Meine Homepage

Gudn Abend!

So, wenn Du schon den Link postest, dann hast Du natürlich auch Anrecht auf ein wenig konstruktive Kritik ...

1. Eigene Bilder sind besser als im Netz gefundene ... wegen rechtlichem Kram und künstlerisch und überhaupt, also DigiCam besorgen (vielleicht ausleihen) und eigene bilder von den Klampfen usw machen.

2. Die Lieblingsbands ... brauchst Du die Kategorien? Wer braucht die? RATM und Sparta unter Nu-Metal/Metal zu stecken ist schon ein wenig gewagt, aber aber Die Happy unter Punk ... lass die kategorien doch lieber einfach weg. Vielleicht alphabetisch ... dann steht canned heat vor clawfinger und black sabbath weiter vor blur ist doch cool. Und Led Zeppeling bitte ohne g ... oh jetzt laß ich aber grad den Oberlehrer raushängen.

3. Schlichtes Design finde ich ok. Und für diesen Satz
"Vielleicht änder ich das, sobald sich die Dinge geändert haben." hast Du einen Orden verdient. Ganz ehrlich. Denn würde ich an Deiner Stelle sofort in meine Signatur aufnehmen. Weil sich die Dinge leider so selten ändern.[;)]

Auf jedenfall ein vielversprechender Anfang, weitermachen! [:p]


Grüße

billion

--- billion guitar horror ---
all i got is a red guitar,
three chords and the truth.
---------------------- xxx
 
Halli-Hallo,

zu 1: Eine Kamera ist bereits in Aussicht :D

zu 2: Da hast du völlig recht, es hat mir auch nicht gefallen... [xx(][V]

zu 3: Du kannst den Satz gerne benutzen wenn du willst :D Ich brauch ihn grad nicht :D

Canned Heat 4ever
 
Hallo Vestine,

sorry, wenn ich so einfach frage, aber ich frage mich auch immer, wenn ich " Marcel und Nadine an Bord" auf einem Auto lese...
"Und jetzt?"
Warum sollte ICH das jetzt wissen wollen?
Es ist wirklich nicht bös’ gemeint und nur eine Antwort auf Deine Bitte, die Seite zu betrachten. Als Profil in diesem Forum ist es informativ und recht am Platze. Im WWW ist es Nebel.

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 
Nun, ich dachte, weil es interessiert. Mich interessiert sowas immer. Und da hatte ich auch dieses Topic "Neue Chessman Homepage" gesehen und dachte, ich könnte das so ähnlich machen...[?]

Canned Heat 4ever
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:und dachte, ich könnte das so ähnlich machen...[?]

Canned Heat 4ever
</td></tr></table>

Warum nicht?
Gewiss gibt es viele Menschen im Netz (ich besitze nur eine deutschsprachige Ausgabe) die meine Seite für völlig entbehrlich halten.[;)]
(Who the fuck is Woltrr Crrausarr?!)

Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: vestine
unter http://blues.7to.de/gear/ könnt ihr auch mal meine HP bewundern. Ich hab erstmal auf die Inhalte Wert gelegt, nicht so aufs Design....

Canned Heat 4ever
</td></tr></table>

hallo vestine!
seiten wie deine hinterlassen bei mir immer einen hingeschluderten eindruck, wenn sie rechtschreibfehler enthalten; gleich auf der startseite:
...mein grösstes hobby....
..musikalische "Karriere" beganN....
Vielleicht änderE ich das....
auf weiteren seiten: kein bild vorhaden

weiter habe ich nicht herumgeschaut, ich habe ja noch ferien.........[;)]

oberlehrer- gausö! und nimms nicht als kritik, sondern als hinweis, okay? franz, tk second spring
 
klar - deshalb hab ich den Link auch gepostet :D Naja besonders ausgereift kann die Seite noch nicht sein, hab ja erst heute mittag mit der angefangen :D

Canned Heat 4ever
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
wenn ich " Marcel und Nadine an Bord" auf einem Auto lese...
"Und jetzt?"


</td></tr></table>
Bei Herren Knebel heißen die Enkel "Martzel und die Jacke-line"
By the way: Autopolster mit Schokozukleber an Board, oder:
Den Alten immer dazwischenquak-Monster an Board
wäre mir persönlich lieber im Zeitalter sich allein erziehenden Kinder[xx(]

Wolfgang
 
ach ja, marzel und Jacke-Line....

Ernst: "ah, Hebbert, Grüß Dich!"

Herbert: "Tach Ernst, grüß mich!":D

Canned Heat 4ever
 
quiiielt der da inner schäferwurst..... naja wird ziemlich off-topic ;D

Ich bin für die Einrichtung eines Knebel-Forums [;)]

Canned Heat 4ever
 
:D zu den obigen Beiträgen.
Die Seite finde ich aber an sich gelungen, halt nur das
wesentliche und das ist auch gut so. Ich finde Gitarrenkrams
Seiten immer interessant und wenn Walter oder andere Leute
das nicht finden müssen sie ja nicht reinschauen.
Hoffentlich kommen bei Dir im Laufe der Jahre auch noch richtig
interessante und schöne Stücke (wie z.B. eine Kraushaar oder
Sick Gitarre...[;)]) ins Haus dann kann auch keiner mehr Meckern.
Weiter sö...

LG,
Skirmish.
 
Ich mecker auch nicht über sein jetziges Instrumentarium....scnr

Spaß beiseite, zur Seite: ich finde die Idee, nur das wirklich Wichtige und Wesentliche als Inhalt der Seite zu haben sehr gut. Es gibt zuviele Seiten (wie du ja selber auf deiner Seite schrubst) die mit Bildern überladen sind und eher auf Show, denn auf Inhalt setzen.
Zum Design: Lasset so, das hat was, wenn’s auch das olyv einer gewissen Seite nicht ganz toppt,-))

Mach’s gut!
 
Nachtrag an Vestine:
So sollte ungefähr Deine Sammelliste fürs Leben aussehen.:D Ich würde unten rechts anfangen...[;)]


LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
...mein grösstes hobby....

franz, tk second spring
</td></tr></table>

Hi Franz!

Seit Einführung der Rechtschreibreform in Deutschland obliegt es scheinbar dem Deutschen Individuum, ein ß, s oder ss (holla!) zu benutzen. Die Jungen schreiben kein ß mehr, haben die Taste entsprechend unkenntlich zu machen. Die Alten dürfen noch, da ja so gewohnt. Es ist zwar Schwachsinn in mancherlei Hinsicht, hat auch sehr viel Geld gekostet und ließ Johnann-Wolfgang sicherlich nicht nur einmal in der Erde rotieren ... aber rückgängig machen läßt sich das wohl nicht mehr.

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
...mein grösstes hobby....

franz, tk second spring
</td></tr></table>

Hi Franz!

Seit Einführung der Rechtschreibreform in Deutschland obliegt es scheinbar dem Deutschen Individuum, ein ß, s oder ss (holla!) zu benutzen. Die Jungen schreiben kein ß mehr, haben die Taste entsprechend unkenntlich zu machen. Die Alten dürfen noch, da ja so gewohnt. Es ist zwar Schwachsinn in mancherlei Hinsicht, hat auch sehr viel Geld gekostet und ließ Johnann-Wolfgang sicherlich nicht nur einmal in der Erde rotieren ... aber rückgängig machen läßt sich das wohl nicht mehr.

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>

Scharfes S wird aber immer noch mit ß geschrieben: Also mein größtes Hobby. Zumindest laut meiner ehemaligen Deutschlehrerin aber ich glaube mit der ganzen Reform haben sogar die Lehrer immer noch ein paar Probleme...

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Scharfes S wird aber immer noch mit ß geschrieben: Also mein größtes Hobby. Zumindest laut meiner ehemaligen Deutschlehrerin aber ich glaube mit der ganzen Reform haben sogar die Lehrer immer noch ein paar Probleme...

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>

Ich schreibe es gerne wie dereinst gelernt (mit manchem Fehler :D).

Allerdings hat dieser Sprachreformkropf mittlerweile auch in unserer Geschäftskorrespondenz Einzug gehalten, was die Sache nicht nur für das deutschsprachige Umland befremdlich anmuten läßt und was mich nicht davon abhalten lässt, ebenfalls immer noch mit dem Kopf deswegen zu schütteln ... ich glaube, das Geld für die Umsetzung hätte in der Bildung eingesetzt, bessere Wirkung gezeigt.

Johnann-Wolfgang rotiert ...

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:

Scharfes S wird aber immer noch mit ß geschrieben: Also mein größtes Hobby. Zumindest laut meiner ehemaligen Deutschlehrerin aber ich glaube mit der ganzen Reform haben sogar die Lehrer immer noch ein paar Probleme...

LG,
Skirmish.
</td></tr></table>

Ich schreibe es gerne wie dereinst gelernt (mit manchem Fehler :D).

Allerdings hat dieser Sprachreformkropf mittlerweile auch in unserer Geschäftskorrespondenz Einzug gehalten, was die Sache nicht nur für das deutschsprachige Umland befremdlich anmuten läßt und was mich nicht davon abhalten lässt, ebenfalls immer noch mit dem Kopf deswegen zu schütteln ... ich glaube, das Geld für die Umsetzung hätte in der Bildung eingesetzt, bessere Wirkung gezeigt.

Johnann-Wolfgang rotiert ...

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>

Sehr wahr.:( Den Sinn dieser Reform habe ich auch immer noch nicht verstanden... Naja, dies ist ja zum Glück ein Musik und kein Grammatik Forum.:D

LG,
Skirmish.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
...mein grösstes hobby....

franz, tk second spring
</td></tr></table>

Hi Franz!

Seit Einführung der Rechtschreibreform in Deutschland obliegt es scheinbar dem Deutschen Individuum, ein ß, s oder ss (holla!) zu benutzen. Die Jungen schreiben kein ß mehr, haben die Taste entsprechend unkenntlich zu machen. Die Alten dürfen noch, da ja so gewohnt. Es ist zwar Schwachsinn in mancherlei Hinsicht, hat auch sehr viel Geld gekostet und ließ Johnann-Wolfgang sicherlich nicht nur einmal in der Erde rotieren ... aber rückgängig machen läßt sich das wohl nicht mehr.

Stratige Grüsse,

Doc

(der immer noch sehr gerne Blues hört)
</td></tr></table>

hallo Doc!

so einfach geht das bei euch? wo bleibt denn da die deutsche gründlichkeit?????[;)]

bei uns lautet der lehrsatz: nach umlaut kein ss, sondern ß

wird aber bei mir an der sonderschule eh sehr großzügig gehandhabt, wir sind auch mit einem halbwegs lesbaren s zufrieden[^]

rechtschreib- gausö! franz, tk second spring
 
Hey Franz

Das mit der deutschen Rechschreibung ist ein Skandal. Mit Fug und Recht kann ich behaupten, vor der Reform der alten Rechtschreibung rundherum mächtig gewesen zu sein! Seit dem es die neue Rechtschreibung gibt und man sich von immer mehr Leuten sagen lassen muss "beschäftige Dich mit der neuen Rechtschreibung" ist die Verwirrung komplett und ich komm mit beiden Rechtschreibungen nicht mehr klar. Äh, brauch ich da jetz kein Komma mehr setzen oder wie war das mit dem S/SS/ß und kann ich melancholisch doch mit k schreiben[xx(][?][V].

So eine Schande
Django
 
hallo Django!

stimmt schon.......leichter wirds nur für die kinder, die damit aufwachsen. denen gehts in fleisch und blut über, so wie wir die alte drinhaben.....vorausgesetzt, sie haben die lehrer, die die neue rechtschreibung auch beherrschen (oder rechtzeitig wegsterben).
die übergangsfrist endet übrigens 2005; ab dann wünsche ich ff (fiel fergnügen).

gausö! franz, tk second spring
 
Also noch 2 Jahre Schonfrist, naja.....
Wer von Anfang an nichts anderes lernt hat es sicher gut und merkt auch garnicht mehr, wie bekloppt das eigentlich ist.
Dieser ganze Zirkus diente meiner Meinung nach nur wieder Lobbyverbänden wie der Druckindustrie und den Beamten ganz oben, die sich anscheinend den ganzen Tag den Kopf darüber zerbrechen, wie man den gemeinen Deutschen und Steuerzahler noch mehr schikanieren und ausbooten kann, der ja obendrein deren Existenz erst sichert. Aber angeblich "untermauern" die ja damit ihre Existenzberechtigung[:(!]

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht unbeliebt gemacht[}:)]
Gruss
Django
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten