Mein Equipment: ( Amp, Box, Effekte, Gitarre, ( Piece ).

groby schrieb:
Es wäre theoretisch möglich - 50/50 Wahrscheinlichkeit - dass du statistisch betrachtet unterdurchschnittlich intelligent bist!


Da magst Du teiilweise recht haben. Ich gebe ehrlich zu: ich bin ein Nachkriegskind, schlecht ernährt worden, schwer krank gewesen, dadurch schlechte Schulnoten
und habe eine 80 %ige Behinderung.

Resultat: Schlechte Rechtsschreibweise, schlechte PC Kenntnisse, schlechte Wortwahl und immer noch keinen Behinderten-Ausweis.
Jetzt könnt ihr mich weiter diskriminieren, danke.
 
Thorgeir schrieb:
(Mist, jetzt hab' ich dem Thread doch noch was gepostet...)

Hehe, genau das hab ich bei meinem ersten posting auch gedacht! :lol:

Ich finde diesen Smiley: :shrug: hier immer sympathischer.
Und diesen :popcorn: immer dämlicher und diesen :facepalm:
mag ich mittlerweile auch sehr sehr gern.

Dies ist sowas wie ein Lehr-Thread in Sachen Kommunikation in Internetforen! Total cool! :-D

Vor Allem fĂĽr mich subjektiv sehr lehrreich, denn ich hab ihn verfolgt.
Er hat mir viel gebracht und das hätt ich nicht gedacht :!:

Ich glaube, der würde glatt eine plagiatfreie Doktorarbeit ermöglichen ;-)

GruĂź Diet
 
White Stratman schrieb:
Ich gebe ehrlich zu: ich bin ein Nachkriegskind, schlecht ernährt worden, schwer krank gewesen, dadurch schlechte Schulnoten
und habe eine 80 %ige Behinderung.

Resultat: Schlechte Rechtsschreibweise, schlechte PC Kenntnisse, schlechte Wortwahl und immer noch keinen Behinderten-Ausweis.
Jetzt könnt ihr mich weiter diskriminieren, danke.

Hi White Stratman,

wir zwei hatten hier auch keinen guten Start. Von mir aus könnten wir das hinter uns lassen. Ich möchte aber klarstellen, dass ich mich sehr bemühe, niemanden diskriminierend zu behandeln.

Diskriminierung hätte übrigens vorausgesetzt, von Deinem Handicap zu wissen (das mir auch jetzt noch nicht ganz klar ist).

Im Ăśbrigen bewegen sich hier bestimmt noch eine Menge anderer, die keine guten Schulnoten vorzuweisen haben. Das ist garantiert kein Problem.

GrĂĽĂźe vom
Stardustman
 
Stardustman schrieb:
White Stratman schrieb:
Ich gebe ehrlich zu: ich bin ein Nachkriegskind, schlecht ernährt worden, schwer krank gewesen, dadurch schlechte Schulnoten
und habe eine 80 %ige Behinderung.

Resultat: Schlechte Rechtsschreibweise, schlechte PC Kenntnisse, schlechte Wortwahl und immer noch keinen Behinderten-Ausweis.
Jetzt könnt ihr mich weiter diskriminieren, danke.

Hi White Stratman,

wir zwei hatten hier auch keinen guten Start. Von mir aus könnten wir das hinter uns lassen. Ich möchte aber klarstellen, dass ich mich sehr bemühe, niemanden diskriminierend zu behandeln.

Diskriminierung hätte übrigens vorausgesetzt, von Deinem Handicap zu wissen (das mir auch jetzt noch nicht ganz klar ist).

Im Ăśbrigen bewegen sich hier bestimmt noch eine Menge anderer, die keine guten Schulnoten vorzuweisen haben. Das ist garantiert kein Problem.

GrĂĽĂźe vom
Stardustman


Wenn ich so nachdenke, hätte ich mein Handicap früher angeben müssen, ich habe mich geschämt.
Außerdem hätte das hier keinem interessiert glaube ich. Ich werde mich ebenfalls bemühen, mein Wortlaut
zu zĂĽgeln. Auf jeden Fall bin ich darĂĽber Froh, daĂź ich noch Gitarre spielen kann und darf.
Einmal Mucker immer Mucker.

PS: den (ScheiĂź) mit meinem Anwalt lasse ich hiermit fallen.
 

ZurĂĽck
Oben Unten