B
Banger
Guest
Laut der aktuellen G&B soll es jetzt auch die Luke von OLP geben... bisher habe ich allerdings noch nichts offizielles finden können, bin ja mal gespannt, wie die bestückt wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banger":wtocuim8 schrieb:Laut der aktuellen G&B soll es jetzt auch die Luke von OLP geben... bisher habe ich allerdings noch nichts offizielles finden können, bin ja mal gespannt, wie die bestückt wird...
Pete-Rock":414lg6ob schrieb:Banger":414lg6ob schrieb:Laut der aktuellen G&B soll es jetzt auch die Luke von OLP geben... bisher habe ich allerdings noch nichts offizielles finden können, bin ja mal gespannt, wie die bestückt wird...
Musste ja irgendwann mal passieren. Es gibt ja kaum noch Klampfen, die nicht als Billigkopie vom gleichen Hersteller angeboten werden. Dann kann sich endlich jeder mal sowas leisten (optisch). Wie das klingt scheint ja eh kaum noch jemanden zu interessieren. Heute kauft man nach Optik und Preis, so erscheint es mir. Ob das nun ne lila sparkle Lackierung oder Fototapete ist , sieht man ja nicht. Vielleicht gibts als nächstes den CAE 3+OLP
.
Gruss
Pete
VVolverine":ouwas4gb schrieb:idealerweise wird die Luke dann wohl "nur" das OLP Logo haben, womit ich durchaus leben könnte, statt eine Sambora aus Mexiko ohne Sterne. Da ist ja die ganze Magie verloren... ;-)
Hi, wie hier schon geschrieben, soll die OLP Luke laut Auskunft "...the same specs in shape and contour as the original..." (der Satz ist zu schön zum Übersetzen *g*) haben - womit auch der Hals eingeschlossen sein dürfte, IMHO das wichtigste bzw. imposanteste Teil der Luke... mal antesten, dann urteilen![]()
Banger":rnaokm53 schrieb:... mal antesten, dann urteilen![]()
VVolverine":d6tf3lt5 schrieb:Wenn man mal ins Verhältnis setzt:
ca. 439 Euro OLP Luke Kopie Neupreis
ca. 2.400 Euro MM Luke Original Neupreis
dann ist das Teil auch ohne Antesten ein Schäppchen...