Mesa/Boogie Nomad 55 Combo 1*12’’

A
Anonymous
Guest
Hallo.

Wer kann einen Erfahrungsbericht über den im Betreff genannten Boogie Combo abgeben? Ich meine, ich finde das Teil super. 3 unabhängige Kanäle mit jeweils 2 Soundvariationen ist schon der Hammer. Und dann natürlich der Boogie-Sound...
Mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen.

Wie denkt ihr über diesen Combo?
 
finetone
finetone
Well-known member
Registriert
9 Januar 2003
Beiträge
2.644
Hallo Berliner und willkommen in unserer netten Runde!

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: berliner
Ich meine, ich finde das Teil super. 3 unabhängige Kanäle mit jeweils 2 Soundvariationen ist schon der Hammer. Und dann natürlich der Boogie-Sound...
Mehr gibt’s dazu eigentlich nicht zu sagen.</td></tr></table>

Na dann ist doch schon alles gesagt, oder? [;)]

...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
 

Oben Unten