Ich will es mal so ausdrücken.....
Mein Fluch ist, daß meine Ohren einfach zu gut für mein Spiel sind, aber anscheinend auch öfters die meiner Zuhörer.. :-D
Ich will mich jetzt nicht direkt auf die gleiche Stufe wie Troubadix dem gallischen Barden stellen, jedoch sind gewisse Parallelen nicht leugbar, ableugenbar....auch wenn ich für gewöhnlich nicht gefesselt und geknebelt am Baum lande.:-D
Das äußert sich in so Kommentaren wie:.."mmh, ja echt gut....aber kannst Du mal leise machen?"..."mach' mal Musik an!"..
Mir ist durchaus bewußt, daß man als Künstler nichts auf die Kommentare von dahergelaufenen Kunstbanausen geben sollte, doch es ist schwer.... :|
So habe ich mich halt damit abgefunden, daß die Welt scheinbar noch nicht reif ist für meine Performance. Der Trost liegt darin, daß es vielen der ganz Großen erst post mortum vergönnt war ihren verdienten Ruhm zu erlangen. ;-)
So friste ich mein musikalisches Dasein zusammen mit meiner Band, einigen edlen Getreuen, abgeschottet, in einem Keller ohne Licht und Fenster.
Ab und zu schaut jemand vorbei......und geht gleich wieder!

Aber eines Tages, da bin ich mir sicher, werden auch wir uns, bleich & ausgemergelt, erschöpft im Angesicht des Vollbrachten, aus unseren Katakomben erheben und der Welt unser Geschenk überbringen: Einen funkigen Blues-Rock-Jazz, den die Welt so nicht erlebt hat und nie wieder erleben wird!!! Es lebe Joe Explosion & The Heavy Strokes!
:-D