Netter Abend mit Axe Fx, Tech 21 Blonde + Liverpool

7enderman":2a52u5e2 schrieb:
Na wenigstens das Blonde ist hier ohne bei der Post schon Korrosionsschäden abzubekommen....
Fehlen nur noch zwei :)

Ebenso - hab mir ja nun doch noch ein Blonde zugelegt. Nun warte ich noch ganz gespannt auf einen Crunch Master, der ja deutlich in Richtung Bassman entwickelt wurde. Da hab ich echt groĂźes GlĂĽck gehabt noch einen zu bekommen.
Außerdem habe ich mir noch eine CF100 Guitar Slave gegönnt, die dann meine 1x12" Box befeuern soll. Ich hatte das ja schon alles einmal in Besitz, nur stand ich damals auf ganz andere Sounds. Um so mehr freue ich mich jetzt wieder darauf.

Back to the roots ;-)
 
Die Hughes & Kettner CF100 würde Ich niemals mehr verkaufen - schneidet sogar im Direktvergleich mit meinen Fender/Engl/Mesa Boogie amps sehr gut ab, und das bei der sehr geringen Grösse (das Gewicht würde man dem Zwerg gar nicht zutrauen) - habe Ich im Proberaum für unsere Bassistin im Einsatz, und für mich live als backup.
 
Danke, danke an Euch alle. Jetzt habt Ihr es wieder geschafft und mächtiges GAS ausgelöst ;-) . Und nun?

Ich glaube, ich muss doch unbedingt das LEEDS-Pedalchen mal testen, so Townshend und Gilmour Sound, dazu noch treter-freundlich, dazu noch Blondie im Vergleich.

Oh Mann, vielleicht sollte man einfach nicht mehr im Forum stöbern :lol: .
 
skerwo":noavlj0j schrieb:
....mächtiges GAS ausgelöst ;-)

Oh Mann, vielleicht sollte man einfach nicht mehr im Forum stöbern :lol: .

Tja Rainer so ist das - schlimm gelle :lol:

Ich habe meinen Blondie nun mit einem Forenkollegen gegen einen Liverpool getauscht. Die Tech21 Pedale reisen nun halt irgendwie auch mal gerne :p

Der Ur-Tubeman ist im Direktvergleich zu den Charakterpedalen doch um einiges dynamischer/wärmer und deckt auch meine 7ender- und Marshall Lieblingssounds problemlos ab. Nun hat mich der vöxige Sound des Liverpool doch gereizt, um mich etwas näher damit zu befassen.
 
Wo ist dass Problem - immer schön konsumieren und die Wirtschaft ankurbeln :roll:

Schlechtes Gewissen!? Einfach ĂĽber Board werfen ;-)

@Martin: Mein Blonde würd ich nicht mehr hergeben. Mit dem Liverpool liebäugle ich allerdings auch ...

Bin mal gespannt wie das British von Mike ist. Er lobt es bisher in höchsten Tönen.
 
Meine Blonde möchte ich nicht mehr missen. Veträgt sich auch prima mit vorgeschalteten Tretminen. Das Leeds und Liverpol konnten mich nicht anmachen. Das British werde ich bei Gelegenheit noch einmal testen.

Hat jemand schon einmal Electro Harmonix Caliber 22 bzw. 44 getestet? Das wäre ja auch sehr kleines Besteck.
 
Ich warte eigentlich nur noch auf den aufblasbaren Speaker...;-)

Mein Blonde ist auch sehr geil. Aber kaputt...und Thomann macht zum allerersten Mal in meiner Karriere nen schlechten Job. Am 8. haben sie die defekte Blondine zurückbekommen und bis heute: no news. Sehr ärgerlich.
 
therealmf":1fjwq5ew schrieb:
Am 8. haben sie die defekte Blondine zurückbekommen und bis heute: no news. Sehr ärgerlich.

Melden könnten sie sich. Wahrscheinlich liegt es daran, dass eine neue Version mit abschaltbarer Speakersim auf dem Weg ist und Du dann einfach ein frisches bekommen wirst. Ansonsten ruf doch einfach einmal da an.
 

ZurĂĽck
Oben Unten