Mein Equipment: ( Amp, Box, Effekte, Gitarre, ( Piece ).

Vaganza schrieb:
White Stratman schrieb:
Al schrieb:
Biste ne braune Socke oder einfach nur......

Mit verlaub, ich verbitte mir, so über mich zu reden. Könnte sonst Ärger geben.

Du scheinst das im Raum stehende ja regelrecht zu geniesen.

Er hat Dich aufgefordert es aufzuklären, also klär es doch einfach auf und dann ist "hoffentlich) gut, oder meinst nicht?

Meint er offensichtlich nicht. Und will er auch wohl nicht.

Wenn der Spuk nicht langsam aufhört, plädiere ich fürs Schließen und die gelbe oder von mir aus auch rote Karte.
 
White Stratman schrieb:
Al schrieb:
Biste ne braune Socke oder einfach nur......

Mit verlaub, ich verbitte mir, so über mich zu reden. Könnte sonst Ärger geben.
Auf Seite 6 dieses Threads habe ich mal erwähnt das Hasenjagd und große Ohren in unserer Gegend (ich komme aus Mainz) bedeutete "Jagd" auf "Weiber mit großen Titten" (oder umgekehrt eben kleine Titten) zu machen.

Das war da noch meine Interpretation Deines Auswurfs und daher fand ich es vollkommen unangemessen Dich rauszuschmeissen bis Du Dich dazu geäußert hast. Der andere Schmodder hat mich nicht interessiert und dazu hielt ich einfach die Klappe.

Du hast es bis jetzt nicht geklärt sondern lässet es mit Absicht offen. Das lässt für mich nur den Schluß zu, den andere scheinbar schon früher hatten, ich aber bis gerade eben nicht glauben konnte:

Mit Verlaub, Du bist scheinbar echt so ein Nazi-Aschloch.

Wenn ich jetzt Ă„rger bekomme, gerne, mit Leuten wie Dir leg' ich mich gerne an.

Du hattest 7 Seiten Zeit, den Spruch klarzustellen.

Micha
 
Thread schlieĂźen war mein erster Vorschlag, aber aus irgendeinam Grund scheint man sich hier gern rumzutreiben;)

Aber jetzt ist auch von meiner Seite alles gesagt. So Leute kennt man dioch zu genĂĽge, halten sich fĂĽr besonders cool und ĂĽberlegen, sagen nie was sie denken und spielen Troll-Spielchen.

Deshalb, liebe Mods, tut euch und uns selbst nen Gefallen und schließt den Käse hier doch bitte.
 
Stardustman schrieb:
groby schrieb:
etwas, was mich zu einem Gedicht inspirierte

Forums-Psalm

Spacken und Schwuchteln
herablassend und beleidigend

Und wen ich meine sage ich nicht,
Aber ich werde nicht mĂĽde werden.

doof doof
groĂźkotzig und doof
scheiĂźe

arrogante, ungehobelte ScheiĂźer
beleidigen und langweilen
So wie ich jetzt.

scheiĂźe scheiĂźe
täglich, oft und freiwillig.

Was ein Scheiss! Reimt sich ja net.. da dreht sich ja Erich Kästner im Grabe um ;-)
 
Hollestelle schrieb:
Du bist scheinbar echt so ein Nazi-Aschloch.


Ich lasse mich nicht gerne hinter die Fichte fĂĽhren. Mittlerweile drehen wir uns im Kreis.
Ich habe hier sehr interessantes Material fĂĽr meinen Anwalt gesammelt.
 
White Stratman schrieb:
Warum hauen sich die Leute, die immer schlechte Laune haben, sich nicht selbst in die "Fresse"? :zaunpfahl:

Eigentlich finde ich, dass Du jetzt einfach mal die Schnauze halten solltest bzw. deinen PC abschalten. (Der Ton ist angemessen, oder?)
Wir streiten uns hier untereinander rum wie die ..., was auch sein muss, da sich immer wieder im Ton vergriffen wird. Aber Du Vollpfosten, der dieses Theater hier auslöst, weil Du in einem fort , nennen wir es mal, Beiträge lieferst, die wohl Beweis deines unterirdischen Intellekts sein sollen, kommst nicht einmal auf die Idee, vielleicht mal die Qualität deine Beiträge ein wenig zu korrigieren.

In einem anderen Thread hast Du alle naselang von Druckfehlern, Tippfehlern und Versehen geredet, aber es fröhlich weiter so. Das Denkgerät einschalten bevor Du tippst, ist wohl zu viel verlangt? Geh hin, schau Dir die Titten von Ana P. an, aber halt doch einfach mal die Klappe.

Verzeiht mir, treckerfahrer, banger, Little-feat.
 
Stardustman schrieb:
Al schrieb:
Stardustman schrieb:
groby schrieb:
etwas, was mich zu einem Gedicht inspirierte

Forums-Psalm

Was ein Scheiss! Reimt sich ja net.. da dreht sich ja Erich Kästner im Grabe um ;-)


Na, mit dem wĂĽrde ich auch niemals konkurrieren wollen.
Stand doch schon Ende der 60-er auf den Hauswänden: "Kästner is God!"

Word!

@WhiteStratMän: Was schwurbelst du hier rum? Anwalt? Jetzt wirds lächerlich, oder?

Guck mal, ist ganz einfach: Du sagst

a) Sorry Leute, ich bin kein Rechts-Gesinnter und meine Wortwahl war schlecht bzw. ohne Bedacht gewählt!

oder

b) Ja, ich bin ein "Nazi-Arsch" und stehe dazu -->dann wird man dich freundlich hinausbefördern und du suchst dir ein Forum für musizierende Arier oder sowas...

P.S. Du bist eh nicht mehr lange da, daher lohnt das ganze TraRa eh nicht...
 
b blues ks schrieb:
Gute Idee. Am Ende gehört mir dein haus, dein Auto und deine Strat.

Wie jetzt? Du bist dem seine Frau und ihr lebt in Scheidung ????

:shock: :shock: :shock:

Und die "Ă„rger"- und "Rechtsanwalts"-Absonderungen vom weiĂźen Stratmann kamen, nachdem per pn noch BrĂĽcken gebuat wurden:

"Hi Frank,

ich habe - bisher - Dein Hasenjagd-Zitat so gesehen, dass Du möglicherweise einen Kartoon (Prinz Karl von England) im Kopf hattest, den aber niemand hier kennt. Und dann war da Glatteis.

Es könnte aber auch so sein, dass der Prinz-Karl-Cartoon eine nachträgliche Ausrede war.

Das kann keiner in diesem Forum erkennen. Wäre fein, wenn Du Dich explizit erklären würdest."


Ich glaube, das interessiert jetzt keinen mehr :evil:

EDITH: Ă„hm, war ich jetzt zu langsam, oder wie .....?
 
Al schrieb:
White Stratman schrieb:
Al schrieb:
Guck mal, ist ganz einfach


Sorry Leute, ich bin kein Rechts-Gesinnter und meine Wortwahl war schlecht bzw. ohne Bedacht gewählt.
Das hab ich auch gleich eingesehen. (RH).

Ist doch prima! Dann herzlich Willkommen bei GW, willste n Bier? :lol:

Hi,

das wäre doch jetzt ein guter Moment, um den Thread ins Innere zu verschieben, ihn zu schließen, zu vergessen und bei Null anzufangen! :whiteflag: :confetti:


Es grĂĽĂźt der Kuscheldiet ;-) :lol:
 
White Stratman schrieb:
Ich habe hier sehr interessantes Material fĂĽr meinen Anwalt gesammelt.

Geil!

Ja, Drohungen. Grandios. Volle Verleumdungsrohre frei!

Du hast möglicherweise schon mal falsch geparkt!

Mussolini und Gandhi haben teilweise die gleichen Buchstaben im Namen wie du!

Deine Socken haben leicht unterschiedliche Farben!

Du schneidest Kartoffeln mit dem Messer!

Du hast nicht geweint als Bambis Mutter starb!

Es wäre theoretisch möglich - 50/50 Wahrscheinlichkeit - dass du statistisch betrachtet unterdurchschnittlich intelligent bist!

Du warst in deinem frĂĽheren Leben eventuell ein Holzpfahl!



Reicht das? Ich erwarte Post von deinem Anwalt in den nächsten Tagen!
 
Ich bin ja dafĂĽr ,dass dieser Thread hier so langsam einfach mal geschlossen wird bevor es weiter ausufert.

GruĂź& Blues Chris
 

ZurĂĽck
Oben Unten