Mein neues Baby

A

Anonymous

Guest
Hi Freunde

Darf ich euch mein neues Baby vorstellen? Gestatten...

Das lange Warten hatte letzte Woche endlich ein Ende. Meine Yamaha AES 1500 in pearl snow white kam endlich beim Händler meines Vertrauens an. Ich könnte euch jetzt stundenlang erzählen, wie geil ich sie finde, aber seht einfach selbst.


Das gute Case ist war im Übrigen praktischerweise dabei ;-) Zitat meiner Oma: "Manche Leute haben nicht mal so ein schönes Bett zum Schlafen." :roll:

1.jpg


Der Kopf von meinem Baby...

2.jpg


Da wo der Ton herkommt. Die beiden durch Push/Push Potis splittbaren DiMarzios (Q100) gefallen mir wirklich sehr gut und sind sehr vielseitig

3.jpg


Besonders beim letzten Bild sieht man die wunderschöne pearl-lackierung die so schön glitzert und die es mir vom ersten Moment an angetan hat.

4.jpg


So genug geschwadet... wieder ran an die Buletten... äh die Gitarre :cool:

Viele Grüße
Chris
 
Eigentlich bin ich kein Fan von dicken Semiacoustics und jegliches Weiß, das weißer ist als ein angegilbtes Spermaweiß auf einer Strat, ist definitiv Porno...

...aber hallo, die Klampfe gefällt mir.
Dazu nur zwei Worte: Session! Mitbringen!
 
Hallo Chris!

Wirklich sehr schön, gefällt mir!
Wie wärs mit einem Testbericht? (Natürlich erst, wenn du sie etwas gespielt hast und einigermaßen objektiv sein kannst)...

lg,
Felix
 
*auge zukneif und daumen zum himmel streck*

Super Teil! Das gute: Die Fräsungen sehen aus als wären sie wie geschaffen für P90er :D
 
Noch ein Gruss aus Hamburg.
winken.gif


Grundsätzlich sehe ich's auch ähnlich wie der Admin, aber diese
deine Gitarre sieht wirklich sehr amtlich aus.
Glückwunsch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K
A
Antworten
7
Aufrufe
1K
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten