Musik oder Krach?


A
Anonymous
Guest
N'Abend zusammen,

da wir heute endlich in unsere WG Dsl und W-Lan bekommen haben :-D konnt ich mir einen Live-Mitschnitt von John Frusciante saugen.

http://www.warnerreprise.com/asx/johnfrusciante_live002_128-a.asx

Hört mal rein und schreibt, was ihr davon haltet. Ich persönlich finds ziemlich cool, wie man sich mit Musik ausdrücken kann und wenn man das hört stellt man sich bei diesem Menschen die Frage: Was geht in ihm vor??
Auch wenn ich diese Art von Musik nicht jeden Tag anhören könnte - andere Platten von Frusciante laufen allerdings pausenlos - gefällts mir doch irgendwie. Weiß nur nicht ob es mir nur gefällt weils vom Frusciante ist oder überhaupt... :roll:

Grüße, Julian
 
A
Anonymous
Guest
Hey!
Da kommen Erinnerungen an alte Zeiten und 56k-modems auf :)
Ganz erlich, Musik kann ich dadrin nicht erkennen, aber das liegt dann wohl bie jedem einzelnen Hörer, das zu entscheiden.

Gruss
Eddy
 
 

Oben Unten