Nach der Session ist vor der Session

den_denver":257n9yid schrieb:
Hi allerseits!

Irgendwer (ich glaub HanZZ) hatte übrigens vorgeschlagen, ob man sich nicht vor der nächsten Session mal ein wenig absprechen könnte, was denn so an Songs gespielt wird, da es teilweise auch etwas chaotisch.........

Hi Dennis,
ich bekenne mich schuldig, ja ich war es der diesen Wusch geäußert hat ;-) War manchmal schon ein wenig chaotisch, wenn auch schön chaotisch :lol:
Ich fände es auch gut, wenn wir uns hier mal Gedanken machen würden über eine kleine Songauswahl in vielen Stilen. So könnte jeder was zu der Session beitragen (auch Newbis, die oft zu kurz kommen) und sich auch darauf vorbereiten. Dennoch darf man den Spaß nicht vergessen, welcher ja die Hauptsache sein soll....getreu nach dem Motto: Jeder darf, jeder kann :!:
Ich denke zur next Session kann sich jeder mal ein paar Gedanken machen..... ich kümmer mich da gern mit ein paar anderen Kollegas hier um den Blues :cool: Gelle HanZZ & Maddy ;-)

Machts gut :cool:
 
Hi...

ich war zum ersten mal auf der Session und muß sagen: RESPEKT!
Wow... ich glaube ich hätte im Unterricht bei Fusion Jazz und Blues nicht schlafen sollen. Aber leider ist das nicht so meine Musik, so dass ich da nicht soviel zu beitragen konnte.

Aber ich stelle doch immer wieder fest das ein enormes Potential an "Freaks" frei herumläuft und Musik macht.

Besonders "Mischka" (hieß er so? Bin mir nicht sicher) am Grünen selbstgebauten Bass hat mich enorm beeindruckt. Und auch Jamalots Qualitäten als "Riffmaster" sind beachtlich.

Mal abgesehen davon wart ihr eigentlich alle göttlich an den Instrumenten.
Ich bin mir jetzt leider nicht sicher, ob ich mehr üben oder die Gitarre an den Nagel hängen soll ;-) *scherz*

Vielen Dank übrigens das man mich Newbie gleich so nett aufgenommen hat. Ich habe mich eigentlich sofort sehr wohl gefühlt.
Es ist nett die leute mal richtig kennen zu lernen . Habe mir doch einige ganz anders vorgestellt. (Besonders Banger hat mich überrascht *g* )

Alles in allem:

Nächste Wildenburg bin ich wieder dabei.

Grüsse
Christian
 
Teleman44":spwblke2 schrieb:
Hallo Leute,
schöne Grüße aus der Eifel!
@Jamalot: ja das ist die Frage, "Wer istwer"??? manche von euch kenne ich ja auch, bei anderen weis ich eben nicht wer Er oder Sie im Forum ist.
Wer ist z.B. dieser junge Mann
gwsessionVI29072005%20064_jpg.jpg
???
Sein Spiel auf der Strat hat mir recht gut gefallen.

Gruß Rainer

Hi Rainer,

das ist der Hr. Dirk Franzkowiak aus Troisdorf ;-)
 
Zurück
Oben Unten