A
Anonymous
Guest
So hi und hallo erstmal... zum einen bin ich neu hier und zum anderen habe ich ein paar probleme und ja ich habe die Sufu benutzt aber nichts derartiges gefunden 
Ich habe mir den Marshall MG30DFX gekauft und von meinem kleinen 10Watt Verstärker wegzukommen.
Doch jetzt wollte ich meine Gitarrensound auch mal in aufgenommener Weise hören.
Also hab ich über den Line-Out meiner Amp über das Logitech G51 Masterpanel
in den Mic-Eingang meiner X-fi Exreme Music verkabelt *nach richtigen Wort such*.
Soweit kein Problem ich hab Sound und hör die die Gitarre in den Boxen. Aber ich habe ein derbes Rauschen/Brummen
immer im Hintergrund und weis nicht warum... Wenn ich dich Gitarre ohne die Amp anschließe ist das Brummen allerding nicht mehr da.
Also gehe ich davon aus, dass es an ihr liegt.
Doch es iritiert mich, dass das Rauschen auch noch da ist wenn ich die Amp ausschalte bzw. ausstecke.
Könnt ihr mir weiter helfen oder etwas empfelen?
Vielen vielen Dank schonmal im vorraus
RyuKage :-D

Ich habe mir den Marshall MG30DFX gekauft und von meinem kleinen 10Watt Verstärker wegzukommen.
Doch jetzt wollte ich meine Gitarrensound auch mal in aufgenommener Weise hören.
Also hab ich über den Line-Out meiner Amp über das Logitech G51 Masterpanel
in den Mic-Eingang meiner X-fi Exreme Music verkabelt *nach richtigen Wort such*.
Soweit kein Problem ich hab Sound und hör die die Gitarre in den Boxen. Aber ich habe ein derbes Rauschen/Brummen
immer im Hintergrund und weis nicht warum... Wenn ich dich Gitarre ohne die Amp anschließe ist das Brummen allerding nicht mehr da.
Also gehe ich davon aus, dass es an ihr liegt.
Doch es iritiert mich, dass das Rauschen auch noch da ist wenn ich die Amp ausschalte bzw. ausstecke.
Könnt ihr mir weiter helfen oder etwas empfelen?
Vielen vielen Dank schonmal im vorraus
RyuKage :-D