Marshall Minis

A

Anonymous

Guest
Hallo

Ich wollte fragen ob jemand von euch schon einmal ĂĽber so einen kleinen Marshall Mini gespielt hat.

marshall_mini.jpg


Taugt das ding was? Kann ja per Batterien betrieben werden, weiss jemand was da rein kommt? 9V Block?

Wär sicherlich noch praktisch so ein hostentaschenamp :)
 
hi ralf,

jo da kommt ein 9V block rein... fĂĽr das
das die dinger so klein sind, sind se erstaunlich
laut :)

aber nicht wirklich eine alternative zu einem
richtigem amp...

nils
 
sonic-23":33idzcka schrieb:
hi ralf,

jo da kommt ein 9V block rein... fĂĽr das
das die dinger so klein sind, sind se erstaunlich
laut :)

aber nicht wirklich eine alternative zu einem
richtigem amp...

nils

Hi Nils,

hm... ja soll ja auch keine alternative zu einem richtigen amp sein. Aber kann sich das Ding hören lassen, also ist es vom klang her okay oder eher schlecht?
 
hi ralf,

ich hatte vor einiger zeit schon mal nen theard dazu aufgemacht, konnte ihn auf die schnelle aber nicht finden... vielleicht findest du ihn ja ;)

nils
 
Sers´n,

ich habe das Teil zuhause.
Es ist wirklich erstaunlich laut, und auch für die größe ist der Sound OK.
Leider ist aber ein 9-Volt Block innerhalb einer viertel Stunde leergesaugt. - Je nach Lautstärke eben.
Mit dem Mini-Amp wĂĽrde ich nicht normal ĂĽben wollen. Es klingt dann schon auf die Dauer etwas "kratzig". Auch wenn man ein Netzteil anschliesst :)
Für unterwegs mal schnell ein Lick angespielt, ist das Gerät einwandfrei.
(Wenn einem bei der Welttournee im Hotelzimmer ein neues Riff einfällt...) :lol:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten