Muss es unbedingt ein Marshall sein?

ok habs gerallt
also:
=> alles geld zusammenkratzen was man ausgeben kann
=> durch alle läden latschen die man kennt und nicht kenn
=> alles spielen was einem in die finger kommt
=> dann erst nen Urteil bilden bzw Entscheidung treffen =)



~~ Mun/Jester ~~
 
Tach,

und ich sag Dir der Malmsteen klingt auf deiner Klampfe immer noch nach Malmsteen.

(Mal ne Frage, macht der eigentlich nmoch was? Ich bin nicht so der Fan und habe keinen Durchblick.

cu
Etienne
 
schonmal gesehen wie malmsteen spielt? der schlägt zB auch nur jeden 4ten ton an, bei miener klampfe geht das nicht, da man jeden ton anschlagen MUSS sonst hört man den nicht. ich bin mir absolut sicher, dass er nicht so schnell anschlagen kann wie er spielt.

Und letzten september kam noch die "Attack!" raus, seitdem nichts neues mehr gehört.

~~ Mun/Jester ~~
 
ob man Hammer ons oder Pull ofs gut hört, liegt u.a. auch an der Verzerrung, je mehr desto besser. Unabhängig denke ich auch deiner Klampfe wird ein wirklicher Spitzenmann noch nie gehörte Töne entlocken können [;)]

Oder hast du wirklich ein absolutes Brett?

cu
etienne
 
=> brett ;) naja so schlecht isses nicht, aber mehr als 2 töne kriegst du nicht ordentlich raus, mit einmal anschlagen.

~~ Mun/Jester ~~
 
Hi Munjai!

Vielleicht hast Du ja noch nicht eingekauft, deshalb hier nochmal ein Tip. Warum siehst Du Dich nicht mal auf dem Gebrauchtmarkt um? Für das Geld, was das Peavey Set kostet, kriegst du gebraucht ein Halfstack in Vollröhre ... vielleicht sogar von marshall.
Ansonsten klingt nicht nur marshall nach marshall - weil eine Haufen Firmen auf dem Markt zumindest teilweise genauso klingen wollen und das auch schaffen.
WĂĽrde auf jeden Fall andere Firmen testen - auch Laney (toni iommi/Black sabbath) und Engl (sambora, sodom, undwasauchimmer) bauen gute Amps, die im Hardrock und Heavey bereich viel gespielt werden.
Um Geld zu sparen, könntest Du auch ne 4 x 10er box oder ne 2 x 12er testen ... wenn der Amp vielseitig genug ist, solltest Du auch damit einen sehr brauchbaren Sound erreichen... und Du mußt bei Gigs weniger schleppen.
Ansonsten wĂĽrde mich natĂĽrlich brennen den interessieren, was Du denn jetzt gekauft hast und ob Du damit zufrieden bist, wenn Du dich schon von Deinem Geld getrennt hast ...

GruĂź

------ bgh -------

this is not a movie,
this is reality.

------ xxx -------
 
...auch wenn ich es schon einmal von mir gab------

teste mal ne Crate Röhre an, ich stand früher nur auf Fender [:p] bis ich mal nach dem Ohr ging und nicht nach dem *Marken*-Namen.

Versuch macht klug und auf Dauer immer schlauer.....:D

Jaydee

Motto: es gehört mehr Mut dazu seine Meinung zu ändern,als ihr treu zu bleiben ;-)
 
ich werde mir garnichts kaufen, werde mir für die nächsten auftritte den H&K vom Kollegen borgen.
Geld ist bei mir mangelware ;)

und hab den H&K nochmal probegespielt. der klingt seeeehr Heavy, und hat viele einstellungsmöglichkeiten.

Also hat er mich von Amrshall weggebracht und für andere marken die augen geöffnet ;)



~~ Mun/Jester ~~
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten