A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Pfälzer,Pfaelzer schrieb:Vielen Dank an alle Kritisierende.
Ein paar Anmerkungen von mir:
Ist noch nicht gemastertNoisezone schrieb:Schönes Stück, aber irgendwie zu leise., deshalb neben dem geringen Pegel auch noch der Count-in, und den Schluß wollte ich auch noch ausfaden...(ich fauler Sack
)
Wohingehend (Tiefenstaffelung, Frequenzstaffelung, Stereo-Ortung)?Carthage schrieb:Gitarren und Rest passen soundtechnisch irgendwie nicht zusammen
-> Ist eine wirklich ernst und nicht böse gemeinte Frage.
p
Pfaelzer schrieb:Aber d a s Problem werde ich immer haben, denn es ist (zumindest für mich) schwierig, eine Midi-Drumspur zum Grooven zu bringen, wenn sie kein echter Schlagzeuger einspielt, sondern man Klötzchen in eine Matrix clickt...wobei ich gerne jeden Tipp in der Hinsicht annehme.
p
Pfaelzer schrieb:Mir persönlich ging es um die Reaktionen auf die Grundidee, die meine Entscheidung beeinflussen, ob ich das Arrangement mit meiner Kapelle spiele...außerdem bin ich nicht unerfreut darüber, dass es mir gelungen ist, über die Harmonien halbwegs brauchbar zu dilettieren.
p