Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnabelrock":35qeap5l schrieb:H&K Statesman 20 Watt oder Carvin Vintage 16? :-D
Schnabelrock":4xtoc2wb schrieb:Ist der 5W nicht zu leise, wenn man mehr will als nur mit einem Harpspieler in Wohnzimmer mucken?
frank":311mnk6s schrieb:Wie laut 5 Watt sind, darüber hat sich schon so mancher verblüfft geäußert.
Marcello":so2mfvdh schrieb:frank":so2mfvdh schrieb:Wie laut 5 Watt sind, darüber hat sich schon so mancher verblüfft geäußert.
Oh ja!
frank":2l0j4mvz schrieb:War mir irgendwie in Erinnerung, Marcello, dass Du Dich nach kurzem Test an meinem Amp in dieser Richtung geäußert hast. :lol:
Marcello":7w4uzkkf schrieb:Ja, wobei man aber wirklich in Betracht ziehen muss, dass die 5 Watt über die schicke Mesa 2x12 sicherlich anders rausgeblasen werden, wie die eines Epiphone über ´nen kümmerlichen 8" Speaker. An einer 4x12 machen die 5 Watt mal so richtig Theater.
Det glaubse nich!
Magman":1a2skma8 schrieb:Zur Session werde ich u.a. 2 Statesman's mitbringen, die ihr gerne 'prügeln' und auf Herz und Nieren testen dürft. Leider ist das Topteil noch nicht erhältlich, wenn ich allerdings ein Vorserienteil bekomme ist dies auch dabei ;-)
HaWe":3kwxzpt7 schrieb:Sehr schön!
Bin gespannt, wie die Unterschiede zum Edition Tube 20th ausfallen.
mad cruiser":2h62npev schrieb:So langsam denke ich mir, dass wir vielleicht eine Messehalle in Frankfurt.... :roll:
Schnabelrock":1uw16avk schrieb:Die Harper Amps scheinen ganz interessant zu sein. Wo kann man mehr erfahren/hören?
Schnabelrock":1j6orvpb schrieb:Die Harper Amps scheinen ganz interessant zu sein. Wo kann man mehr erfahren/hören?
Schnabelrock":1ku50sgo schrieb:aber mehr Rock als Blue sund nicht nach dem Delta-Blues-Reinheitsgebot von 1910.
doc guitarworld":25ru6ne7 schrieb:Ich fand den Harper Combo vom Rainer (Teleman44) klasse,
vielleicht wäre das für Euch Puristen ein gute Adresse. Schweizer
Hersteller, kleiner Kurs!
Gerrit":2oujb4yq schrieb:doc guitarworld":2oujb4yq schrieb:Ich fand den Harper Combo vom Rainer (Teleman44) klasse,
vielleicht wäre das für Euch Puristen ein gute Adresse. Schweizer
Hersteller, kleiner Kurs!
Der war mit in Aachen, oder?
Wenn es dieser ist, dann war der verdammt laut.
Magman":noep0s1h schrieb:Kleiner Vorgeschmack: http://www.hughes-and-kettner.com/cinem ... 9ee89fee9f
Marcello":3b3gtpye schrieb:So beim ersten Eindruck gefallen mir die Amps recht gut! Mr. Whitehorn ist auch ein guter Entertainer! Very british! ;-)
Als Tüpfelchen wäre ´ne Class A - CLass A/B Umschaltung cool gewesen!
Wird´s dem Head auch mit El 84 geben? Weil auf der Seite steht was von 6L6 und EL 34...das wird dann schon etwas anders im Charakter werden, glaube ich.