Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
skerwo schrieb:Ich finde, das blaue Leuchten ist ein HK Markenzeichen, und sollte so bleiben.
Guitarplayer schrieb:skerwo schrieb:Ich finde, das blaue Leuchten ist ein HK Markenzeichen, und sollte so bleiben.
Genau, so eine Art Warnlicht. :mrgreen:
Viele Grüße,
gp
Guitarplayer schrieb:skerwo schrieb:Ich finde, das blaue Leuchten ist ein HK Markenzeichen, und sollte so bleiben.
Genau, so eine Art Warnlicht. :mrgreen:
Viele Grüße,
gp
Wizard schrieb:Sehr weise! :top:Magman schrieb:Und ich kam mir eben vor einem Abgabetermin selbst zuvor. Ich werde meinen Deluxe behalten und lieber anderes Gerödel verkaufen. Der Combo ist einfach zu gut und zu schade um ihn aus den Händen zu geben. So!![]()
Gruß Peter
skerwo schrieb:Immer nur Blues ist doch auch langweilig :lol:
steinberger schrieb:skerwo schrieb:Immer nur Blues ist doch auch langweilig :lol:
Stimmt. Etwa ab dem zweiten Stück. :-D
*duckundwech*
Leveler Reveler schrieb:Magman schrieb:Back to my roots....YESSSSSSSSSSS![]()
Und das ganze sieht auch noch cool aus!!![]()
Hat die V eine Ahorngriffbrett oder nur sehr helles Palisander?
Bob_Dick schrieb:Humbucker.... :barf2: :barf2: :barf2: :barf2: :deadhorse: :deadhorse:
Groovety schrieb:@Martin:
Da braucht Du aber mindestens noch ne Nietenjacke :-D :-D :-D
Alter Sack, ist das die Dritte Jugend ?
LG
Klaus
michabekman schrieb:Ich hätte da noch ne passende 4x12er im Angebot (H&K CC412 schräg, britische Greenbacks) ;-)
michabekman schrieb:Lecker und gar nicht schwer.
35 kg laut H&K Specs.
Habe die schon öfters auch mal alleine getragen, wenn mal keine helfende Hand zugegen war.
Meine Tonehunter oversized 2x12er ist mit dem einzelnen Griff gefühlt schwerer. Gewogen habe ich allerdings beide noch nicht.
Aber stimmt, 2x12er sind alle mal auch laut genug![]()