Modulation

Hersteller
diverse
Werte Damen und Herren, hier ein Blick auf Herrn Riddimkilla seine Modulationstreter.
Zur Linken im gelben Outfit, Ibanez Flanger Oldtimer FL 301-DX, Oldtimer und bei Ebay fĂĽr 3 stellig gehandelt, weil Vintage auch mit angemessenen Rauschen versehen. Kommt sehr selten zum Einsatz weil auf der BĂĽhne kann ich den nicht wirklich gebrauchen und im Studio gehts im Computer halt besser und einfacher und rauschfrei.
Daneben im sportlichen Rot: auch aus dem Hause Ibanez der Phaser PT-9, kommt auch selten mal raus, durfte aber schon mal im Studio ran. Ist von den Nebengräuschen aber erträglicher.
Nochmal jünger und auch ein Ibanze: der Stereo Chorus SC10, darf schon öfter mal mit, wenn der JC120 im Keller bleibt und was Chorus kann man immer gebrauchen.
Und wieder in gelb: Danelectros Tremolo Tuna Melt (was die immer fĂĽr Namen haben - Schmelztuhnfisch), egal, tremoliert halt und ich steh auf die Designs von Dani. Immer wieder mal auf der BĂĽhne. FĂĽr kleines Geld ausreichend wenns eher egal ist, wie das Teil im Detail klingt (you know, when the Drummer comes into the room)

9228.jpg
 
Die beiden Ibanez Pedale würde ich mal neu lackieren, die sehn ja allerschlimmst aus - schäm dich Riddi ;-))))
 

ZurĂĽck
Oben Unten