MUSICSTORE Gitarrenbag "Deluxe-Line"

A

Anonymous

Guest
Hi,


ich hab mir kürzlich eine preiswerte Wanderklampfe gekauft :roll: und suche jetzt eine GigBag dazu. Nun.... ich bin auf die Hausmarke vom lieben MUSICSTORE gestoßen, weil ich eigentlich nicht unbedingt einen teuren von Fender oder dergleichen kaufen will.

Meine Frage:

Ist die Deluxe-Line empfehlenswert???


Danke euch...


carl
 
Mr. Perkins":y7nx4vxu schrieb:
... ich bin auf die Hausmarke vom lieben MUSICSTORE gestoßen, weil ich eigentlich nicht unbedingt einen teuren von Fender oder dergleichen kaufen will.

Meine Frage:

Ist die Deluxe-Line empfehlenswert???


Danke euch...


carl

hallo carl,
ich suchs mir gleich heraus. musicstore sagtest du.........sekunde.......mom........google..........musicstore.......startseite.....unübersichtlich iss das...........gitarren.....zubehör.....herrje........konzertgitarren?...zube........

LINK!!!!!!!!!!!!

kopfschüttelnder gausö...........franz
 
franz":20yosrrg schrieb:
Mr. Perkins":20yosrrg schrieb:
bitttttte: :-D

http://www.musicstorekoeln.de/german/index.htm


unter Gitarre-Zubehör-Bags-Musicstore

:cool: carl

toll, herr carl.
da sind wir schon mal auf der startseite. dankeschön....so weit war ich auch. mit zwei klicks. dann hab ichs gelassen, so wie ichs auch jetzt tun werde.
tschüss mit ü, f.


Danke für dein Bemühen FRANZ!

Schrieb ich nicht:

unter Gitarre-Zubehör-Bags-Musicstore


regards

carl
 
Mr. Perkins":1ybz7m9x schrieb:
franz":1ybz7m9x schrieb:
Mr. Perkins":1ybz7m9x schrieb:
Danke für dein Bemühen FRANZ!

Schrieb ich nicht:

unter Gitarre-Zubehör-Bags-Musicstore


regards

carl

jo, herr carl, schrobst du.
aber ich hab geklickt und geklickt und da ging nix auf........vergiss es. f.

tja... :|

Franz,
jetzt sei nicht so unleidlich... ;-)

Hallo carl,

ich muss mal so'n bisschen ausholen.
Wir sind hier nur noch mit der Maus unterwegs. Quer über den Planeten. ALLE sind nur noch mit der Maus unterwegs - quer über den Planeten. Das nennt man Globalisierung. In Pussemuckel ist das Büro von 25inch-cock-guitars. Da hockt ein fettleibiger gestresster überarbeiteter Großhandelskaufman und ordert in China bei Democratic-Blood-Wang-Hoo-Industries 2 Container Endgeil-Trademark-Gitarren nebst original Taschen mit der blutgespritzten Signatur von Guitar-Devil-Firefinger.
Tatsächlich werfen die Democratic-Blood-Wang-Hoo-Industries jährlich aber nicht 2, sondern 20000 Container Waren auf den Markt. Die anderen 19998 Container gehen an andere Firmen.
Es gibt noch immer Menschen auf diesem Planeten, die an Originale und Kopien glauben.
Dabei sitzen überall in den Büros der Welt überarbeitete, völlig leidenschaftslose Industriekaufleute, die Taschen und Gitarren, genau so gelangweilt wie Käse oder Penis enlargement Pills über den Globus schieben. Und dabei jetten sie mit der Maus über den Planeten - so wie wir das auch jeden Tag machen. Es hat keinen Zweck mehr, ein Produkt mit einem Namen zu kaufen. Du musst es mit Deinen Ohren, Augen und den anderen Sinnen kaufen.

Was die Taschen angeht: Sie sind, wie fast alle Textilien, in Fernost gemacht. Amerikanische Textilien (du kannst es mal mit einem Fender Handtuch versuchen) dürfen gar nicht aus den USA ausgeführt werden.
Die Qualität einer Tasche entspricht vor allem der Qualität des Reißverschlusses. Ich habe da noch nichts gesehen, was das Prädikat sehr gut verdient hätte. Genauso wichtig sind reißfeste Rucksackgurte. Ich habe schon seeehr viele kaputte Gitarren gesehen, die dem Träger vom Rücken gefallen sind.
Mit die besten Taschen werden von der Taschenfabrik GEWA (in Fernost) hergestellt. Die Premium Collection kostet knapp 50 Euro. Sie hat Reflektoren, sehr gute Rucksackgurte, einen ganz guten Reißverschluss, eine sehr gute Polsterung und viele Noten- und Kabeltaschen.
 
wenn's nur ne preiswerte Western-Gitarre ist sollte das Teil aber reichen, denk ich. Wenn's wirklich um Schutz geht, kommt man wohl um ein Hardcase nicht herum. Ich hab den Deluxe für eGitarre und der ist voll in Ordnung, keine Verschleißerscheinungen.
 
Hi Carl,

kauf dat Dingen und feddich. Reicht. Paß nur auf, daß die Gurte nicht kaputtgehen.

Gruß
burke
 
Hi Carl,
W°°'s Beitrag entspricht meinen Erfahrungen; ich hab 'ne GEWA-Tasche für die Gitarre und 'ne Musicstore für den Bass.
Während ich mit der GEWA über 'nen See paddeln würde, trete ich der MusicStore lieber mit Schwung in den Arsch, denn: die Reissverschlüsse sind das allerletzte.
 
Hi,


ich danke euch, für eure Hilfe.

@Banger und W°°

Gibt es eine online Shop (auser Ebay), wo die GEWA Taschen anbietet?


Danke

mkg

carl
 
Howdy,


sodele. Ich hab mir jetzt ,trotz schlechter Bewertung, einen Warwick-Rockbag-Gigbag gekauft. Der schöne kölnerische Versandhandel hat ihre Eigenmarke ausverkauft. Nun dann hab ich mir halt einen von Warwick gekauft.

thx u

bye

carl
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten