Ohne Sinn und Zweck...oder ?

A

Anonymous

Guest
Kann mir mal bitte jemand den Sinn HIERVON erklären...hat das überhaupt einen oder war nur mal wieder der "Zeitgeist" dran schuld ?
 
Ein weiteres Beispiel dafür, dass auch die perfekte Instrumentenbeherrschung nicht davor schützt, musikalisch auf ganzer Linie (immerhin beeindruckend) zu versagen. Was ein Gewichse...
 
Moinsen,

dann doch lieber einen schönen Familienabend mit "Vier gewinnt!"

greez :-D
 
hallo,

...wenn dem da wenigstens noch drei Armpaare aus dem (verlängerten) Rücken wachsen würden, so wie 'ne indische Gottheit ....... :shock:
wunderbar schmockige 80er.....
 
Hi,

ist doch eine absolut humorvolle Parodie.

Vermutlich aber nicht als solche gemeint :)

Gruß
Bumble
 
Bumblebee":oewpe89r schrieb:
Hi,

ist doch eine absolut humorvolle Parodie.

Vermutlich aber nicht als solche gemeint :)

Gruß
Bumble

Doch, ich glaube der Typ macht ernst. Die Rockkapellen aus den 80ern , die heute noch aktiv sind, haben sich irgendwann dem neuen "Zeitgeist" hingegeben.

Der Typ irgenwie nicht. Schau mal die Bilder:

http://www.angelo.com/

Der Angelo hat ´ne ziemlich gute Speedpicking-Technik und tapped auch rasant, aber das erzeugt bei mir nach 2 min Gähnreize... Geschmacksache, aber sein äußeres Erscheinungsbild nicht ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten