Neuer Server, neues Glück :)

DunkelElf":12xu6mzl schrieb:
Noch ein Vorschlag...

Und zwar ein guter. Etwas ähnliches hab ich auch schon von mir gegeben.

DunkelElf":12xu6mzl schrieb:
Ich würde mitmachen, wären noch 7 zu suchen.

Count me in. Ich wär dabei.

DunkelElf":12xu6mzl schrieb:
Und gut wärs... oder gibt das auch wieder Ärger mit dem Finanzamt?

Ich würde jetzt ins Blaue raten, daß das keine Probleme geben sollte, sofern die Zuwendungen nicht die Kosten/ die Ausgaben übersteigen. Aber ich kenne mich in Sachen Steuern nicht aus, das wäre vielleicht zu prüfen.

DunkelElf":12xu6mzl schrieb:
Verteilen wir die Last doch einfach auf mehrere schultern.

Wie gesagt: da mach ich doch glatt mit. Im Rahmen meiner (monetär begrenzten) Möglichkeiten.

Findet doch mal raus, wie weit sich die Kostenseite optimieren läßt, ohne Perfomance einbüßen zu müssen. Und dann schießt wer kann und will eine Kleinigkeit dazu. Damit sollten wir doch eine Weile auskommen. Und wenn die nächste Ebbe naht, geht wieder eine Einladung zur Beteiligung raus.

Zwei bis drei EUR hat doch jeder mal am Ende des Monats über... muß ja nicht jeder Monat sein. Ein paar mehr Nasen die das ähnlich sehen, dann sollte das Thema vom Tisch sein. Vielleicht einfach mal eine Packung Kippen <insert drug of your choice> im Monat weglassen und fürs Forum zuschießen... Es freuen sich Doc und die Lungen</insert corresponding organ> *g*

Gruß
burke
 
Wie ich schon schrob, werden wir das nun etwas anders machen,
gebt Andreas & mir stattdessen auf der GW-Session jeder ein Bier aus ;-)

Die Domain bleibt bei mir, da braucht sich auch niemand schon
freuen, einen Riesendeal zu machen mit Dialer & Co (wie gesagt,
die Angebote hatte ich schon), Werbemaßnahmen wie auf der
Kirmes (Planet Guitar) und ein Niveau, das das Forum
von Gitarre & Bass wieder in ein günstigeres Licht rücken würde ...

Einen Ferrari nebst Fahrer brauche ich auch nicht, aber danke für
diese Angebote, ich bin Radfahrer aus Passion ...

GW wird sich von 1&1 weg bewegen, Andreas hat da eine
gute Heimatbasis entdeckt, weiteres demnächst an dieser Stelle.

Danke für die Aufmerksamkeit und Eure Anteilnahme, das war
Spitze und hat uns gezeigt, was für netter Haufen hier ist!
 
auch wenn uns allen jetzt wieder die Sonne aus dem Ars.. scheint:
Die T-Shirt Aktion fände ich trotzdem einen Gedanken wert...

greetz
univalve
 
univalve":kzpi4rgb schrieb:
auch wenn uns allen jetzt wieder die Sonne aus dem Ars.. scheint:
Die T-Shirt Aktion fände ich trotzdem einen Gedanken wert...

greetz
univalve


Meine T-Shirt Bestellung wäre sicher! :cool:
 
sonic-23":3v06sluz schrieb:
univalve":3v06sluz schrieb:
auch wenn uns allen jetzt wieder die Sonne aus dem Ars.. scheint:
Die T-Shirt Aktion fände ich trotzdem einen Gedanken wert...

greetz
univalve


Meine T-Shirt Bestellung wäre sicher! :cool:

Hi,

das wär doch was für Tanja! Ich könnte mir noch ein
paar Devotionalien vorstellen, wie zB. der Kaffepot,
der morgens auf der Arbeit schon mit GUITARWORLD loves you!
anlächelt ... Taaaaanja!!!

Und wenn jetzt noch jemand einen Thread eröffnet, in dem
festgehalten wird, wer und wieviel haben möchte, würden wir
auf der Wildenburg Session vielleicht alle in GW-Klamotte laufen, spielen,
tanzen, saufen ...

NP: Walter Trout - How much do you want?
 
Son schigges Shirt oder so....
Joa...

Am besten noch mit Nickname auf der Brust und nem coolen Logo auf Rücken... oder Andersrum ^^

:)
 
Oh ja, darauf hab ich noch gewartet, daß mich einer im richtigen Leben mit Oingoboingo anschnackt. *lol*.

Aber so nen Kaffeepott mit mind. 1 Liter Hubraum würd ich auch nehmen. :) Ein T-Shirt auch.

BTW: ich bin echt stolz auf ein T-shirt, was mir meine Süße aus Amiland mal mitgebracht hat. "Famous Guitars". Vorne ein kleines Logo und hinten die Signature Modelle bekannter Gitarristen. Vai, Hendrix, etc. Wobei ich mich frage, was da der ein oder andere Kollege zu suchen hat. Aber das T-Shirt ist schon der Hammer. Vielleicht krieg ich ja mal ein Foto hin, was ich hier reinhaue.

Grüße
Oingoboingo
 
Ehe ich vergessen werde: Da würde ich auch gleich eins mitbestellen, Kaffpot auch, aber ich denke mal, Details werden für die Bestellung u. Preis noch geschrieben^^...
 
die neue Kaffeemaschine ist schon entworfen und muß nur noch bedruckt werden:
Kaffe3.JPG


:_))
 
Tach zusammen,

T-Shirts, Kappen, Tassen, vielleicht kleine Guitarworld Aufkleber...kein Problem. Ich muss allerdings wissen wieviel, Preise kann ich erst frühestens am Montag bekanntgeben, denn ich muss meinen Chef fragen.
 
DunkelElf":3pebdtpa schrieb:
Noch ein Vorschlag...

10 Freiwillig die das Forum wichtig finden finanzieren es. 40 € /10 macht 4 pro Nase im Monat.

Wenn Doc und Banger dazu bereit wären, bräuchten wir nur noch 8 Freiwillige...

Verteilen wir die Last doch einfach auf mehrere schultern.

Das klingt doch richtig gut. Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ohne guitarworld würde mir was fehlen.

Also Doc, meine Kontonummer kannst du haben. Per Bankeinzug müßte das doch zu regeln sein.
 
Hi zusammen,

och ja, so eine Tasse würde sich hübsch neben meiner Marshall Tasse machen :lol: ;-)

Tasse1.jpg


oder sowas

Tasse2.jpg


Mal schauen wie weit das noch geht. Vielleicht siehts bei der WM im Lande dann so aus:

GWTeam.jpg


:lol:

Gruß
VVolverine
 
Hallo

Ich rate dringenst ab T-Shirts zu beschriften, oder sonstwas mit Siebtechnik zu beschriften. Ich habe es gemacht und es ist Verhaltnissblödsinn. Einen teuren Druck auf ein T-Shirt zu machen, welches im Ankauf vielleicht 1 Euro kostet und für eine Kleinserie die Siebe für den Siebdruck herzustellen, passt nicht...!

Ich rate zu einer Stickerei...!!! Erstens würde ein Guitarwold.de Schriftzug, der ja in einer Standartschrift geschrieben ist nicht die Welt kosten, und zweitens hält eine Stickerei ewig...!!!

Schaut mal hier... -->

Guitarja1.jpg


Stickerei1.jpg


Stickerei2.jpg


Klar, hat es etwas Geld gekostet die Gitarren und das Logo in den Kompi zu programieren, was aber beim GW Schriftzug nicht teuer kommen würde... und dann wären auch Pullover, Jacken, Cab's, Hosen etc. möglich, die in der Regel länger halten aus ein T-Shirt...

Ich habe das bei einem netten Menschen in der nähe Basel machen lassen. Es ist sein Hobby und wie ihr an den Fotos sehen könnt ist er ein Künstler. Falls Ihr Gefallen an dieser Idee gefunden habt, dann schaut mal hier rein, wo Ihr auch ne Emailadresse findet... http://www.wewahewa.ch/
 
Daniel":38oxh6vs schrieb:
Falls Ihr Gefallen an dieser Idee gefunden habt, dann schaut mal hier rein, wo Ihr auch ne Emailadresse findet... http://www.wewahewa.ch/

Gute Idee, Daniel!

Alternative wäre, T-Shirts zu beflocken. Habe ich vor 10 Jahren mal für ´ne Band machen lassen. Die Beflockung hält einwandfrei, nur das ehemals schwarze T-Shirt ist inzwischen grau...

Aber Stickerei sieht natürlich noch ´ne Nummer edler aus!

Problem bei solchen "Fan- und Mitgliederartikeln" und einem Anteil für das Konto wird natürlich sein, das der Geldfluß versiegt, wenn alle eins haben. Nur mal so dahingedacht.
 
N'abend,

wenn dann, geht eh nur T-shirts, Polo-Shirts (in diversen Farben und Größen) und Kappen beflocken, und auch nur weiße Tassen mit farbigem Druck.

Soweit ich weiß, haben wir schwarze, blaue, grüne, beige-farbene, und rote Baseball-Caps, und blaue, oliv-grüne und beige-farbene Anglerhüte.

Aber wie ich bereits schrob genaue Angaben gibts am Montag Abend. Und bitte, ich müsste genau wissen, wer was will, und in welcher Größe!
 
Hi!

Ich beflocke meine Shirts auch selber, und muss
mad_cruiser recht geben!

Der Vorteil wäre auch noch das alle T-shirts individuell beschriftet werden könnten....
Aber bei einer Auflage von (worst-case) 1300 Stk. :shock:

Gruss
Andi
 
Hi,

a. Tanja würde das für uns machen. Schaut mal bitte in diesen Thread.

b. Wg. finanzieller Unterstützung des Forums. Danke nochmals für die Bereitschaft, uns zu unterstützen. Machen wir das doch einfach so. Wenn
ihr was überweisen wollt, dann schreibt mir eine Mail. Ansonsten
haben Andreas & ich nichts gegen Weizenbier-Spenden auf
der Wildenburg ;-) Naturalien interessieren den Fiskus wohl weniger *lol*

c. An dieser Stelle herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit, lieber Jörg!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
51
Aufrufe
6K
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten