Neue Tokai Les Pauls - Händler?

Hallo!

Ich sehe das ja genauso wie du. Gute Ware gegen gutes Geld, das ist oK. Damit könnten alle zufriedenstellend leben. Aber irgendjemand hat dereinst die Werbung erfunden, und jetzt gelten andere Kriterien. Und Statussymbole gibt es ja auch schon seit der Steinzeit. Die Frage ist nur: Welcher Status?

C-ya

PS: Im Gegensatz zu Auge bin ich Fender- und Gibson-Junkie seit 1984. Ich fasse mich gerade selber an die Nase! *g*
 
schroeder":3d3ttyxx schrieb:
PS: Im Gegensatz zu Auge bin ich Fender- und Gibson-Junkie seit 1984. Ich fasse mich gerade selber an die Nase! *g*


wobei es für mich ja auch eine art status ist, marken zu spielen die nicht so bekannt oder populär sind. ich hab underdogs immer gerne. ob beim auto, bei der gitarre oder auch bei amps. sogar in meinem laden hab ich ein herz für underdogs im motorradbereich. da vergehts einem allerdings ;-)


is irgendwie auch eine phobie...oder so....


ach ja und eine MIJ tokai strat aus 1985 hab ich auch ;-)
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
6K
Anonymous
A
A
Antworten
11
Aufrufe
2K
Anonymous
A

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten