Orange Rockerverb 50 Combo


A
Anonymous
Guest
Hallo

Ich bin gerade auf der suche nach einem neuen Amp, da habe ich den Orange Rockerverb 50 Combo im Gittare&Bass ( jaja, ich weiss :) )gefunden. Von der beschreibung her genau das was ich suche, aber da es ein Bericht im Gitarre&Bass ist möchte ich fragen ob jemand mal diesen Amp angespielt hat. Wenn ja, lohnt es sich? Ich müsste relativ lang fahren bis zum nächsten Orange-Händler.
Ach ja, beim Sound sollte etwa von The Who- mässig bis Led Zeppelin- mässig möglich sein. (Mann sollte wissen was mir gefällt damit man weiss ob der Amp mir gefallen könnte ;-) )

vielen Dank im Voraus

Vedran
 
A
Anonymous
Guest
Hey Vedi,
Also aus meiner Erfahrung kann ich sagen " erste sahne" das teil . Ich habe es mal angespielt weil ich mir selbst das Topteil bestellt habe und bin ziemlich fastziniert gewesen. Das Orange schöne warme clean sounds hergibt ist glaub jedem von uns bekannt aber das die auf der Insel auch ein Orange mit so viel zerre bauen können war mir noch nicht bekannt. Ich habe auch den ac30 angespielt und man merkt einen grossen unterschied zum Rockverb... Vorallem im dirty channel hat sich meiner Meinung nach sehr viel getan. Aber ich glaube ums antesten wirst du wohl nicht rum kommen denn von dem sound musst du dich selber überzeugen. Ein kleiner tip: Suche noch andere amps die zu dir passen würde und vergleiche sie alle miteinander , auf dem papier und beim anspielen ! Beschränke dich nicht auf einen ! So findest du sicher was dir gefällt !
Greez
 
A
Anonymous
Guest
Danke, wollte wissen ob es sich lohnt zum weit fahren für ihn, aber offensichtlich schon :-D
Anspielen werd`ich ihn sowieso vorher und noch ein paar andere, man will (oder sollte) kein Geld aus dem Fenster werfen.

viele Grüsse

Vedi
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

hab den Amp auch vor Kurzen mal angespielt und muss sagen, dass
mir dieser Amp total gefällt. Einfach toller creamiger Sound bei
voller Zerre und der Hall kommt auch toll!!! Wenn der nur nicht
so SAUTEUER wär! Kann man sich als Student leider nicht leisten.

mfg Marius
 
A
Anonymous
Guest
Hallo

Danke, ich bin über das Wochenende mal hingefahren und hab ihn angespielt, das Teil tönt verdammt gut, irgendwie ziemlich Fetter ton, gefällt mir sehr :) Und der Cleankanal ist aufgerissen richtig zum abgehen einladend. Ist sauteuer aber ich schenks`mir weil ich meine Ausbildung gut bestanden habe, man muss sich mal was gönnen :-D

ciao & Danke

Vedran
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Neid :lol:

ich würd das Teil auch gerne haben!!!

Gibt es vielleicht einen Millionären hier im Forum, der mir den
Amp spendieren möchte??? :roll: :-D

mfg Marius
 
A
Anonymous
Guest
Marius":sp7dp64g schrieb:
Gibt es vielleicht einen Millionären hier im Forum, der mir den
Amp spendieren möchte??? :roll: :-D

Hi, du kannst es ja mal bei der KfW-Bank in Bonn
versuchen, auf Darlehensbasis ;-)
 
 

Oben Unten