Ohne Paula gings nicht....

auge

Moderator
Teammitglied
9 Okt 2006
5.713
2
81
zwischen TĂĽr und Angel...
hi loidde,
nicht besonders spannend aber nach langem hin und her hab ichs doch ohne paula nicht mehr ausgehalten und hab mir aber jetzt mal eine heritage H-150 zugelegt.



wird ein wenig dauern bis ichs hab weils wieder aus USA kommt aber bin sehr gespannt.
ging doch nicht ohne paula....obwohl meine Turffs das auch super machen wollt ich wieder eine haben.
....jetzt muss die rosewood MM aber dringend weg....
 
Hi,

dann hoffen wir mal das die Gitarre unbeschadet Ihren Empfänger erreicht. Schöne Farbe btw....
 
Schönes Stück! Jetzt muss sie nur noch klingen, aber bei Heritage mache ich mir da weniger Sorgen ;-)

GruĂź
Björn
 
...schon 'ne schicke Gitarre... aber woher weißt Du, ob sie Dir handling-mäßig und sound-technisch auch liegt... :roll: :?:


anyway Congrats... Greets
PIT :-D
 
Mensch Auge, Du hast sooo unendlich viele Gitarren, magste mir nicht mal eine ausleihen?

Ich mein', eine mehr oder wenigr fällt da doch eh nicht auf!

Nimm' z.B. eine von den Musicmännern. Da hast du sooo viele von, dass es garnicht auffällt, wenn eine fehlt!
 
Traumhaft. Ich wĂĽnsche Dir, dass sie so klingt, wie sie aussieht :)

Ich hab schon viele Sachen aus US eingekauft (keine Gitarre, meist Fotozeugs) und bezahle meist noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll (immer auch mit auf die Versandkosten).
Wie ist das bei einer (gebrauchten) Klampfe, was bezahlst Du da noch extra? Ich weiĂź auch nicht, ob es da noch Unterschiede zwischen Ă– und D gibt.

Danke und GruĂź,
Sven
 
pit_s_xroad":38k0kkiz schrieb:
...schon 'ne schicke Gitarre... aber woher weißt Du, ob sie Dir handling-mäßig und sound-technisch auch liegt... :roll: :?:


anyway Congrats... Greets
PIT :-D

das weiss ich nicht. aber dann kann ichs ja wieder verkaufen. eigentlich ganz einfach. und durch den dollarkurs geht das sogar ohne verlust.
also
no prob at all.
nebenbei liegen mir interessanterweise fast alle gitarren. und der sound kommt ja bekanntlich.....na des lass ma jetzt ;-)
 
Gerrit":1d5mkquq schrieb:
Mensch Auge, Du hast sooo unendlich viele Gitarren, magste mir nicht mal eine ausleihen?

Ich mein', eine mehr oder wenigr fällt da doch eh nicht auf!

Nimm' z.B. eine von den Musicmännern. Da hast du sooo viele von, dass es garnicht auffällt, wenn eine fehlt!


da hab ich ja eh die rosewood zum verklopfen ;-)

Sven":1d5mkquq schrieb:
Ich hab schon viele Sachen aus US eingekauft (keine Gitarre, meist Fotozeugs) und bezahle meist noch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll (immer auch mit auf die Versandkosten).
Wie ist das bei einer (gebrauchten) Klampfe, was bezahlst Du da noch extra? Ich nicht, ob es da noch Unterschiede zwischen Ă– und D gibt.

da gibts keinen unterschied ausser dem einen % MWST.
die zolltarife sind möglicherweise anders ob fotozeugs oder gitarre. das weiss ich nicht
 
Hi,
auge, haust du deine Rosewood in die Kleinanzeigen? ;)
BTW schöne Klampfe, ehrlich!

Greetz

Dave
 
Hallo Auge

Sieht sehr schön aus - wünsche dir schöne Stunden mit Ihr :!: ;-)

lg,RockMe
 
nur so zur unterhaltung.....mehr gibts dann später

auspacken_01.jpg


auspacken_02.jpg


auspacken_03.jpg


auspacken_04.jpg


auspacken_05.jpg


auspacken_06.jpg


auspacken_07.jpg


auspacken_08.jpg


auspacken_09.jpg
 
Hmmm, schleck. Wunderschön, erzähl dann mal was über den Ton und die Bespielbarkeit wenn Du soweit bist.

Ich glaub ich krieg schon wieder GAS...
 
Hi Auge,

das sind Tage, von denen man mehr im Jahr bräuchte gelle :lol: :lol: :lol:

...sieht doch schon mal gut aus das Baby ;-)
 
Hallo...
Ich kenn das mit dem Päckchen aus den USA... und weiss ganz genau wie Du Dich fühlst... AUCH PÄCKCHEN HABEN WILL... :!:

Schöne Gitarre...
 
...ja sehr geil schaut sie aus... :top: Gratulation... :lol:
solche Päckchen hat man gerne... :lol:

Greets
PIT... :-D
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten