Neues von der Geflügelfarm

Sodele.... Hier ist dann auch endlich Teil 3 unserer kleinen Doku.

Diesmal mit noch mehr Musik, noch mehr Musikern... Ach, das hatten wir doch schon...

[youtube]http://youtu.be/Zh3CR1hHjOU[/youtube]


...und am Montag ist dann Premiere von unserem neuen Musikvideo.

Bleibt gestimmt ;-)
 
Bäääm...

Voilà ... unser flammneues Musikvideo zur ersten Single.

Ansehen, gut finden, verbreiten... ;-)

[youtube]http://youtu.be/-NqzRgswEbI[/youtube]
 
Ok Freunde, jetzt wird's ernst...

Nachdem die Live-Feuertaufe bestanden ist und wir die Platte chronologisch in Minimalbesetzung vier mal vor kleinem Publikum getestet haben, wird unser Album am Freitag nun endlich in den Läden stehen.

Und als kleines Bonbönchen kann man es hier schon mal komplett hören... :)

https://www.facebook.com/mrs.greenbird/app_662658390508127



hui, was bin ich aufgeregt.... :)
 
Hi Gurki,

heute morgen habe ich Euch im MoMa gesehen. Ihr seid soo sympathisch rübergekommen! Und Eure schöne Musik erfreut mich.

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der neuen CD und Eurer Tour 2015.
 
Moin Gurki,

es ist schon witzig, in diesem Moment, wo ich hier lese, läuft Euer neuer Song gerade hier in Hamburg auf NDR 1.

Ich wünsche Euch weiterhin Hals und Beinbruch!

:banana:
 
Eine Frage habe ich. Du bist ja eigentlich kein Studierter Musiker. Und du wurdest durch eine Casting-Show in das Musik Buissines Katapultiert.

Es scheint aber so, als ob du a) eine Koriphäe an deinem Instrument bist und b) der ganzen Komerziellen Musikindustrie irgendwie entrannt bist und dein eigenes Ding machen kannst. Nix von druck von aussen, und das andere bestimmen was du zu tun und zu lassen hast.

Daher frage ich mich: Wie geht das und kann man dann trotzdem noch davon leben wenn man die ganze komerzialisierung nicht mitmacht?
 
so lieber Steffen,

ich habe jetzt auf FB die Titel einmal ganz durch. Ganz fantastisch. Echt geil. Songwriting, Performance, Sound: A+++. :clap:

Meine Favoriten: Dark Horses, Slow Me Down, Take my Hand.

Möge Gold und Platin Euer sein. :confetti: :yippieh:
 
http://www.n-tv.de/leute/musik/Mrs-Greenbird-halten-dagegen-article13900836.html

gerade gefunden :)
 
Grad im Netz mal in das Album reingehört: :top:

Erscheint heute bzw. morgen und steht schon auf meiner Kauf-mich-CD-Liste.

Well done, ihr beiden Kölner :cool:

Gruß Peter
 
Hi,
habe heute Euer "Kritik-Reblik" Video gesehen,
kam auf Spiegel-online.
Finde ich eine geniale Idee, bessere Werbung könntet Ihr nicht haben.


:hochfuenf: :hochfuenf:

Grüße
roger
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten