Magman's tone is back...

Ihr Designbanausen ihr :lol:

Na das muss man schon mögen, ich mag das blaue Aquarium :cool:

[img:800x533]http://s7.directupload.net/images/131216/zdm3vt59.jpg[/img]
 
Ich finde, das blaue Leuchten ist ein HK Markenzeichen, und sollte so bleiben. Bei meinem GM gefällt es mir auch ausgesprochen gut.
 
Wizard schrieb:
Magman schrieb:
Und ich kam mir eben vor einem Abgabetermin selbst zuvor. Ich werde meinen Deluxe behalten und lieber anderes Gerödel verkaufen. Der Combo ist einfach zu gut und zu schade um ihn aus den Händen zu geben. So! :cool:
Sehr weise! :top:

GruĂź Peter

Ja das hört sich gut an. Ich dachte auch schon, eh jetzt hat der Martin endlich seinen 7ender gefunden und nun soll er schon wieder weg ?????
Aber so isses gut :top:
 
Ach was macht das wieder SpaĂź so richtig fett zu rocken....

Back to my roots....YESSSSSSSSSSS :cool:

[img:434x600]http://www.abload.de/img/mobile.111wcusl.jpg[/img]
 
Leveler Reveler schrieb:
Magman schrieb:
Back to my roots....YESSSSSSSSSSS :cool:

Und das ganze sieht auch noch cool aus!! :cool:

Hat die V eine Ahorngriffbrett oder nur sehr helles Palisander?

Ja danke :)

Du das ist ne sehr leichte (2400 Gramm) Jack & Danny V-300 mit relativ hellem Palisander Board. Spielt sich nachdem ich sie einer "magmanischen Kur" unterzogen habe richtig gut und klingt selbst mit den billigen PU's schon sehr lecker über den Puretone. Für diese V suche ich gerade ein Pärchen Zebras.

SpaĂź habe ich allerdings jetzt schon :cool:

PS: Swen der Amp geht kommende Woche raus an dich!
 
Ja tut mir auch leid, war auch gar nicht böse oder abwertend, nicht mal qualifiziert gemeint...
 
Hallo Martin,

mal abrocken ist schon in Ordnung. Wie sagt schon Warren Haynes in Soulshine: "Now and then I feel a cold wind, blowin' through my achin' bones"

GruĂź und weiter SpaĂź mit der teutonischen Puristenkiste
frhay8
 
Groovety schrieb:
@Martin:

Da braucht Du aber mindestens noch ne Nietenjacke :-D :-D :-D
Alter Sack, ist das die Dritte Jugend ?
LG
Klaus

Lederjacke mit Nieten druff ist noch da und ich hab mir fĂĽr 2014 als Ziel gesetzt dort wieder rein zu passen ohne das es strammt und petzt :p

Man(n) ist nie zu alt fĂĽr Roggnroll ;-) ...es macht sooooo viel SpaĂź die alten Kamellen von Ufo, Priest, Montrose usw zu spielen. Ich glaub ich brauch doch wieder ne 4x12er :lol:
 
Lecker und gar nicht schwer.
35 kg laut H&K Specs.
Habe die schon öfters auch mal alleine getragen, wenn mal keine helfende Hand zugegen war.
Meine Tonehunter oversized 2x12er ist mit dem einzelnen Griff gefĂĽhlt schwerer. Gewogen habe ich allerdings beide noch nicht.

Aber stimmt, 2x12er sind alle mal auch laut genug :D
 
michabekman schrieb:
Lecker und gar nicht schwer.
35 kg laut H&K Specs.
Habe die schon öfters auch mal alleine getragen, wenn mal keine helfende Hand zugegen war.
Meine Tonehunter oversized 2x12er ist mit dem einzelnen Griff gefĂĽhlt schwerer. Gewogen habe ich allerdings beide noch nicht.

Aber stimmt, 2x12er sind alle mal auch laut genug :D

So ne abgeschrägte 412er ist alleine optisch schon sehr geil. Es gibt von TT ne Slanted 212er. DIE gefällt mir sehr sehr gut und lässt mich schwer grübeln. Zumal ich meinen Puretone eh neu beziehen möchte. Es könnte also gut sein das ich sehr schwach werde und TT beauftrage :)

...jaja die Optik :cool:

Schau mal, sieht doch cool aus, oder:

[img:1000x750]https://www.tube-town.net/ttstore/images/product_images/original_images/4291_0.jpg[/img]

https://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p4291_TTC-212-British-SLANT-Gold.html
 
Sieht klasse aus, keine Frage. Doch eine ... wer spielt/braucht heute noch 412er? Es gibt doch PA´s? ;-)
 
Magman, ganz ernst gemeint: Was ich an Dir bewundere, ist diese völlig unverkrampfte Art, Dich ständig für neue Dinge zu begeistern und dabei nicht die geringste Sorge zu haben, Dich wegen wenige Wochen vorher abgegebener Statements komplett lächerlich zu machen.

Nach dem Motto: Ist der Ruf erstmal ruiniert, postet sichs ganz ungeniert. :lol:

Wenn es mir nicht zu umständlich wäre, mich dauernd an neues Equipment zu gewöhnen, wäre ich wohl genauso drauf. Auf jeden Fall lese ich Deine immer wieder überraschenden Reviews über Deine wechselnden Heiligen Grale sehr gerne.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten