T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tommy schrieb:@Bappf: 5e3 hat doch jeder, das ist doch nur was für Kammermusik! :gaehn: :lol: ;-)
Keine Panik. Beim Martin werden nur die Endstufenröhren gewechselt und BIAS neu eingestellt :shock: ;-)SilviaGold schrieb:Wir brauchen Dich hier ....Eine Gute Besserung! :-D
Wizard schrieb:Keine Panik. Beim Martin werden nur die Endstufenröhren gewechselt und BIAS neu eingestellt :shock: ;-)SilviaGold schrieb:Wir brauchen Dich hier ....Eine Gute Besserung! :-D
Nice WE
Gruß Peter
Magman schrieb:Hey Leute, ich danke euch, hab mich echt über eure Genesungswünsche gefreut!
Bin grade aus dem KH zurück und genieße erst mal das WE bevor es mit weiteren Untersuchungen weitergeht. Ja ich wurde sozusagen auf andere Röhren eingestellt. BIAS und Feintuning folgen nun noch
Wünsche allen ein schönes WE![]()
Riddimkilla schrieb:Du meinst wir können uns doch Gedanken über Weihnachtsgeschenke für dich machen? - ok ...
r
Magman schrieb:Hey Leute, ich danke euch, hab mich echt über eure Genesungswünsche gefreut!
Bin grade aus dem KH zurück und genieße erst mal das WE bevor es mit weiteren Untersuchungen weitergeht. Ja ich wurde sozusagen auf andere Röhren eingestellt. BIAS und Feintuning folgen nun noch
Wünsche allen ein schönes WE![]()