Nick Page oder Jäger Guitars Besitzer im Raum Köln?

A

Anonymous

Guest
Tach zusammen...

Ich hätte große Lust mal 'ne Gitarre von Nick Page oder Florian Jäger (Propeller) in die Hand zu nehmen, kann aber dafür grad nicht nach Berlin oder Oberstdorf gurken...

Gibt's hier wen im Raum Köln, der sowas besitzt und mich mal spielen lässt?

Danke
Gruß

.Gurki
 
:cool: Ich habe eine Nick Page Paisley Tele, also nichts von seinen exotischen Modellen, aber trotzdem ein cooles Teil was erstklassig klingt.

Kannst Du mal anspielen kommen, aber wird keine Weltneuheit für dich sein, ist einfach eine sehr gute und sehr bunte Tele :)
 
Ja, wenn der Udo Lust hätte, mich zum Jägertest einzuladen, hätte ich da nix gegen. 60km sind auch ne machbare Distanz... Im Gegenzug würde ich ihn auf meinem Speedster Deluxe Amp spielen lassen ;-)

...aber irgendwie sträube ich mich noch ein bisschen, einen Wildfremden anzurufen, um ihn zu fragen, ob ich seine Klampfe angrapschen darf...

Sonst noch wer hier, von den nicht ganz so wildfremden?

Gruß
.G
 
Freund von mir hat eine Jäger Paula, die ist IMO auch echt unglaublich gut.

Aber, fahr einfach zu Realguitars, die Paula vom Ulli ist genauso gut (die Specs sind sogar identisch).

Kostet allerdings "nur" die Hälfte. ;-)
 
An der Propeller reizt mich ja vor allem, dass sie etwas größer ist. Normale Paulas finde ich zu popelig und deswegen möchte ich grad auch keine haben

Aber eigentlich finde ich die Paddel vom Herrn Page im Moment viel spannender. die sehen nicht so öd aus.

Gruß
.Gurki
 
Ich hatte nur zweimal die Page Teile auf der Messe in der Hand (und am Amp) und fand die sehr sehr gut. Aber eigenen. Das sollte man sicherlich vorher selber testen.
Vielleicht findet sich ja noch ein Besitzer. Ansonsten Trip nach Berlin?! (gibt schlimmeres ;-) )
 
Country Rhoads schrieb:
:cool: Ich habe eine Nick Page Paisley Tele, also nichts von seinen exotischen Modellen, aber trotzdem ein cooles Teil was erstklassig klingt.

Hast Du die hier im Raum gebraucht gekauft? Dann hab' ich die möglicherweise schon mal gespielt. Hat mir gut gefallen ... schöner fetter Hals.

Du stehst aber eh noch auf meiner to-besuch-liste ...und ich hab' auch schon die cabronita mit dem Bigsby im Bild entdeckt ... ;-)
 
Vielleicht mal im Auge behalten:

http://www.ebay.de/itm/Nick-Page-Guitars-Baron-Prime-/221006779113?pt=Gitarren&hash=item337507d2e9#ht_536wt_1413
 
V-Mann schrieb:
Vielleicht mal im Auge behalten:

http://www.ebay.de/itm/Nick-Page-Guitars-Baron-Prime-/221006779113?pt=Gitarren&hash=item337507d2e9#ht_536wt_1413


Die hab' ich schon gesehen. Die Form gefällt mir aber reverse (also Interceptor) deutlich besser. Die Farbe ist allerdings schon sehr geil...
 
Tag!

Gurkenpflücker schrieb:
An der Propeller reizt mich ja vor allem, dass sie etwas größer ist. Normale Paulas finde ich zu popelig und deswegen möchte ich grad auch keine haben

Probier mal eine Duesenberg.

Gruß

e.
 
bin nicht im raum köln, aber im raum bodensee und habe die propeller bei florian angespielt: hervorragende gitarre aus altem gut abgelagertem holz, schönes painting und anfassgefühl. alles wunderbar! als heftiger paula reissue fan, der schon so gut wie alle modelle mehrfach besessen und gespielt hat, kann ich die aus vollem spielerherzen empfehlen.

der einzige haken für mich war das fehlende fret edge binding! das geht gar nicht bei ner 6k paula. zudem ist sein bundendendressing oder exakt: "crowning" nicht der weisheit letzter schluß. deshalb habe ich nicht zugeschlagen. ich werde mir sicher bei gelegenheit mal eine gebrauchte sofort kaufen.

fazit: wenn du 'picky' bist bei gnubbeligen bundenden, dann: nein.
wenn nicht, dann empfehle ich einen anruf und wenn er grad eine da hat, termin machen und mla einen schönen alpinen ausflug machen, es lohnt sich. tolle athmo in seinem laden und alles easy ;o))
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten