jaydee65
Power-User
- 1 Feb. 2003
-
- 477
- 3
- Bremen, kurz vor der Lesum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rmcGohan86":31dpyu9o schrieb:Hi Daniel,
Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit einem von dir genannten Gitarren gemacht aber als ich selbst noch auf der suche nach einer bezahlbaren LP war wurde mir von etlichen Seiten (auch hier im Forum) Tokai Instrumente empfohlen. Ich habe vielerorts gehört dass Tokai kopien die besten sein sollen. Leider habe ich nie eine Angespielt da ich nach langem hin und her ne Gebrauchte Gibson für einen guten Preis gekauft hatte...
Aber mein Tipp, informiere dich über diese Instrumente. Tokai Love Rock nennen sich die LP kopien.
Hans_3":3osmv5oz schrieb:Aria Pro II! Werden glaub ich seit 2-3 Jahren nicht mehr gebaut(?). Gute Verarbeitung, vergoldete Hardware, bestens bespielbar, schöne Hals-Inlays. Klanglich kommen Epiphone, Tokai & Co. nicht mit. Die Teile haben 1200 DM(!) neu gekostet und sind heute total unterbewertet auf dem Gebrauchtmarkt, weil Aria sich seinen Ruf mit schlechten Billigproduktionen versaut hat. Gelegentlich bei Ebay um 250 Euro gesichtet.
War übrigens vor vielen Jahren mal zusammen mit Gibson Testsieger im Bereich "Les Paul" bei Stiftung Warentest (Spielen und Begutachtung durch Profigitarristen und Gitarrenbauer).
![]()
Obwohl sich das auch inzwischen rumgesprochen zu haben scheint. Hatte in letzter Zeit ein Auge auf Aria Pro II Les Paul-Gitarren bei eBay. Die sind nicht selten für über 500 Euro weggegangen.
Hans_3":1vvvlim5 schrieb:Klanglich kommen Epiphone, Tokai & Co. nicht mit.
Hallo Daniel,jaydee65":3om6nz5t schrieb:Hallo ihr lieben Drahtseilrupfer,
ich suche eine LP Kopie die bezahlbar ist und trotzdem gut klingt.
Hat jemand Erfahrungen mit einet LP von Hohner, Stagg , Jonson usw. gemacht?
Und wenn ja, welches Modell hattet oder habt Ihr??
vielen Dank für Eure Antwort.
Gruß
Daniel