gitarrenruebe
Power-User
- 20 Okt. 2005
-
- 5.594
- 1
- 52
Hallo zusammen,
meine Luk Strat hat derzeit folgende Schaltung:
5 Way Switch
1) Neck = Gibson Classic 57
2) Neck & Middle SC
3) Middle SC
4) Middle SC & Steg
5) Steg
Steg = SC oder SD JB jr, geschaltet über ein Push-Pull-Poti
Regler = Volume, Tone, Tone (PP-Poti)
Die Regler möchte ich wie folgt ändern:
Master Volume (wie gehabt), Master Tone, und statt des zweiten Tone (PP) Potis nur ein Miniswitch, mit dem ich zwischen dem SC und dem HB hin und herschalten kann. Die Anordnung soll sein > Volume, Miniswitch, Tone.
Könnte mir bitte jemand behilflich sein, diese Schaltung umzusetzen, am besten mit einem Schaltplan - bei Rockinger habe ich gekuckt, aber nix in der Art gefunden.
Hier nochmal ein Bild des derzeitigen Zustands von außen:
Falls jemand eine tolle andere Idee, ohne den Push-Pull-Poti hat, her damit, evtl. hat ja einer für eine derartige PU-Bestückung schon die ultimative Schaltung gemacht ! Bin da für alles offen.
Es wäre schön, wenn Ihr Lötspezis mir da helfen könntet !
Vielen Dank im Voraus !
meine Luk Strat hat derzeit folgende Schaltung:
5 Way Switch
1) Neck = Gibson Classic 57
2) Neck & Middle SC
3) Middle SC
4) Middle SC & Steg
5) Steg
Steg = SC oder SD JB jr, geschaltet über ein Push-Pull-Poti
Regler = Volume, Tone, Tone (PP-Poti)
Die Regler möchte ich wie folgt ändern:
Master Volume (wie gehabt), Master Tone, und statt des zweiten Tone (PP) Potis nur ein Miniswitch, mit dem ich zwischen dem SC und dem HB hin und herschalten kann. Die Anordnung soll sein > Volume, Miniswitch, Tone.
Könnte mir bitte jemand behilflich sein, diese Schaltung umzusetzen, am besten mit einem Schaltplan - bei Rockinger habe ich gekuckt, aber nix in der Art gefunden.
Hier nochmal ein Bild des derzeitigen Zustands von außen:

Falls jemand eine tolle andere Idee, ohne den Push-Pull-Poti hat, her damit, evtl. hat ja einer für eine derartige PU-Bestückung schon die ultimative Schaltung gemacht ! Bin da für alles offen.
Es wäre schön, wenn Ihr Lötspezis mir da helfen könntet !
Vielen Dank im Voraus !