Mein erstes Set - Eure Meinung

Welcher Unsinn?
Das ist eine ernst gemeinte Frage, da mir die Unsinnigkeit meines Posts auch nach mehrmaligem Durchlesen immer noch nicht bewusst wird.
Und Hippies kannst du gerne klatschen- wir haben den Vorteil, dass wir nicht zurĂĽckschlagen ;-)

Edit: Gut, jetzt hab ichs gesehen.
Also bitte das was ich geschrieben habe ignorieren.
 
Bärte! Bärte! Hier gibt's falsche Bärte ...

Sie war's! Sie war's! Ă„hm, er war's er war's!

:lol:
 
Ma gut dat ich auf keiner Gitarre ein Floyd Rose habe.
Muss ich dann die ganze Gitarre nehmen? :kratz:
 
madler69":1qaygune schrieb:
Ma gut dat ich auf keiner Gitarre ein Floyd Rose habe.
Muss ich dann die ganze Gitarre nehmen? :kratz:

An Deiner Stelle wĂĽrde ich mich fĂĽr eine headless und korpusless entscheiden! Hast Du sowas ?


Daniel

PS: Ach so - Auf keinen Fall eine SG! Anderseits passen die Pobacken genau in die Cutaways. :shock:

PPS: Wir sind alle raus :duden: raus :duden: raus. :duden: Aber sowas von Off Topic.
 
Hi

Ich finde du hättest auf jedenfall 100€ mehr ausgeben müssen.
Allerdings nicht um moralisch beim fachhändler zu kaufen sondern um einen Vox oder Roland Verstärker zu bestellen.
Weil ich denke wenn es dir ernst ist bzw wird mit dem Gitarrespielen sind die 50€ für den HB Verstärker in den Sand gesetzt.


GruĂź
Matze
 
Schuki":ysgrapdf schrieb:
Hi

Ich finde du hättest auf jedenfall 100€ mehr ausgeben müssen.
Allerdings nicht um moralisch beim fachhändler zu kaufen sondern um einen Vox oder Roland Verstärker zu bestellen.
Weil ich denke wenn es dir ernst ist bzw wird mit dem Gitarrespielen sind die 50€ für den HB Verstärker in den Sand gesetzt.


GruĂź
Matze

Oooch, so wie's ist ist's schon ok, in ein paa Jahren kommt ein sagen wir mal AC30 oder JC120 und der HB bleibt als Ăśbungskiste fĂĽr daheim. Ich wĂĽrd mir da mal grad eh keine Gedanken verschwenden, sondern lernen, ĂĽben, lernen, ĂĽben, dicke Finger haben etc.

Hau rein!

Rid
 
Riddimkilla":5liy64yi schrieb:
Schuki":5liy64yi schrieb:
Hi

Ich finde du hättest auf jedenfall 100€ mehr ausgeben müssen.
Allerdings nicht um moralisch beim fachhändler zu kaufen sondern um einen Vox oder Roland Verstärker zu bestellen.
Weil ich denke wenn es dir ernst ist bzw wird mit dem Gitarrespielen sind die 50€ für den HB Verstärker in den Sand gesetzt.


GruĂź
Matze

Oooch, so wie's ist ist's schon ok, in ein paa Jahren kommt ein sagen wir mal AC30 oder JC120 und der HB bleibt als Ăśbungskiste fĂĽr daheim. Ich wĂĽrd mir da mal grad eh keine Gedanken verschwenden, sondern lernen, ĂĽben, lernen, ĂĽben, dicke Finger haben etc.

Hau rein!

Rid

Ich denk auch, da wär in einen guten Modeller besser investiert gewesen. Denn evtl. kommt bald als Nachfolgethema: "Welche Effekte gibt es und wo kann ich sie testen" :)
 
Moin,
KRAM:
Bei dem was du hörst und nachspielen möchtest, könnte eventuell der Amp- und Effektpart völlig unterrepräsentiert sein. Zu Unrecht als Kritik an deinem Können, denn was du da machen willst braucht neben Fingerfertigkeit und Können auch ein wenig Technik, welche nicht durch Spieltechnik ersetzbar ist.
Ich habe ganz zufällig gestern ein Whammy bestellt, für RATM, ohne diesen Effekt (oder ähnlich) geht es nicht. :cool:

EDIT: Habe mich wohl verlesen bei den Bands, und falsche EffektschlĂĽsse gezogen... ;-)

KAUFEN:
Zu deinem Kaufverhalten, das ist ganz schwierig in einem Thread zu besprechen. Ich habe ein anderes Verhalten als du und als andere hier. Vielleicht mal einen separaten Thread starten?

Ciao
Monkey
 
Wer beim groĂźen T. oder im Mediamarkt kauft, zahlt erst mal weniger - auf der anderen Seite bekommt er aber auch durch die Bank weniger Service.
Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen. Sowohl per Versand als auch vor Ort (z.B. Ersatzamp fĂĽr Gig bei Amp-Reparatur gekriegt) habe ich den T als extrem kundenfreundlich erlebt.

EDIT: Ich hatte mal ein ähnliches Einsteigermodell von Ibanez. War soundlich ok, aber die scharfkantigen Bundstäbchen haben mir die Laune verdorben. Würde so eine billige Gitarre mit großer Serienstreuung nicht per Versand kaufen. Da kannst du Glück haben oder eben nicht...
 
Ganz ehrlich was regt ihr Euch denn so auf? Hat von Euch noch keiner was beim großen T bestellt?! Ist doch vollkommen egal... Er hat eine Frage zu seinem Equipement gestellt und wird blöd angemacht weil er sich dieses dann bei einen "Discounter" gekauft hat. Man oh man!

Zur Grundfrage: das Set ist für Anfänger empfehlenswert um erste Schritte zu machen. Klar wird der kleine HB Verstärker nicht so monstermäßig klingen wie die Amps der Bands die er gerne hört, aber für den Heimgebrauch und um sich überhaupt mal auf der Gitarre zurechtzufinden ist das vollkommen ok...
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten