Mooer Audio Micro Effect Series

A

Anonymous

Guest
Mooer Micro Seies Effects

Hab schon einiges darüber gelesen und finde diese Serie echt interessant. Die Funktionalität, sowie Qualität soll echt gut sein. Mir ist klar, das hier wieder einige Clones dabei sind. In dieser Größe gibts ja einiges von Lovepedal usw... In YT findet man auch sofort einige Videos zu den Mooer Pedalen.
Gibt es hier Leute, die ein paar dieser Pedale nutzen?
Ich meine fĂĽr 69 Euro/StĂĽck kann man ja nicht viel verkehrt machen. Das Ana Echo wĂĽrde mir z.B. gut gefallen und auch ein paar andere. Bin am grĂĽbeln mir ĂĽber die Bucht 2-3 Pedale zu ordern.

[img:720x670]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3avc-uu-731c.png[/img]
 
Hi Martin,

die wĂĽrden mich auch interessieren. Hab aber bei ebay gar nichts gefunden. Auf der Website ist auch kein deutscher Vertrieb angegeben. Wo wĂĽrdest Du die denn bestellen?

Schöne Grüße
Micha
 
Hi Micha,

wenn dann bestelle ich über Ebay. Du findest wenn du Mooer in die Suche eingibst sofort den Verkäufer deng8718. Kommen aus Hongkong.

http://stores.ebay.de/deng8718?_trksid=p4340.l2563
 
Sieht ja alles ganz interessant aus.

Aber: hat irgendwer nen Plan, wie sich die beiden Booster unterscheiden?

Oder, BLues Crab oder Hustle Drive als eher low gain OD ????

Warum muss die Auswahl immer so groĂź sein?
Das ist ja wie bei diesen Restaurants,, wo 793 Gerichte auf der Karte stehen .......
 
Pure Boost: 20db+ clean boost with ±15db 2 band EQ, nice embellishing of
original tone

Flex Boost: Wide gain range boost, enough working along as a best

Hustle Drive= OCD
Blues Crab: Classic blues overdrive sound characteristic= Boss BD

Schau mal nach den Manuals, unter Main Features, da steht das alles drin Uli ;-)
 
Hallo,

interessieren wĂĽrden die (Delays) mich schon auch...

Aber : keine 70.-€, keine Versandkosten, Artikelstandort Hong-Kong

Klingt das seriös im engeren Sinne?

Und kann man fĂĽr den Preis wirklich ein qualitativ akzeptables Delay herstellen, verschicken und noch Gewinn machen?

Ich hab da so meine Zweifel, wäre aber auf das Ergebniss gespannt, falls sich jemand mal versuchsweise auf den Deal einlässt. Für mich hörts sich das jedenfalls nach "70.-€ aus dem Fenster rausgeschmissen" an.

GruĂź,
Wolfram
 
volatil schrieb:
Hallo,

interessieren wĂĽrden die (Delays) mich schon auch...

Aber : keine 70.-€, keine Versandkosten, Artikelstandort Hong-Kong

Klingt das seriös im engeren Sinne?

Und kann man fĂĽr den Preis wirklich ein qualitativ akzeptables Delay herstellen, verschicken und noch Gewinn machen?

Ich hab da so meine Zweifel, wäre aber auf das Ergebniss gespannt, falls sich jemand mal versuchsweise auf den Deal einlässt. Für mich hörts sich das jedenfalls nach "70.-€ aus dem Fenster rausgeschmissen" an.

GruĂź,
Wolfram

Hi Wolfram,

es ist normal das man erst mal so denkt. An anderer Stelle hatten wir auch schon eine solche Unterhaltung. JA, es gibt solch kleine Kistchen die sogar nur 30 Euro kosten und erstklassig klingen, ich hab selbst welche davon. In US Foren habe ich jedenfalls sehr gute Kritiken lesen können über die oben genannte Effektserie. Da sind Leute dabei, die die Dinger komplett auseinander nehmen und dann feststellen das sie teils 1:1 Clones sind von Effekten die das zig-fache kosten. Mir ist das total schnuppe was da drauf steht, ja ich finde diese Kistchen da oben sogar noch hübsch. Es wird nicht mehr Geld verdient als in der Boutique-Effekt-Welt. Das Lovepedal Echo Baby Delay gefällt mir sehr sehr gut, aber über 200 Rollos für ein paar Bauteile....nöö nicht mit mir!

Sobald sich meine bluesig-leere Muckerkasse wieder ein wenig gefĂĽllt hat werde ich ein paar dieser Teile ordern. Mich interessieren speziell die beiden Echos, allem voraus das Ana Echo.

- Ana Echo


- Reecho
 
Hallo Martin,

lass mich bzw. uns doch bitte wissen, wenn Du so ein Teil in Händen hast. Zumindest ich bin gespannt auf das Ergebnis.

GruĂź,
Wolfram
 
volatil schrieb:
Hallo Martin,

lass mich bzw. uns doch bitte wissen, wenn Du so ein Teil in Händen hast. Zumindest ich bin gespannt auf das Ergebnis.

GruĂź,
Wolfram

Gerne Wolfram. Kann allerdings noch etwas dauern, muss erst mein Konto wieder etwas aufstocken ;-)
 
Nabend!

Ich bekomme gerade echt Bock, alle 18 StĂĽck nebeneinander auf ein Brett
zu nageln und dann ein Case drum herum zu bauen! :lol:

[img:767x376]http://www.ais-moers.de/gw/mooer.jpg[/img]

:banana:
 
Mach's Manuel :cool:

Schade das es keinen deutschen Importör gibt. Das wäre doch was für dich Manuel ;-)
 
Hollestelle schrieb:
Magman schrieb:
Mach's Manuel :cool:

Schade das es keinen deutschen Importör gibt. Das wäre doch was für dich Manuel ;-)

Hi Martin,

aber einen in Tschechien und einen in UK gibbet jetzt. Bei beiden aber noch keine direkte Bestellmöglichkeit online & keine Preise.

GruĂź, Micha

Hi Micha,

danke, hab's auch gerade gesehen. Ich denke, da werden nun einige folgen, vielleicht ja auch in Deutschland. Ich denke, dann werden die Effekte aber sicherlich teuerer werden. Man könnte Guitarpolis.cz ja mal anschreiben...
 
Schnabelrock schrieb:
Wie schaltet man solche Zwerge? Mit ´nem Skistock?

Haha, man muss schon e bissi zielen :p

Das hilft aber ungemein dabei ;-)

[img:468x600]http://www.trendbereich.com/images/produkte/684-3241-Panzio2-1.jpg[/img]
 
Hi,

wiederum aus China. Ich hab jetzt schon so einige Billig-Chinapedale getestet, die wirklich hervorragend klingen und wirklich gut verbaut sind!
Die bekommt man fast nachgeschmissen, was den Preis angeht. Trotz Zwischenhändler hier.

In Deutschland dürfte doch bald niemand mehr ernsthaft und gewinnbringend Gitarren-Zubehör herstellen können.

Für den "Verbraucher" erst mal eine schöne Sache, weil Geldbeutelschonend. Aber wo soll das hinführen?
Bald gibts nur noch Chinazeugs. Irgendwie ist mir da gar nicht wohl bei der Sache :?

GruĂź Diet
 
Dieter du hast recht! Das schlimme daran, die Qualität wird immer besser, bzw ist mittlerweile auf einem sehr guten Stand.

Hoffentlich gibt das hier nun nicht ne endlos lange Diskussion, das hatten wir leider schon zu oft....

Aber Dieter, du hast recht!
 
Magman schrieb:
Hoffentlich gibt das hier nun nicht ne endlos lange Diskussion

....ĂĽber den 100.000sten Bodentreter, egal ob aus China oder Mecklenburg-Vorpommern.

Ich liebe Dieters Seite (nicht nur, weil er aus meiner Heimatstadt stammt und eine Katze auf seiner Homepage schläft.).

Nur sie überfordert mich völlig, weil ich mich frage......wie viele Trampelboxen braucht der Mensch denn noch???? Man will doch einfach nur Gitarre spielen und einen akzeptablen, persönlichen Ton haben. Wenn man den nach 100 Jahren Effektbau noch nicht gefunden hat........dann sollte man umsatteln auf Querflöte - wie Ian Anderson.

Tom
 
little-feat schrieb:
......wie viele Trampelboxen braucht der Mensch denn noch???? Man will doch einfach nur Gitarre spielen und einen akzeptablen, persönlichen Ton haben. Wenn man den nach 100 Jahren Effektbau noch nicht gefunden hat........dann sollte man umsatteln auf Querflöte - wie Ian Anderson.

Tom

... genau, so isses !!

Als Alternative zu Querfloete gibt's ja auch noch Luftgitarre....

Gruss
Der Nominator
 
diet schrieb:
wiederum aus China. Ich hab jetzt schon so einige Billig-Chinapedale getestet, die wirklich hervorragend klingen und wirklich gut verbaut sind!
Die bekommt man fast nachgeschmissen, was den Preis angeht. Trotz Zwischenhändler hier.

WĂĽdest Du mal ein paar Favoriten verraten?
Ich bin derzeit latent auf der Suche nach Ergänzungen zu meinem Tubescreamer...

Viele GrĂĽĂźe,
woody
 
In welche Richtung soll der TS den ergänzt werden?
LoGain? HiGain? Fuzz? Crunch?

Ich habe seit gestern den hier schwer gehypten HB Ultimate Drive und bin sehr zufrieden ...
 
madler69 schrieb:
In welche Richtung soll der TS den ergänzt werden?
LoGain? HiGain? Fuzz? Crunch?

Ich habe seit gestern den hier schwer gehypten HB Ultimate Drive und bin sehr zufrieden ...

Hi,

die HB Teile heissen hier in China "Joya"...guckst du hier:
http://www.yueqi.com/Shop/Search.asp?ModuleName=Shop&Field=ProductName&Keyword=JOYO

Die Mooer gibts hier natuerlich auch...
http://www.yueqi.com/Shop/Search.asp?ModuleName=Shop&Field=ProductName&Keyword=mooer


Gruss aus Beijing
Der Nominator
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten