
Riddimkilla
Well-known member
Registriert
4 Januar 2008
Beiträge
3.473
Ort
Takatukaland
Magman schrieb:
Hey Leute, ich danke euch, hab mich echt über eure Genesungswünsche gefreut!

Bin grade aus dem KH zurück und genieße erst mal das WE bevor es mit weiteren Untersuchungen weitergeht. Ja ich wurde sozusagen auf andere Röhren eingestellt. BIAS und Feintuning folgen nun noch :)

Wünsche allen ein schönes WE :cool:

Du meinst wir können uns doch Gedanken über Weihnachtsgeschenke für dich machen? - ok ...

r
 
A
Anonymous
Guest
Riddimkilla schrieb:
Du meinst wir können uns doch Gedanken über Weihnachtsgeschenke für dich machen? - ok ...

r

Ja ich hoffe doch ;-) ...oder sagen wir mal so: ich werd euch vielleicht auf ein paar Leckerlis aufmerksam machen :lol:
 
A
Anonymous
Guest
Magman schrieb:
Hey Leute, ich danke euch, hab mich echt über eure Genesungswünsche gefreut!

Bin grade aus dem KH zurück und genieße erst mal das WE bevor es mit weiteren Untersuchungen weitergeht. Ja ich wurde sozusagen auf andere Röhren eingestellt. BIAS und Feintuning folgen nun noch :)

Wünsche allen ein schönes WE :cool:

Oh... ich hoffe Du kommst jetzt etwas früher in die Sättigung und bist jederzeit durchsetzungsfähig (nicht nur) im Bandgefüge! Und hoffentlich hast du genügend Gain Reserven für jede Situation!

Ähm und ... was ich eigentlich sagen wollte: Weiterhin gute Besserung und erhole dich gut !!!Ich hoffe es war/ist nichts Ernstes... :(
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten