A
Anonymous
Guest
hallo , es ist ein neuer Virus unterwegs, mit angeblichem Absender von Ebay. Die angehängte .EXE Datei nicht öffnen, ist ein Virus !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polli":9wo38p84 schrieb:hallo , es ist ein neuer Virus unterwegs, mit angeblichem Absender von Ebay. Die angehängte .EXE Datei nicht öffnen, ist ein Virus !!!!
Banger":10dcxvya schrieb:Früher wurden solche Leute "völlig überraschend" von der Strassenbahn überfahren oder erlitten einen Herzschlag beim Fönen in der Badewanne - der PC reicht leider noch nicht weit genug zur Genpoolbereinigung.
migmag":1peqf874 schrieb:Boah, Andreas! Da spricht der Philantrop...
Banger":90zhp0gh schrieb:Hättest Du Mitleid mit jemanden, der sich innerhalb eines Jahres dreimal beklagt, sich die Handfläche auf der Herdplatte verbrannt zu haben? Nein? Ich auch nicht ;-)
migmag":2wir98yd schrieb:Banger":2wir98yd schrieb:Hättest Du Mitleid mit jemanden, der sich innerhalb eines Jahres dreimal beklagt, sich die Handfläche auf der Herdplatte verbrannt zu haben? Nein? Ich auch nicht ;-)
Du hast ja so Recht. Aber gestatte mir doch, deine immer wieder seeeehr zartfühlenden Redewendungen (Genpoolbereinigung) zu bestaunen. Ist noch nicht mal kritisch gemeint.![]()
Ich persönlich hatte übrigens noch nie ein Virus auf dem Rechner, zumindest habe ich keins bemerkt. Aber ich hüte mich auch vor allen Anhängen.
doc guitarworld":t632agm0 schrieb:Dann dürfte "DNA-Verschwendung" doch auch Deinen Geschmack treffen!
migmag":38cs8vuh schrieb:Absolut. Ist der auch von unserem zarten Seelchen Andreas?
banger@drecksau:~ $ cat /proc/version
Linux version 2.6.8.1-3-386 (buildd@terranova) (gcc version 3.3.4 (Debian 1:3.3.4-9ubuntu5)) #1 Thu Nov 18 11:47:33 UTC 2004
Banger":2d8l74q5 schrieb:Karlchen:
Code:banger@drecksau:~ $ cat /proc/version Linux version 2.6.8.1-3-386 (buildd@terranova) (gcc version 3.3.4 (Debian 1:3.3.4-9ubuntu5)) #1 Thu Nov 18 11:47:33 UTC 2004
markus@<rechnername>:~$ cat /proc/version
Linux version 2.6.13 (root@<rechnername>) (gcc version 4.0.1 (Debian 4.0.1-2)) #2 Tue Sep 6 11:58:43 CEST 2005
PainofSalvation":1n4s5po2 schrieb:Pingu = Nein
Firefox = Ja
Aber auch bei Linux bemerkt man langsam den Feature-Wahn dem Microsoft zum verhängnis wurde. Zumindest bekomm ich das immer öfter als Aussenstehender mit.
PainofSalvation":2yw98vjb schrieb:Pingu = Nein
Firefox = Ja
Aber auch bei Linux bemerkt man langsam den Feature-Wahn dem Microsoft zum verhängnis wurde. Zumindest bekomm ich das immer öfter als Aussenstehender mit.