Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magman schrieb:Durch diesen Thread und den Retro Channel bin ich neugierig geworden. Dieses federleichte PCL SM60 Minitop wohnt seit heute bei mir und muss sich nun ettlichen Tests und Vergleichen stellen. Mehr dazu demnächst an anderer Stelle.
Marcello schrieb:Magman schrieb:Durch diesen Thread und den Retro Channel bin ich neugierig geworden. Dieses federleichte PCL SM60 Minitop wohnt seit heute bei mir und muss sich nun ettlichen Tests und Vergleichen stellen. Mehr dazu demnächst an anderer Stelle.
Geil! Maggy , et gibt hier im Forum kaum einen , der G.A.S -anfälliger ist als Du! ;-) ;-)
Wenn irgendwo wieder jemand ´ne "Sau durchs Dorf treibt", kannst du nicht stillhalten! Isso,oder?
Swompty schrieb:Hi Martin,
schöner Amp, den du dir da geangelt hast!
Wenn ich meinen PCL + Dualdrive nehme, finde ich den (zumindest für meinen Geschmack) genauso gut wie den Retro Channel.
Nutze den PCL dann quasi als Einkanaler, weil der DD immer an ist. Gerade in Kombi mit dem Jensen Tornado vermisse ich recht wenig und dass bei einem Gewicht von 10 kg!
Denke, dass der PCL unterm Strich vielseitiger ist.
Magman schrieb:...
Hi Uwe,
du hattest auf der Session einen sehr sehr leckeren Sound, der mir außer meinem Excelsior mit am besten gefielNee echt jetzt, das klüngte vorzüglich in Verbindung mit deiner Telli und dem DD.
Die PCL's sind ja eh sehr Treter-tauglich. Morgen auf der Probe wird er gequält![]()
Swompty schrieb:Bin sehr auf deinen Bericht von der Probe gespannt...
Pfaelzer schrieb:...
Uwe, pobier ihn mal mit deinem Plexi, ich habe unter meinem eine 2x12er tt mit Tornados, finde ich äußerst schmatzig....
p
Magman schrieb:Ich finde sowas totale scheiße, andererseits gut das es genau hier erwähnt wurde. Da könnte der Amp noch so geil sein, ich würde aus Prinzip keinen mehr spielen!
Dem Verbrecher würde ich jedenfalls das fürchten lernen mit allen Mitteln! Gibt es ne Facebook Seite?
Sehe ich auch so. Warum sollte er sich den guten Ruf, als Ampbauer, den er ja anscheinend (zu Recht) hat, durch so etwas ruinieren?Swompty schrieb:Ob der Typ jetzt wirklich kriminell ist, ist ja auch wohl noch nicht geklärt. Er wäre nicht der erste geniale Ampbauer, den der Erfolg überrollt und der mit den kfm., logistischen ... Drumherum total überfordert ist.
Magman schrieb:Hans Werner: bring ma mit zur next Session. Ich stell den so lange ein bis er klingt wie alles andere was ich spiele :lol:
Nee Spaß beiseite, freut mich dass du deinen Amp damit gefunden hast. Obwohl es mich schon ein bisschen wundert da du ja doch auf 7Sounds stehst und das kann der RR ja nun gar nicht....
bebob schrieb:kleiner Einwurf: REVOLUTION!!! der Retro Channel ist rein Transe? Das ist ein Hammersound, wenn man Youtube trauen kann, nix matscht im Gain-modus, das ist schon bemerkenswert, würde ich mir glatt kaufen.