morgen morgen....

A

Anonymous

Guest
habe ich geburtstag....



beschenkt habe ich mich selbst schon vor einem monat mit einer sunburst - jaguar...


morgen werde ich die kleine in den arm nehmen, meine amp voll aufdrehen...


und "... ich hab 23 jahre mit mir verbracht und nach 23 jahren hab ich nie daran gedacht..." (Tocotronic schrammelnummer, falls die wer kennt???)

schon schlimm....

shit der 30er naht mit grossen schritten ....

mit der teenie band, von der ich immer geträumt habe wirds wohl nix mehr...


...und irgendwann ende ich mit einer rikkenbecker oder charvin-schrammel im geriatriezentrum und spiele nur noch BB-king bluesnummern


f**k
 
Moin,

scheint ja irgendwie Geburtstagszeit zu sein: jeden Tag einer aus meinem Bekanntenkreis. Nächsten Mittwoch bin auch selber mal wieder dran... :?

Morgen schon mal einen super Tach mit viel Feiern und lecker Futtern.
P.S.: Trink nicht zu viel! ;-)
 
haaaahaaaa ..... nix mehr mit teeni-bänd!!! (ist bei mir dasselbe :cry: )
Trotzdem alles gute und feier immer schön..."drüben aufm Hügel"
;-)
Voodoo22
 
Hallo zusammen....

na, na... man gratuliert nicht vorträglich zum Geburtstag. Das bringt Unglück. Also, von meiner Seite erst morgen mehr ;-)

GruĂź
VVolverine
 
VVolverine":5bj6y2dn schrieb:
Hallo zusammen....

na, na... man gratuliert nicht vorträglich zum Geburtstag. Das bringt Unglück. Also, von meiner Seite erst morgen mehr ;-)

GruĂź
VVolverine

ah, nicht richtig gelesen, dachte das wär heute OO
 
rmcGohan86":2r755leu schrieb:
VVolverine":2r755leu schrieb:
Hallo zusammen....

na, na... man gratuliert nicht vorträglich zum Geburtstag. Das bringt Unglück. Also, von meiner Seite erst morgen mehr ;-)

GruĂź
VVolverine

ah, nicht richtig gelesen, dachte das wär heute OO
Hi
:lol: Was nimmst denn du fĂĽr drogen, das du die Topics einfach mal anklickst, ohne dass du siehst was dort steht?*g*

GrĂĽsse
Christian
 
Wu-Lee":wmo5p5ml schrieb:
rmcGohan86":wmo5p5ml schrieb:
VVolverine":wmo5p5ml schrieb:
Hallo zusammen....

na, na... man gratuliert nicht vorträglich zum Geburtstag. Das bringt Unglück. Also, von meiner Seite erst morgen mehr ;-)

GruĂź
VVolverine

ah, nicht richtig gelesen, dachte das wär heute OO
Hi
:lol: Was nimmst denn du fĂĽr drogen, das du die Topics einfach mal anklickst, ohne dass du siehst was dort steht?*g*

GrĂĽsse
Christian

^^ Ich klicke sowieso alles an *g* ne ich dachte guten morgen guten morgen :D
 
Na denn bin ich wohl der erste Gratulant heute...

Alles Gute zum Geburtstag!

Feier schön!
ec_24.gif
 
Dritter!

Alles gute badmatafaka!!!
Wie gesacht: feier schön und trink nicht zu viel.
 
Hallo Schlechtemoederneuker!

Törööööötörööööö!!!!

Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag!

Holländische Grüße aus Darmstadt
 
Hi,

sooo... heute auch von mir einen HERZLICHEN GLĂśCKWUNSCH !
Feier schön. ;-)

GruĂź
VVolverine
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten