Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mumpitz. Allein die Tatsache, dass ein Instrument, welches aus keinem autorisierten Betrieb der genannten Marken stammt, mit einem Label derselben versehen wird, macht es zu einer Fälschung. Völlig egal, wo die Einzelteile herkommen.IchDerRocky":3g5lr6l8 schrieb:Also, nach meinen Informationen sind diese Gitarren halb/halb Echt und Fälschungen.
IchDerRocky":3k877xrn schrieb:Hallo,
hab Eure gespräche über die Vermeintlichen Gitarren- Fälschungen gerade gefunden. Mein Kommentar kommt zwar etwas spät aber ich schreibs einfach mal hin weil das hier noch keiner beschrieben und oder vielleicht auch nicht wusste warum diese Teilweise Originalen Gitarren so Billig da drüben verkauft werden.
Also, nach meinen Informationen sind diese Gitarren halb/halb Echt und Fälschungen. China tut an mass Rohlinge oder Fehlerhafte Gitarren oder auch Rohlinge aufkaufen die sie unter anderem zu einem Spottpreis bekommen und wiederum Restaurieren oder wieder Aufbauen. Natürlich meist mit billiger Hardware, Pick Ups etc.
Was allerdings beachtet werden muss wenn eine Ware (Gitarre) aus dem Ausland nach Deutschland bestellt wird, können zusätzliche Kosten, die sehr Teuer werden wegen gesetzlicher MwSt. und eventuell zzgl. etwaiger Versandkosten. Also vorher nachfragen was die Fracht tatsächlich kostet.
So nun wisst Ihr es...!
Gruß
IchDerRocky
Daniel":1eoh6wx0 schrieb:Hallo
Mir gefällt diese hier...
![]()
IchDerRocky":33gyucu7 schrieb:Mein Kommentar kommt zwar etwas spät aber ich schreibs einfach mal hin
IchDerRocky":33gyucu7 schrieb:Also, nach meinen Informationen sind diese Gitarren halb/halb Echt und Fälschungen.
IchDerRocky schrieb:So nun wisst Ihr es...!
Danke, vielen Dank. Auch für den Hinweis auf die Mehrwertsteuer. Da wäre hier keiner drauf gekommen.
Und wenn das alles Blödsinn sein sollte, was Du da abgesondert hast, zu einem kann man das allemal gebrauchen: Als Ausrede für das mögliche Ermittlungsverfahren, dass durch den Import von Plagiaten eingeleitet werden könnte.
Dein Post ist derart dusselig, dass er als Ausrede schon wieder glaubwürdig ist. Ich schätze, man wird nicht bestraft, weil man für unzurechnungsfähig gehalten wird. Dann geht's ab in die Heile zur Therapie. Dort muss man dann jeden Tag mehrfach auf die Tafel schreiben: Erst Kopf anschalten, dann quatschen!
Armint":2y0n4s15 schrieb:Ich hol' dann schon mal die Chips...
little-feat schrieb:Der Bursche ist gefährlich. Er droht. Und er wird Ernst machen. Ich glaube, wir könnten böse Schwierigkeiten bekommen./quote]
Jungs, legt euch mit dem nicht an.......
http://artfiles.art.com/images/-/Sylvester-Stallone---Rocky-III-Photograph-C12150466.jpeg
unch:
unch:
unch:
little-feat":1jmc63pg schrieb:Ich denke, hier ist eine Entschuldigung fällig. Von jedem Einzelnen.
Frank, du fängst bitte an.
FRANK!
BITTE:
yahp":2lq7xl2h schrieb:
little-feat":fissar8t schrieb:Das ist Charles Bronson?Irgendwoher kenne ich den. Komm bloß nicht drauf.
Porridgezwerg":3u1lfkfx schrieb:Jetzt wär mal ne Entschuldigung fällig ;-)
auge":37ntni0f schrieb:Porridgezwerg":37ntni0f schrieb:Jetzt wär mal ne Entschuldigung fällig ;-)
Bei wem...
7-ender":1jtubd8l schrieb:auge":1jtubd8l schrieb:Porridgezwerg":1jtubd8l schrieb:Jetzt wär mal ne Entschuldigung fällig ;-)
Bei wem...
Bei mir, schon wegen der hässlichen Flecken. Und nein, meine Frau hat aufgehört, das Notebook feucht zu wischen.