Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gitarrenruebe schrieb:Oder ne Dummy-Spule wie in der (sehr gut klingenden) Blueshawk.
Die von EMG sind nur der Größe nach P90. Das Innenleben entspricht dem 60/85, mit entsprechenden Anpassungen des internen Preamps.Woody schrieb:Huhu MC, was spricht denn gegen EMG?
Das ist bei Dir doch bewährt und gut.
Die ist derzeit unverzichtbar als Slidegitarre bei der Rockband!Magman schrieb:Er hat doch ne güldene SG mit den schwulen Pickups onboard :lol:
Das wäre prima, wenn Du das tun könntest.Magman schrieb:Jörg ich frag mal deinen Namensvetter den Herrn Tandler, ich meine, der hätte kürzlich eine Junior Paula mit den Lindy Fralin Noiseless P90 ausgestattet. Fralin baut ja generell geiles und meist klassisch klingendes.
Problem bei den gestackten ist meistens, dass die tiefer bauen. Und nach unten ist bei einer SG nicht wirklich viel Spielraum. Ich schaue sie mir mal an!Magman schrieb:Was ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen kann sind die stacked P90 von Trev Wilkinson. Die hatte ich in einer V100 Gold Top angespielt. Ich denke, die könnten dir evtl. gefallen.
Schon im Einsatz. Müßte ich zu hoch einstellen, killt den Ton.Gerrit schrieb:Ansonsten Gate?
Checkpoint Guitars schrieb:Ein Pärchen (gebrauchte) Fralins hätte ich gerade da... (waren vorher in der Hamer drin...)