Nee...watt war datt schön...

A

Anonymous

Guest
vorgestern abend. Eigentlich zu Werder vs. Valencia gucken verabredet sind wir dann doch bei nem Freund vor den alten Guns `n`Roses DVDs versackt. Watt war dat geil! Erst lecker Live Mitschnitt aus Japan (UYI1!)
und danach die Videos. :shock:
Das waren noch geile Videos, oder? Estranged, November Rain, Paradise City...nur krass. Leider war ich damals noch zu jung für ein Gunners Konzert. Im Paradise City Video sieht man ja wie sich das Olympia Stadion in Münschn langsam füllt, heut würde ich echt viel geben um bei sowas dabei zu sein.

Axl Rose in Hotpants und Lederjacke, dazu das Mikro mit Kondom, Slash locker mit Zylinder und Kippe...ist heute doch lustig zu sehen. Was würde man heute wohl nach einem Typen in Hotpants auf der Bühne werfen? :lol:

Ich frag mich ja wie man sich in so einer Pose a la Slash wohl fühlt. Ne Paula, geiles Solo vor zig Tausend Leuten und ne PA die einen anbrüllt.... That`s Rock!

Leider hat sich bei dem Abend gezeigt das die neue Velvet Revolver Platte bei weitem nicht mit den guten GNR Zeiten mithalten kann. Der Sänger geht mir ja echt uffe Eier...

Haben wir hier eigentlich GNR Live-Zeitzeugen im Forum? Würd mich ja mal interessieren wie es so war, damals... :|

Bis denne - rock on!

Christian
 
jep, ich war mal auf einem Konzert von GnR in Hannover. Das war total Scheiße. Ich glaub, einzig der Drummer war nüchtern. Der Rest der Band hatte je eine JD-Flasche am Start. Axel ists dann auch öfter mal von der Bühne gegangen. Da haben die andern dann gejammt. OK, den Jungs oben auf der Bühne hats vielleicht Spaß gemacht. Aber den Zuschauern??? Obendrein war der Sound auch noch Scheiße, weil wir einen echt beknackten Platz hatten, aber dafür kann die Band ja nix.

Also ich hab wirklich keine guten Erinnerungen an das Konzert.

Grüße
Oingoboingo
 
Hör dir mal von Hans Söllner "Du Traamst" an.
Find das des auf solche Themen immer ganz gut passt.

Ich bin aber (leider) kein Zeitzeuge
 
Hmm, hab grad mal den Text gesucht. Hardcore diese Sprache.

Hob's groad mol bis zua füneften Zaaile g'schafft, dann fuiln ma de Äuglein zua... Konn mia da irgendoana de Zeiln ma übasetz'n?

Der Text erfordert meine volle Konzentration. :shock: Muss ich noch mal versuchen, wenn ich richtig wach bin. :-D

Pfüati
 
Tu das würds dir gerne auf "Deutsch" übersetzten, aber dass ist für mich jetzt auch etwas zu spät. ;-)
 
Hi,
hat zwar jetzt nix mehr mit dem Hans zu tun, aber als ich den Topic lies hab ich mir zuerst mal Sweet Child o' Mine reingezogen und war wieder mal voll begeistert *g*!
Wie findet ihr denn Aerosmith? Ich war mal anno '99 auf nem Konzert in Stuttgart, und seit dem sind die Jungs nicht mehr nach Europa gekommen! Aber DAS Konzert war echt mal hammergeil!

Gruß aus dem Allgäu,

Julian
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
513
Anonymous
A

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten