Mein Sonnenlicht


W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
ojc":ibxy3xgm schrieb:
Ihr Lieben,

ich weiss, es ist sehr leicht, sich über so etwas lustig zu machen, aber ich habe Tränen gelacht. :lol: :lol: Wirklich.

http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo ... nnenlicht/

Meine Frage an Euch: Wie lange habt Ihr durchgehalten??

Cheers,

ojc

Kracher! Oberhammer!

Merci, ojc!

"Isch-res-pek-tier-nur-äh-disch..."

Auch schön der Reim von "nisch sein" auf "wieder verein' "
Ich habe bis zum Ende durchgehalten. Ist aber gar nicht so einfach... :lol:


http://www.spreeblick.com/2006/03/08/so ... -reloaded/

hier geht es ja schon weiter und ich lese, es trudeln bereits die ersten Anfragen von Plattenfirmen ein..... :roll:
(Ja, so sin se halt numma :| )
 
A
Anonymous
Guest
Oh man,

das ist wirklich der Oberhammer..
Davon bekommt man ja Ohrenkrebs *g*

Hmn an wen der Song wohl gerichtet war oO Vll wollte einer von denen ja einen Heiratsantrag machen oder ähnliches *g*
Das ging bestimmt voll in die Hose..

Dazu sag ich einfach nur das:
http://www.freshbeatz.net/news/slikk.php

Erinnert ihr euch an das Vid mit dem Kid, das seine Tastatur ruiniert hat..
Schaut euch die Seite an, der Junge ist absolut genial, der verdient damit Geld oO

Gruß
Seb
 
A
Anonymous
Guest
W°°":2ersel9v schrieb:
hier geht es ja schon weiter und ich lese, es trudeln bereits die ersten Anfragen von Plattenfirmen ein..... :roll:
(Ja, so sin se halt numma :| )

Naja, die haben doch alles, was es braucht! Die Mukke kriegt man schon irgendwie brauchbar hin, dafür gibt es schließlich Profis.

Und die Mädels haben in den Kommentaren durchwegs positiv reagiert! Na also, da geht was!

C-ya
 
A
Anonymous
Guest
Ich hab die Welt nicht mehr verstanden, als ich DAS gesehen hab! Die Kerlchens sind einfach zu cool für mich!
Besonders die Strophe "damit dusss weissst isch liebe disch!" ging mir besonder unter die Haut!

Die sollten es vielleicht erstma mit artikulationsübungen probieren. Vom Gesangsunterricht wolln wir lieber gar nicht erst reden; die armen Lehrer..... :lol: :lol: :lol:
 
Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.895
Lösungen
2
Ort
Köln
Hallo zusammen,
ja, mir hat das beim ersten Hören auch die Socken ausgezogen.
Handwerklich ist das sicher furchtbar.
Allerdings finde ich es etwas, hmm, sagen wir einfach, sich über den Dialekt der Jungs lustig zu machen.
Die haben es halt nicht anders gelernt, schätze ich.
Wie Baden-Württemberger ja auch kein Hochdeutsch sprechen, nach eigenem Bekunden.
Und irgendwie finde ich das auch mutig, so ein Video abzudrehen und ins Netz zu stellen.
Wobei es natürlich ohne Frage schwer erträglich ist, für den unvorbereiteten Betrachter...
Gruß,
Woody
 
A
Anonymous
Guest
Ja, sich über die Sprache zu mokieren, ist natürlich nicht der Kern des Scherzes - leider hat es da ja in anderen Foren rassistische Kommentare gehagelt.

Trotzdem - sich da mit der Handicam an den Ententeich zu stellen, so eine Grütze zu fabrizieren und das wohlmöglich auch noch ernst zu meinen, das hat schon was!

Hätte ich es nicht selbst gesehen, hätte ich es jedenfalls nicht geglaubt.
 
A
Anonymous
Guest
Das sollte nicht irgendwie rassistisch sein, nur manchmal happert es doch sehr an der aussprache...

Und mutig ... ich weis nicht... die sahen sowas von überzeugt von sich aus. Unter mutig versteh ich was anderes; letztens hatten wir nen Sessionabend in der Nähe, auf dem jeder in irgendeiner art auftreten konnte, solange es etwas mit musik zu tun hatte. Da haben sich auch drei Kerlchen auf die Bühne gewackt und von den Ärzten - Westerland (oder wie das heißt) gecovert und... nun ja es war schwer zu erkennen, welcher song es sein sollte. Die drei machten mir nich den schlauesten Eindruck (kann sogar sein, dass sie eine leichte geistige Behinderung hatten, was jetzt in KEINEM fall abwertend gemeint ist!!!) haben sich aber auf die Bühne getraut und ihre Stücke präsentiert! Davor habe ich eine Menge respekt gehabt, obwohl sie wirklich schlecht waren!
Aber die drei Jungs hier..... ich weis ja nich....
 
Daniel
Daniel
Well-known member
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
1.866
Hallo...

Ehm... habt Ihr es gesehen... diese Jungs kamen heute Abend 20.00 Uhr bei den RTL2 Nachrichten...!!! ...!!! ...!!! :shock: :shock: :shock:

Träärää... Isch libe disch... traräää...
vomit-smiley-024.gif
 
B
Banger
Guest
ojc":3dfyfevd schrieb:
Meine Frage an Euch: Wie lange habt Ihr durchgehalten??

Ich hab's ca. eine Minute ausgehalten. So eine Grütze muss ich mir tagtäglich anhören, wenn sich die zielgruppenspezifischen Spackos diesen R'n'B-Einheitsbrei im ÖPNV mit diesen verfickten MP3-tauglichen Handys gegenseitig vorbrüllen. Die Durchsetzungskraft von 4 Fender Twins erblasst schier angesichts der Lautstärke dieser kleiner Kreischkisten.
Wenn es dann, wie heute Abend erst, hart auf hart kommt und sich zwei Handys gegenseitig um den Titel des Königs der Lautstärke bekämpfen, erwische ich mich dabei, wie meine Gedanken in eine moralisch-ethisch und politisch völlig unkorrekte Richtung bewegen.

Handy: "Ya! Ya! DJ Figgditsch räpräsänts sweitausndfünw! Öööh!
Ischhabmisch durschgeschlagen in den Schdrahsn
Schais schulä närwd misch, lieba figisch Hasn..."
Handybesitzer un krassen Brothas: "Alder, der Schais geht voll ab!"

:roll:
 
A
Anonymous
Guest
Argh es ist unfassbar, aber die drei Deppen haben gerade nen fetten Bericht auf Pro7 Taff!!!

So nen Scheiss!!! Nen Deal haben die auch noch bekommen!!!

Ich glaub es wird Ziet das ich die Welt auch mal mit meinen Hirnfurz Songs penetriere :evil: :evil: :evil: :evil:
 
Mörten
Mörten
Well-known member
Registriert
21 November 2005
Beiträge
509
Ort
Freiberg
Ja und wisst ihr was schlimm ist?
Die kommen heut abend bei TV Total und werden von Raabs Band "begleitet"!!!

Das ist schlimm!!
 
A
Anonymous
Guest
lukedaddy":2z5stcq9 schrieb:
Argh es ist unfassbar, aber die drei Deppen haben gerade nen fetten Bericht auf Pro7 Taff!!!

So nen Scheiss!!! Nen Deal haben die auch noch bekommen!!!

Ich glaub es wird Ziet das ich die Welt auch mal mit meinen Hirnfurz Songs penetriere :evil: :evil: :evil: :evil:

womit wir auch beim anderen thema "schwere zeiten" wären...^^
 
A
Anonymous
Guest
Mörten":315cbic9 schrieb:
Ja und wisst ihr was schlimm ist?
Die kommen heut abend bei TV Total und werden von Raabs Band "begleitet"!!!

Das ist schlimm!!

Hab's gesehen. Raabs mäßige Pointen dazu waren noch schlechter! Jetzt kommt das Album. Wundert mich nicht, ich hab's (weiter oben) vorausgesagt!

C-ya
 
EZE
EZE
Well-known member
Registriert
11 Oktober 2005
Beiträge
276
Habs gerade beim Mittagessen gehört.
Plattenvertrag bei UNIVERSAL, Single VÖ 23/24 März.
Jetzt bekommen wirs richtig. Klingeltöne, Radiopowerplay und nächste Woche Platz 1 der deutschen Charts. Na was solls, dann fällt DSDS halt einen Platz :shock:

Greeze

..., ha, ha. Anscheinend gibt es wohl auch noch einen Rechtsstreit wer die zuerst unter Vertrag genommen hat.
 
A
Anonymous
Guest
EZE":1o8ye7ge schrieb:
..., ha, ha. Anscheinend gibt es wohl auch noch einen Rechtsstreit wer die zuerst unter Vertrag genommen hat.

Universal!? Dann hat sich da tatsächlich ein Major dran getraut! Mit´m bisschen Glück wird das noch unterhaltsamer als es jetzt schon ist. Den Panneköppen der Plattenindustrie ist alles zu zutrauen auf der Suche nach dem "Charakter" der sich mal länger als 2 Singles in den Charts tummeln kann.

Und man kann mit recht sagen:" Schalte deinen verwichsten Handy-Klingenton aus, du Dumpfbacke!"
 
Woody
Woody
Well-known member
Registriert
16 April 2003
Beiträge
2.895
Lösungen
2
Ort
Köln
Marcello":1c5n1kxu schrieb:
Den Panneköppen der Plattenindustrie ist alles zu zutrauen auf der Suche nach dem "Charakter" der sich mal länger als 2 Singles in den Charts tummeln kann.

Hmm, mir sieht es eher so aus, als würden hier drei unbedarfte kleine Jungs für ´ne schnelle Mark vor die Wand gefahren.
Das finde ich in der Tat schlimm.

Gruß,
Woody
 
A
Anonymous
Guest
Wieso? Die erleben eine einmalige zeit, viele sachen die einer von uns nie sehen wird. Und ein paar Euro werden sie auch abbekommen.
Es wird sicherlich keinen Schaden. Ist ja nicht so als würden nun ernst zu nehmende Musiker ausgebeutet ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Woody":30bvhk8c schrieb:
Marcello":30bvhk8c schrieb:
Den Panneköppen der Plattenindustrie ist alles zu zutrauen auf der Suche nach dem "Charakter" der sich mal länger als 2 Singles in den Charts tummeln kann.

Hmm, mir sieht es eher so aus, als würden hier drei unbedarfte kleine Jungs für ´ne schnelle Mark vor die Wand gefahren.
Das finde ich in der Tat schlimm.

Gruß,
Woody

Wer kann schon ahnen, dass die erstmal ihre Jobs hinwerfen? Dafür kann man wirklich keinen außer diese Jungs verantwortlich machen. Naja, und 3-4 Wochen berühmt-berüchtigt sein, dem sind die ja anscheinend auch nicht abgeneigt. Wenn nun die Plattenfirma noch meint, damit lässt sich Geld machen... Das Vertragswerk kenne ich nicht, ebenso wenig das Management, das dahinter steckt. Ich glaube, Universal zahlt das Geld für eine anständige Produktion, die diese Band über die Plattenverkäufe wieder zurückzahlen muss. Selbst wenn die einen halbwegs fairen Deal bekommen haben und davon gehe ich aus, kann keiner i.d.R. annehmen, dass man von dieser Geschichte leben kann! Sowas wird heute in Plattendeals nicht verspochen. Wurde es wahrscheinlich noch nie! Guuut, einverstanden. Es wird äußerst selten noch suggeriert, das dem so sei.Insofern habe ich da wenig Mitleid, wen jemand meint aufgrund eines Plattendeals sei man plötzlich Rockstar. Das ist einfach dumm.
 
A
Anonymous
Guest
Marcel D.":1hca2x25 schrieb:
...Es wird sicherlich keinen Schaden. Ist ja nicht so als würden nun ernst zu nehmende Musiker ausgebeutet ;-)...

Ihr habt zu viele Geschichten über Prince/Sony und vergleichbare andere (wirkliche) Stars des Musikbusiness gelesen.Richtig? ;-)
 
 

Oben Unten