MySpace - Wer ist schon da?

Meine neue Band. Vorsicht Knüppelindiebeinemusik :-D
Nicht jedermanns Fall. Hab' aber noch mein Blues/Rockprojekt. Da gibts bestimmt auch bald was von zu hören.

http://www.myspace.com/novacaynecologne

Leider gibt es momentan nur youtube-Videos aus dem ehemaligen Ratinger Hof Düsseldorf (Stone).
Die Aufnahmen sind noch im Mix. :)
 
Ich habe gestern vier zusätzliche Titel bei Myspace hochgeladen, weil jetzt alle Bands 10 statt nur 6 Songs haben können - "yes we can!" :cool: Außerdem gibt's die von uns noch nicht als Video.

Zwei gehören zu unseren 'Car songs', die ich außerdem übersetzt habe: "Sie liebt nicht mich, sie liebt mein Automobil" (ZZ Top) und "GTI-Bluezz" (David Lindleys Version vom "Mercury Blues"). Die anderen beiden sind Pop-Songs, Steve Millers "Swingtown" und "Every breath you take" von Police.
 
Hallo zusammen,

wir sind mittlerweile auch vertreten:

http://myspace.com/dieswinger

Weiß jemand inzwischen eigentlich wie es sich mit Urheberrecht und GEMA verhält bei Myspace?
Also konkret: Dürften wir gecoverte Songs einstellen? Auf der Homepage ist das ja nicht erlaubt soweit ich informiert bin...

Schöne Grüße
Max
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten