Ohne Sinn und Zweck...oder ?


B
Banger
Guest
Ein weiteres Beispiel dafür, dass auch die perfekte Instrumentenbeherrschung nicht davor schützt, musikalisch auf ganzer Linie (immerhin beeindruckend) zu versagen. Was ein Gewichse...
 
A
Anonymous
Guest
hallo,

...wenn dem da wenigstens noch drei Armpaare aus dem (verlängerten) Rücken wachsen würden, so wie 'ne indische Gottheit ....... :shock:
wunderbar schmockige 80er.....
 
simoncoil
simoncoil
Well-known member
Registriert
17 Oktober 2005
Beiträge
292
Ort
Berlin
fabian":22375cny schrieb:
...wenn dem da wenigstens noch drei Armpaare aus dem (verlängerten) Rücken wachsen würden, so wie 'ne indische Gottheit

oder die Gitarre beim Spielen mariachi-mäßig vor dem Bauch rotieren würde...
 
W
Weekend-Hero
Well-known member
Registriert
11 Februar 2005
Beiträge
293
simoncoil":3x7y752l schrieb:
oder die Gitarre beim Spielen mariachi-mäßig vor dem Bauch rotieren würde...

oder die Gitarren wenigstens unterschiedlich klingen würden, ...
 
B
Bumblebee
Well-known member
Registriert
28 September 2005
Beiträge
581
Lösungen
2
Hi,

ist doch eine absolut humorvolle Parodie.

Vermutlich aber nicht als solche gemeint :)

Gruß
Bumble
 
A
Anonymous
Guest
Bumblebee":oewpe89r schrieb:
Hi,

ist doch eine absolut humorvolle Parodie.

Vermutlich aber nicht als solche gemeint :)

Gruß
Bumble

Doch, ich glaube der Typ macht ernst. Die Rockkapellen aus den 80ern , die heute noch aktiv sind, haben sich irgendwann dem neuen "Zeitgeist" hingegeben.

Der Typ irgenwie nicht. Schau mal die Bilder:

http://www.angelo.com/

Der Angelo hat ´ne ziemlich gute Speedpicking-Technik und tapped auch rasant, aber das erzeugt bei mir nach 2 min Gähnreize... Geschmacksache, aber sein äußeres Erscheinungsbild nicht ;-)
 
 

Oben Unten