"Marshall MG30DFX Combo" anschließbar an den PC?!


A
Anonymous
Guest
Hiho,

könnt ihr mir sagen, ob ich den "Marshall MG30DFX Combo" an meinen PC anschließen kann, um sachen aufzunehmen?!

Danke für alle Antworten!

greez Stef
 
A
Anonymous
Guest
NatEn":2nv6v1q9 schrieb:
könnt ihr mir sagen, ob ich den "Marshall MG30DFX Combo" an meinen PC anschließen kann, um sachen aufzunehmen?!

Da das Gerät einen "emulated Line-Out" hat, kannst du ihn an den PC anschließen. Bu brauchst eine Soundkarte entwender mit 6,3 Klinkeneingängen, oder eben ein passendes Kabel von z.B. 6,3 Klinke auf 3,5 Klinke oder eben das was die Soundkarte hat (z.B. Cinch).

Ich empfehle oft, für Homerecording ein kleines Pult zu kaufen wie z.B: das Behringer UB802 (ca. 40 Euro), um so schneller verkabeln zu können, außerdem kannst du dann auch ein Mikrofon über den dort vorhandenen Vorverstärker ordentlich aufnehmen.
 
 

Beliebte Themen

Oben Unten