noch mal glück gehabt :-)))

<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
hallo leute,

puh da haben wir ja echt noch mal glück gehabt :http://stern.de/wissenschaft/index.html?nv=L1 ...stellt euch mal vor, der homo sapiens hätte es nicht gepackt. naja,zumindest wäre es sehr ruhig geblieben auf der erde....

gruss daggy
</td></tr></table>

Ich finde, das Bild sieht mir auch recht ähnlich.
sapiens_250.jpg


Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Ich finde, das Bild sieht mir auch recht ähnlich.
sapiens_250.jpg


</td></tr></table>

Walter...??? Bist Du’s...??? [:eek:)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Walter, dieser sieht Dir wirklich ähnlich, oder?
(Ist mein Nachbar)
Gerhard.jpg

Gruß,
elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: elvis
Walter, dieser sieht Dir wirklich ähnlich, oder?
(Ist mein Nachbar)
Gerhard.jpg

Gruß,
elvis

--
LYRICS? WASTED TIME BETWEEN SOLOS!

</td></tr></table>
Hi Elvis,
Das gleube ich nicht!

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
:Dwenn ich mir das bild (obere) so anschaue ... mmh das könnte direkt ein vorfahre von mr. hendrix sein :D
dem typen noch ne´sonnenbrille verpasst und eine gitarre und dann passt das schon.

gruss daggy
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten